da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2024 Die 2 ist schon richtig. jetzt heist es auch für Mitglieder und DK Besitzer schnell sein, wenn man zusatztickets benötigt. zb werden auf der fantribüne nur ca 400 Karten verfügbar sein, da der Rest schon mit DK belegt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 30. August 2024 wird ein munteres kämpfen um die karten fürs derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2024 Achtung Achtung! am Sonntag geht es los.durch die hohe Anzahl an Dauerkarten heist es diesesmal (sehr) schnell sein. am besten jetzt gleich im blauweißen Freundeskreis nachfragen, wer noch Karten braucht. Schaut aber wirklich, das die Karten an blauweiße gehen. Mir komntxschpn das kotzen, wenn Leute nach Karten für den schwarz-weißen Schwager usw fragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2024 Ich hab auch schon seit Wochen Anfragen, werde alle Karten holen, die ich bekommen kann. Karten gibt es selbstverständlich nur für Blau-Weiße. Alles andere wäre völliger Schwachsinn. Schaut bitte alle, dass der Donaupark in blau-weißer Hand bleibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2024 BlaueDonau schrieb Gerade eben: Ich hab auch schon seit Wochen Anfragen, werde alle Karten holen, die ich bekommen kann. Karten gibt es selbstverständlich nur für Blau-Weiße. Alles andere wäre völliger Schwachsinn. Schaut bitte alle, dass der Donaupark in blau-weißer Hand bleibt Ich kauf mir zwei auf der ost und werfe sie dann weg damit ein gewisser jemand von den pinkys wieder posten kann das wir gar nicht ausverkauft waren weil im Fernsehen hat er leere Sitzplätze gesehen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 30. August 2024 Wann ist die Festlegung der Termine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 31. August 2024 Königsblau schrieb vor 14 Stunden: Wann ist die Festlegung der Termine? Ich hoffe das dieses Wochenende soweit ist. Salzburg und sturm spieltermien stehen heute fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Was hindert die Bundesliga an der Festsetzung der Termin? Das Spiel ist ja schon in 2 Wochen, da wüsste ich schon gerne ob Samstag oder Sonntag Abend vergeben ist! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 Sie warten noch die Wahlergebnisse in Ostdeutschland ab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Natürlich 🤭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Amateur Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 2 Stunden: Was hindert die Bundesliga an der Festsetzung der Termin? Denke sie wollten den Europacup abwarten (wer spielt in welchem Bewerb, wann..). Die Auslosung und Termine stehen eh schon bzw weiß man seit Donnerstag Abend wann die Ö Klubs im Einsatz sind, verstehe nicht warum es noch immer keine BuLi Termine gibt. Vermutlich hatten die Funktionäre eine kurze Woche (Bau-KV) und genießen noch ihr sommerliches Wochenende und setzen sich dann mal am Montag dahinter und fixieren die Termine.. Irgendwie unprofessionell, aber ja... bearbeitet 1. September 2024 von MoeDerBarkeeper 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 1. September 2024 MoeDerBarkeeper schrieb vor 2 Stunden: bzw weiß man seit Donnerstag Abend wann die Ö Klubs im Einsatz sind, verstehe nicht warum es noch immer keine BuLi Termine gibt. nein. Die genauen Spieltermine wurden erst gestern fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Ja und wann sind sie nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 1. September 2024 Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Ja und wann sind sie nun? Fezza meinte bestimmt die internationalen Spiele. Die wurden erst gestern fixiert. Die neuen Termine sollen scheinbar morgen veröffentlicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 1. September 2024 Ich finde es sowas von unseriös, wenn du nicht einmal 2 Wochen vorher Termin weißt. Aber Bundesliga ist eh zu tode reformoierte Operettenliga. Da gefällt mir die deutsche Bundesliga, Kontinuität seit über 50 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts