joe280 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) ... bearbeitet 5. August 2023 von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Es gibt noch nix offizielles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2023 Joe du Ratschn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Es geht jetzt nur noch um die Kosten die eine Spielverschiebung der BL kosten würde. Müsste dann die Stadt Klagenfurt tragen! Keine einfache Situation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 joe280 schrieb vor 36 Minuten: Was ist nun mit dem Grazer Klugscheißer? Keine Antwort ist aber auch eine Antwort Wichtigtuer - bleib in Deinem Forum Bin auf Heimaturlaub und in Viktring am Schaufeln, was machst du so? Kann nur weitergeben, was uns erzählt wurde von anderen Helfern 🤷🏻♂️ Das nächste mal nicht voreilig verurteilen, dann wird’s vl ned ganz so peinlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Es geht jetzt nur noch um die Kosten die eine Spielverschiebung der BL kosten würde. Müsste dann die Stadt Klagenfurt tragen! Keine einfache Situation Wenn das stimmen sollte ist das eine neue Regelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Wenn das stimmen sollte ist das eine neue Regelung. Wurde mir so kommuniziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Wurde mir so kommuniziert! Auf welcher Führungsebene? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Auf welcher Führungsebene? Ganz oben Könnte auch sein, dass sich Stadt und Verein die Kosten teilen müssten. Für die BL gibts scheinbar keinen Grund, die Kosten selbst zu tragen. Übrigens es ist abgesagt! bearbeitet 5. August 2023 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. August 2023 kann mir kaum vorstellen, dass unter solchen Voraussetzungen gespielt wird, egal in welchem Zustand das Spielfeld sich befindet. Alles Gute euch in Kärnten und möge sich die Situation so schnell wie möglich entspannen. https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/6312508/Hochwasser-in-Klagenfurt_Zivilschutzwarnung-wiederholt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2023 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Ganz oben Kann ich nicht ganz glauben aber gut wird schon so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. August 2023 Meinen Informationen nach wurde das Spiel abgesagt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 5. August 2023 ABGESAGT 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: kann mir kaum vorstellen, dass unter solchen Voraussetzungen gespielt wird, egal in welchem Zustand das Spielfeld sich befindet. Alles Gute euch in Kärnten und möge sich die Situation so schnell wie möglich entspannen. https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/6312508/Hochwasser-in-Klagenfurt_Zivilschutzwarnung-wiederholt Mir drückts auch schon an 3 Stellen das Grundwasser in den Keller. Sodass 1/3 ca 1cm unter Wasser steht....und es regnet immerfort weiter. Kann nur ständig das Wasser in den Kellergulli schieben und im Erdkeller Wasser aussaugen das sich dort in einem Loch das ich geschaufelt hab sammelt. Man kann egtl. nur zuschauen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Einerseits gibt's Zivilschutzalarm und Warnungen wo die Behörden die Bevölkerung auffordern daheim zu bleiben und auf der anderen Seite sollen Fans ins Stadion kommen. Etwas passt da nicht zusammen. Ich glaube die BL kann sich damit ihre Kostenforderung sonst wohin stecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts