barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 20 Stunden vroots schrieb vor 3 Stunden: blödsinn, gerade mit sowas kann man neue fans gewinnen und die kinder können nun mal nicht zu jeder partie. zuschauer auf kosten von fans halte ich nicht fuer zielfuehrend. wieviele von den jammerern, das man ja leider keine karte bekommt waren wohl gegen altach, da gabs bis anpfiff welche? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 19 Stunden BlaueDonau schrieb vor 3 Stunden: Dass man als Dauerkartenbesitzer überhaupt ein Vorkaufsrecht hat, ist schon sehr kulant. Weil Dauerkartenbesitzer haben bekanntlich schon eine Karte. so ist es. Ich würds auch absolut in Ordnung finden, wenn der Verein bei den Toppartien hergeht, und diese Möglichkeit nur Mitgliedern gewährt. Dann würden sich es wohl doch einige überlegen Mitglied zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Muffi schrieb vor einer Stunde: so ist es. Ich würds auch absolut in Ordnung finden, wenn der Verein bei den Toppartien hergeht, und diese Möglichkeit nur Mitgliedern gewährt. Dann würden sich es wohl doch einige überlegen Mitglied zu werden. Nur verärgert man sich damit viele Dauerkartenbesitzer. Siehst ja jetzt schon, wie einige sauer sind, weils nur eine Karte zusätzlich gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Muffi schrieb vor einer Stunde: so ist es. Ich würds auch absolut in Ordnung finden, wenn der Verein bei den Toppartien hergeht, und diese Möglichkeit nur Mitgliedern gewährt. Dann würden sich es wohl doch einige überlegen Mitglied zu werden. Wobei der Grund Mitglied zu werden nie ein etwaiges VVK für Topspiele sein sollte sondern weil ich den Verein aktiv mitgestalten möchte in dem ich mich als Kontrollperson engagiere und Ideen einbringe. bearbeitet vor 18 Stunden von Miraval 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Die Gründe können vielfältig sein. Nicht jeder hat die Zeit und auch teilweise nicht die Ambition da großartig etwas einzubringen. Wenn der Vorverkauf ein Grund ist, ist das auch ok. Der Verein wird unterstützt und gut is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden 400 Mitglieder mit VVK Recht 3200 Abos mit VVK Recht 5000-3200-400 =1.400 ein paar behält sich der Verein bei Topspielen ein für Fritz&Franz. Sprich es bleiben wenn es gut geht 1200 Karten übrig. würde jeder zwei nehmen können würden wäre das 600 Abonnenten die zum zug kommen = 1/5 bei einer sind es in etwa 4/6 die eine Karte bekommen können. Der Verein macht es in meinen Augen richtig. Und „Pech“ mit zusätzlichen Karten hast vielleicht 2-3 x im Jahr. sorry aber mein Mitleid dass man bei einem Derby nicht mit Kind und Kegel, ohne Abo/Mitgliedschaft, zu Karten kommt hält sich in Grenzen. Selbst in der Sumsi-Arena mit der 3fachen Kapazität ist es beim Derby schwer an (erschwingliche) Karten zu kommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts