Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2023 Du meinst man lässt den Most ansonsten im Sommer draußen und kühlt in nur zum Spieltag ein? Und meinen Traktor brauch ich nur für die Resi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten: Und liebe Freunde wie gehts? Die Nerven noch in Zaum, die Traktoren für Samstag schon aufpoliert und den Most gekühlt? schlägt man einmal an desolaten wsg 3:1 und schon habens wieder komplexe. Es is faszinierend 😐 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 Nix da mit Komplexen freuen uns auf ein gutes und faires Spiel mit einem verdienten Sieger. Mal sehen, wie ihr mit unserer druckvollen Spielweise zurecht kommen werdet…Ich lasse euch auch gleich einmal einen - ausnahmsweise realistischen - Tipp da: 3:1 Heimsieg für die alte und neue Nr. 1 in Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 33 Minuten: Und liebe Freunde wie gehts? Die Nerven noch in Zaum, die Traktoren für Samstag schon aufpoliert und den Most gekühlt? Alles Ok bei uns! Wie gehts deiner Oma? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten: Du meinst man lässt den Most ansonsten im Sommer draußen und kühlt in nur zum Spieltag ein? Und meinen Traktor brauch ich nur für die Resi. In den Bach stellen läuft für mich nicht unter kühlen …Fährt Resi nit mit auf Klagenfurt? Würde sich ja für eine Ausfahrt in Kärntner Tracht und mit piekfein glänzendem Traktor anbieten? P.S. Aber bitte nehmt’s diesmal die Bundesstraße und blockierts mit euren landwirtschaftlichen Boliden nicht wieder stundenlang die A2. bearbeitet 2. August 2023 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. August 2023 Extra neue Reifen mit fettem Profil für euch gekauft und das kleine 50 l Mostfassl hinten drauf... Speck und Bauernbrot san a mit dabei. Wird a lustige und erfolgreiche Fahrt ins neblige Sumpfgebiet... Wir holen uns locker die 3 Punkte... 1:3 klagenfurter35 schrieb vor 47 Minuten: Und liebe Freunde wie gehts? Die Nerven noch in Zaum, die Traktoren für Samstag schon aufpoliert und den Most gekühlt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 Obwohl es ein Derby ist ist es für mich ein Spiel wie wie viele andere auch. Da können die Klagenfurter noch so sticheln. Dieses Derby wird nie was großes. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 Texas schrieb vor 3 Stunden: Obwohl es ein Derby ist ist es für mich ein Spiel wie wie viele andere auch. Da können die Klagenfurter noch so sticheln. Dieses Derby wird nie was großes. dafür ist unser Gegner einfach zu klein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2023 klagenfurter35 schrieb vor 8 Stunden: In den Bach stellen läuft für mich nicht unter kühlen …Fährt Resi nit mit auf Klagenfurt? Würde sich ja für eine Ausfahrt in Kärntner Tracht und mit piekfein glänzendem Traktor anbieten? P.S. Aber bitte nehmt’s diesmal die Bundesstraße und blockierts mit euren landwirtschaftlichen Boliden nicht wieder stundenlang die A2. Lustig , hast nicht noch ewas mit "Kuhstall"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 Die Krone versucht heute Feuer ins Derby zu bringen. Großer Artikel über den Wechsel von Rieder und die Plakataktion von wenig intelligenten möchtegern Ultras. Das wird denen da oben gar nicht passen. Aber im Grunde genommen hat der Schreiberling Recht. Auch die Austria Führung inklusive Pacult kommen nicht gut weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Texas schrieb vor 4 Stunden: Die Krone versucht heute Feuer ins Derby zu bringen. Großer Artikel über den Wechsel von Rieder und die Plakataktion von wenig intelligenten möchtegern Ultras. Das wird denen da oben gar nicht passen. Aber im Grunde genommen hat der Schreiberling Recht. Auch die Austria Führung inklusive Pacult kommen nicht gut weg. Da Trevisan will dem CL nacheifern! Da wird’s wieder einen Aufstand im Zlotsler Channel geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. August 2023 Heute kurz beim Einkauf mit Flo gesprochen. Der ist übermotiviert. Ich glaube den muss MS etwas bremsen. Er weiß bis heute noch nicht,welches Problem PP mit ihm hatte. Dafür ist er jetzt extrem froh in Wolfsberg zu sein, was er auch im Krone Interview bestätigt. Zitat Nun fühle sich Rieder richtig wohl. „WAC ist der größte Glücksgriff für mich. Alles läuft richtig professionell ab – ein Riesen-Unterschied!“ „Dann war ich der Böse“ Was er zum Spruchband sagt? „Diese Fans gehen mir am Allerwertesten vorbei, haben sich damit ja nur selbst geschadet. Als ich traf, war ich der Held, beim Abgang der Böse!“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2023 Klagenfurt halt. Der Link fehlt halt wie immer. https://www.krone.at/3076243 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2023 Bildunterschrift. Zitat Zählen leider zur dummen Sorte der Klagenfurt-Fans: Jene auf der Süd-Tribüne.(Bild: zvg) Ob es hier im ASB auch Fans gibt die auf der Süd Tribüne beheimatet sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 3. August 2023 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Bildunterschrift. Ob es hier im ASB auch Fans gibt die auf der Süd Tribüne beheimatet sind? Ich glaube die sind ausschließlich auf der Süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts