Saclic Postinho Geschrieben 3. August 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2023 Erster Heimspieltag der Saison. Das Wetter zwar ned besonders, aber man kann ja ned alles haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Saclic schrieb vor 12 Stunden: Starke Aktion, gutes Zeichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 4. August 2023 Grazer Wolf schrieb vor 27 Minuten: Starke Aktion, gutes Zeichen! Gleich einmal das Segovia Dress ausgraben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. August 2023 Prometheus schrieb vor einer Stunde: Gleich einmal das Segovia Dress ausgraben Mein Ambichl Trikot bleibt weiterhin ganz hinten im Schrank liegen Zum Glück hab ich eh noch andere passende, das Ambichl wäre sogar eh weiß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 Saclic schrieb vor 15 Stunden: natürlich nur mit dem echten wappen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2023 Das Spiel in Horn wurde bereits abgesagt, aber denke dafür regnet es bei uns eh nicht genug. Daher sollte dem Spiel nichts im Wege stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Stunde: Das Spiel in Horn wurde bereits abgesagt, aber denke dafür regnet es bei uns eh nicht genug. Daher sollte dem Spiel nichts im Wege stehen. Warum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2023 pepone schrieb vor 5 Minuten: Warum ? Irgendein Problem habens mit der Entwässerung des Platzes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 4. August 2023 pepone schrieb vor 6 Minuten: Warum ? Algen im Rasen in Horn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2023 die startelf: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2023 torshavn schrieb vor 29 Minuten: die startelf: Wie ich gerade im Stadion erfahren habe sind der Riegler,Scharner,Schütz,Morou,Strasser,Scheidegger heute bei den Juniors in Lillienfeld im Einsatz 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. August 2023 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Wie ich gerade im Stadion erfahren habe sind der Riegler,Scharner,Schütz,Morou,Strasser,Scheidegger heute bei den Juniors in Lillienfeld im Einsatz Riegler kann ich absolut nicht verstehen. Führung mMn hochverdient. Lafnitz hat „nur“ Poldrugac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 4. August 2023 Wurd in irgendeiner Liga eigentlich schon mal ein Außenverteidiger Torschützenkönig? Es gibt immer ein erstes Mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben 4. August 2023 Souverän gespielt, etwas unnötig spannend gmacht mit die vergebenen chancen bzw etwas Pech bei den Standerts, wichtiger Sieg Lafnitz hat mir letzte Woche ganz gut gfallen eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts