WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Das Spiel soll jetzt am Dienstag stattfinden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2023 SitzerOst schrieb Gerade eben: Mir drückts auch schon an 3 Stellen das Grundwasser in den Keller. Sodass 1/3 ca 1cm unter Wasser steht....und es regnet immerfort weiter. Kann nur ständig das Wasser in den Kellergulli schieben und im Erdkeller Wasser aussaugen das sich dort in einem Loch das ich geschaufelt hab sammelt. Man kann egtl. nur zuschauen .... Ok, Wahnsinn, man sieht es an den Bildern was sich abspielt, furchtbar, ich kann euch wirklich nur das allerbeste wünschen und das der Regen endlich aufhört, uns hats in der östlichen Steiermark gsd. nicht wirklich erwischt, da kann man nur dankbar sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 https://www.krone.at/3078526?fbclid=IwAR0GQBIIOo_i5UBic5xne1RGwjscqH-qHFXo6rtsFSqQIz5-yNM-yjpp5wU#lkxz1usfl1aq85xmva9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Bin auf Heimaturlaub und in Viktring am Schaufeln, was machst du so? Kann nur weitergeben, was uns erzählt wurde von anderen Helfern 🤷🏻♂️ Das nächste mal nicht voreilig verurteilen, dann wird’s vl ned ganz so peinlich. na gut, dann schick amol a foto als Beweis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2023 Ich musste immer an den Sturm denken wo die Kinder in St. Andrä starben. Kärnten erwischt es in den letzten Jahren eigentlich recht häufig mit den Katastrophen. Hoffentlich bleibt es bei den Sachschäden, der Bua der verunglückt ist hat ja damit nicht direkt was zu tun glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben 5. August 2023 Schade aber was solls. Es gibt wichtigeres als einen Ball für 90 Minuten nachlaufen. So bleibt uns wenigstens ein dummes Spruchband der Klagenfurter noch für ein paar Tage erspart 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Mir drückts auch schon an 3 Stellen das Grundwasser in den Keller. Sodass 1/3 ca 1cm unter Wasser steht....und es regnet immerfort weiter. Kann nur ständig das Wasser in den Kellergulli schieben und im Erdkeller Wasser aussaugen das sich dort in einem Loch das ich geschaufelt hab sammelt. Man kann egtl. nur zuschauen .... Bei mir ist der Rasen ums Haus so vollgesaugt das der Estrich im Keller trotz Wasserundurchlässigem Beton feucht ist. Bei den Rohren von draußen ins Haus tropft es leicht,das muss ich ständig aufwischen. Und gerade schüttet es wieder. Sind schon 180 Liter am qm. Gestern sah es kurzfristig so aus das alles absäuft,war dann aber nicht so schlimm,noch 30 cm Platz. Ich wünsche dir alles Gute!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Voraussichtlich neuer Termin Dienstag, 18:30 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Voraussichtlich neuer Termin Dienstag, 18:30 Uhr Nah hoffentlich schauts nächste Woche besser aus. Langsam is nimmer feierlich. Passts auf euch auf :l 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 Mittwoch 20:30 soll‘s werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Voraussichtlich neuer Termin Dienstag, 18:30 Uhr Neuer Termin Mittwoch 20:30 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 bobby the cat schrieb vor 1 Stunde: Neuer Termin Mittwoch 20:30 Uhr Ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 6. August 2023 MS und wahrscheinlich auch sein Kollege PP sind ziemlich erbost über den Mittwochs Nachtragstermin. Die beiden Teams wollten unbedingt am Dienstag spielen. Die Liga (Sky) hat sich wahrscheinlich wegen der Sturm Partie am Dienstag auf den Mittwochs Termin festgelegt. Dadurch hast für die Samstagspartie quasi nur einen Vorbereitungstag. Aber da müssen wir jetzt durch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 6. August 2023 Das sind Profis, sollte doch möglich sein. Schlimmer ist es für viele Amateur Mannschaften von der KL abwärts was im Krone Artikel schwer kritisiert wird. Dort droht für viele 5 Spiele in 12 Tagen. Und das ohne Not. Hier wird der Verband schwer kritisiert das man es ohne Not durchdrückt. Wegen eines Spieltags am 15 August und Kärnten Cup. Ab September hätte man genügend Zeit. Grundsätzlich kann ich die Kritik verstehen. Was dabei aber vergessen wird das Nachtragsspiele unter der Woche um 17 Uhr beginnen müssten weil nicht alle ein Flutlicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: MS und wahrscheinlich auch sein Kollege PP sind ziemlich erbost über den Mittwochs Nachtragstermin. Die beiden Teams wollten unbedingt am Dienstag spielen. Die Liga (Sky) hat sich wahrscheinlich wegen der Sturm Partie am Dienstag auf den Mittwochs Termin festgelegt. Dadurch hast für die Samstagspartie quasi nur einen Vorbereitungstag. Aber da müssen wir jetzt durch. Der Unmut beider Trainer ist für mich absolut verständlich. Bei unserem Liga-System zählt wirklich jeder Punkt, Lustenau hat da am Samstag schon einen netten Vorteil. Dachte mir auch schon, dass das an dem Sturm Spiel liegt. Warum war Montag kein Thema? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts