2. Runde 2023/2024 SK Austria Klagenfurt: RZ Pellets WAC

Recommended Posts

ASB-Gott
joe280 schrieb vor 36 Minuten:

Was ist nun mit dem Grazer Klugscheißer? Keine Antwort ist aber auch eine Antwort

Wichtigtuer - bleib in Deinem Forum :winke:

Bin auf Heimaturlaub und in Viktring am Schaufeln, was machst du so? :winke:

Kann nur weitergeben, was uns erzählt wurde von anderen Helfern 🤷🏻‍♂️

Das nächste mal nicht voreilig verurteilen, dann wird’s vl ned ganz so peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Es geht jetzt nur noch um die Kosten die eine Spielverschiebung der BL kosten würde. Müsste dann die Stadt Klagenfurt tragen! Keine einfache Situation 

Wenn das stimmen sollte ist das eine neue Regelung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Auf welcher Führungsebene?

Ganz oben  :lol: Könnte auch sein, dass sich Stadt und Verein die Kosten teilen müssten. Für die BL gibts scheinbar keinen Grund, die Kosten selbst zu tragen. 
Übrigens es ist abgesagt! 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

kann mir kaum vorstellen, dass unter solchen Voraussetzungen gespielt wird, egal in welchem Zustand das Spielfeld sich befindet. Alles Gute euch in Kärnten und möge sich die Situation so schnell wie möglich entspannen.

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/6312508/Hochwasser-in-Klagenfurt_Zivilschutzwarnung-wiederholt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb Gerade eben:

kann mir kaum vorstellen, dass unter solchen Voraussetzungen gespielt wird, egal in welchem Zustand das Spielfeld sich befindet. Alles Gute euch in Kärnten und möge sich die Situation so schnell wie möglich entspannen.

https://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/6312508/Hochwasser-in-Klagenfurt_Zivilschutzwarnung-wiederholt

Mir drückts auch schon an 3 Stellen das Grundwasser in den Keller. Sodass 1/3 ca 1cm unter Wasser steht....und es regnet immerfort weiter.  Kann nur ständig das Wasser in den Kellergulli schieben und im Erdkeller Wasser aussaugen das sich dort in einem Loch das ich geschaufelt hab sammelt. Man kann egtl. nur zuschauen .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Einerseits gibt's Zivilschutzalarm und Warnungen wo die Behörden die Bevölkerung auffordern daheim zu bleiben und auf der anderen Seite sollen Fans ins Stadion kommen. Etwas passt da nicht zusammen. Ich glaube die BL kann sich damit ihre Kostenforderung sonst wohin stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag