damich ASB-Legende Geschrieben 31. März (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten: Nein war seine 4. gestern Stimmt, war mich sicher, gestern wurde im Spiel, 3te Gelbe Karte eingeblednet. dann muss die Gelbe naütrlich auch gestichen sein, weil sonst würde er ja bei 5 stehen und wäre erst wieder gesperrt. was mir bei Grgic aufgefallen ist, insgesamt sah er in dieser Saison schon 7 Gelbe Karten. 5 davon schon in der ersten Hz. und nur eines dieser Spiele konnte man gewinnen. bearbeitet 31. März von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März Adversus schrieb vor einer Stunde: Alles andere wäre auch ein Witz gewesen. Gute Entscheidung. Auch fair von harkam dass er gleich seinen Fehler zugegeben hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April ich finde übrigens die neue funktion bei fotmob sehr spannend: Zitat Spielermerkmale Das Statistikdiagramm hebt die statistischen Stärken und Schwächen eines Spielers im Vergleich zu ähnlichen Spielern hervor. Jede Statistik wird auf einer pro 90 Minuten Basis angepasst und umfasst die Spiele der letzten 365 Tage. Die Spieler werden dann mit mit Spieler auf der selben Position aus ähnlichen Ligen verglichen und in ein Perzentil-Ranking eingeordnet. Ein Spieler mit einem Perzentil-Ranking von 90 % bei den kreierten Chancen bedeutet zum Beispiel, dass er mehr Chancen kreiert als 90 % der Spieler auf seiner Position in ähnlichen Ligen. Hier die werte von grgic: als vergleich, sangare: gorenc-stankovic: barry: in meinen augen einer der gründe, warum wir derzeit so ein problem haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 7. April Ich hätte mir eigentlich von Grgic erwartet das er die Rolle von Guido übernehmen kann (Motivator, Leader auf dem Platz). Das schafft er leider gar nicht das ist in meinen Augen ein großer Grund weshalb wir gerade so schlecht sind. Hätte mir dahingehend weit mehr von ihm erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April hier noch die 2 dm von bw linz, damit da auch eine vermeintlich schwächere mannschaft drinnen ist: Briedl: Diabate: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 7. April Im Sommer dann nur mehr 1 Jahr Restvertrag, Werbung für eine Verlängerung waren die letzten Leistungen nicht unbedingt. So ehrlich muss man sich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April dahasi schrieb vor 2 Stunden: ich finde übrigens die neue funktion bei fotmob sehr spannend: Hier die werte von grgic: als vergleich, sangare: gorenc-stankovic: barry: in meinen augen einer der gründe, warum wir derzeit so ein problem haben. Wenn man die Werte von Grgic hier sieht, dann muss man ja Glauben, der Tobi kann sich nicht mal die Schuhbänder im Training richtig binden, wenn der so gar keine Chance bekommt. Aber solche Statistiken/Werte/Diagramme werden wir selbst doch auch über unsere Spieler sammeln, das muss doch auffallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April wolf77 schrieb vor 20 Minuten: Wenn man die Werte von Grgic hier sieht, dann muss man ja Glauben, der Tobi kann sich nicht mal die Schuhbänder im Training richtig binden, wenn der so gar keine Chance bekommt. Aber solche Statistiken/Werte/Diagramme werden wir selbst doch auch über unsere Spieler sammeln, das muss doch auffallen? leider ist der auch nicht besser: und jetzt ratet mal, wer das ist: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. April wolf77 schrieb vor 22 Minuten: Wenn man die Werte von Grgic hier sieht, dann muss man ja Glauben, der Tobi kann sich nicht mal die Schuhbänder im Training richtig binden, wenn der so gar keine Chance bekommt. Aber solche Statistiken/Werte/Diagramme werden wir selbst doch auch über unsere Spieler sammeln, das muss doch auffallen? Ich glaube wie immer ist die Frage, ob es am einzelnen Spieler liegt, oder an einem komplexeren Thema. Sprich "kann" Grgic gar nicht viel besser spielen, weil ihm gewisse Punkte fehlen. Bei seinen Kurzeinsätzen hab ich beim Norweger nicht das Gefühl gehabt, dass der so viel besser ausschaut. Oswald ist da ähnlich. Der wirkt auch überfordert. Also kann schon sein, dass alle 3 nicht gut genug sind. Oder es hapert eben anderweitig an der Abstimmung, warum sie abfallen. dahasi schrieb vor 3 Minuten: leider ist der auch nicht besser: und jetzt ratet mal, wer das ist: Hm. Oswald hat ja ein Tor geschossen. Bleiben Kerschi und Amane oder? Ich sag mal Kerschbaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April (bearbeitet) schleicha schrieb vor 2 Minuten: Hm. Oswald hat ja ein Tor geschossen. Bleiben Kerschi und Amane oder? Ich sag mal Kerschbaum. ist tatsächlich kerschbaum. ich war sehr überrascht. bei amane gibt es das noch nicht, da zu wenig einsatzzeit. edit: gibt es doch, aber da düfte was nicht stimmen.... bearbeitet 7. April von dahasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. April dahasi schrieb Gerade eben: ist tatsächlich kerschbaum. ich war sehr überrascht. bei amane gibt es das noch nicht, da zu wenig einsatzzeit. Ich finde es gar ned so überraschend. Ich hätte mir halt eher erwartet, dass Borkeeiet auf ein ähnliches Bild käme. Aber Kerschbaum war ja immer solide in der Luft, im Passspiel und defensiv (wenn er in die Zweikämpfe kam und nicht einfach überlaufen wurde). Aber offensiv passt es bei ihm halt auch genau dazu. Da kam meistens wenig bis gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 7. April schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es gar ned so überraschend. Ich hätte mir halt eher erwartet, dass Borkeeiet auf ein ähnliches Bild käme. Aber Kerschbaum war ja immer solide in der Luft, im Passspiel und defensiv (wenn er in die Zweikämpfe kam und nicht einfach überlaufen wurde). Aber offensiv passt es bei ihm halt auch genau dazu. Da kam meistens wenig bis gar nix. das traurige ist halt, dass grgic im grunde gar keine wirkliche stärke mehr hat. ich hab das spiel gegen sturm nicht gesehen und nur die erste halbzeit gegen salzburg, aber da war es so, dass die sangare richtig zugestellt haben und grgic durfte recht frei agieren. im grunde kannst derzeit so unser spiel durch die mitte ziemlich gut unterbinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 7. April dahasi schrieb vor 14 Minuten: das traurige ist halt, dass grgic im grunde gar keine wirkliche stärke mehr hat. ich hab das spiel gegen sturm nicht gesehen und nur die erste halbzeit gegen salzburg, aber da war es so, dass die sangare richtig zugestellt haben und grgic durfte recht frei agieren. im grunde kannst derzeit so unser spiel durch die mitte ziemlich gut unterbinden. die gleiche statistik nach 11 runden wär interessant im vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts