Masterarbeit Thema Fan Experience im Österreichischen Fussballstadien - Einsatz von Smart Tools


Berninho

Recommended Posts

Postaholic

Mit dem Conclusio hast du natürlich voll und ganz Recht.

Finde es, aus meiner Sicht, einfach Schade da ich es für ein spannendes Thema halte. Da wird schon bei Frage 2 soviel potential weggeworfen wo man echte Fussballfans abholen kann (auch wenn man vielleicht Teile davon dann gar ned braucht)... Und auch weiter hinten hatte.ich so viele gute Ideen :D Da kann man, aus meiner Sicht, einfach so viel mehr draus machen.

Auf der anderen Seite will man irgendwann nur noch fertig werden und sofern man nicht danach selbstständig in die Richtung gehen will ist die Investition von mehr Zeit wahrscheinlich verschwendet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habs mal schnell durchgeklickt. Außer vielleicht der Funktion für Wiederholungen ist eh alles mehr oder weniger sinn- und nutzlos für mich. Beim Ticketkauf hätte man halt auch so weit denken sollen, dass es so etwas wie Abobesitzer gibt.

Die Umfrage hätte man definitiv besser aufsetzen können.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

grundsätzlich eine komische umfrage, vor allem ob ich etwas wahrscheinlich, prognostiziere oder beabsichtige zu nutzen - :ratlos:
ich geh nicht ins stadion um vorm smartphone abzuhängen - welches bei 18845 (schnitt) - sowieso ned das beste internet hat, um dann mit leuten zu chatten, weil ja eh niemand neben mir steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.