1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2023 Ist zwar noch zu früh aber ob Standfesst die richtige Whal war habe ich meine Fragezeichen. Sogar Schmidt hat gekneist das Zwischenbrugger nicht mehr in die IV stellen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2023 Super! egal wie gut Rapid ist so untergehn darfst nicht. Mit Casali stehts hier vermutlcich bereits 8:0..... aber typisch jedes Jahr meint man im Sommer man habe mit den Transfers wieder den Schlüssel gefunden die Fans jubeln und jeder Kritiker wird schlecht gemacht. Bis man dann wieder auf den harten boden aufschlägt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. August 2023 Hätte nie gedacht das es so deutlich wird. Puh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2023 Na endlich. Zwischenbrugger raus hoffentlich für immer. Wenn das standfest kapiert hat wirds vieleich die Saison noch was... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) So ein schlechtes Spiel hab ich seit Jahren nicht gesehen!!!! So ist man die nächsten 2 Partien schon wieder soooo unter Zugzwang! bearbeitet 5. August 2023 von strandjunge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrameinverein Anfänger Geschrieben 5. August 2023 Ein Wahnsinn, da sehe ich schwarz auch dieses Jahr. Kein Kampf und keine Gegenwehr. Standfest, Längle und Kirchler raus!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Lächerliche Gelbe für Jäger. Harkam ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2023 scrameinverein schrieb vor 3 Minuten: Ein Wahnsinn, da sehe ich schwarz auch dieses Jahr. Kein Kampf und keine Gegenwehr. Standfest, Längle und Kirchler raus!!!!!! Verzieh dich du Lustenauer Troll 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 5. August 2023 Dreckiger scheiss ÖFB! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 Keine Ahnung wo es hier Abseits gewesen sein soll. Irrelevant. Aber mich stören die lächerlichern Gelben Karten, die die Rapdis nicht gekriegt hätten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung wo es hier Abseits gewesen sein soll. Irrelevant. Aber mich stören die lächerlichern Gelben Karten, die die Rapdis nicht gekriegt hätten. Die waren echt lächerlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2023 Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung wo es hier Abseits gewesen sein soll. Irrelevant. Aber mich stören die lächerlichern Gelben Karten, die die Rapdis nicht gekriegt hätten. Immer wieder ein Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. August 2023 (bearbeitet) Wenn man nächste Woche verliet brennt aber der Baum. bearbeitet 5. August 2023 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2023 Puh es gibt noch viel zu tun! Bei einem 4:0 man of the match: Stojanovic. Das gibts auch nicht oft. Abwehr sehr schwammig heute. Edokpolor fand ich extrem schlecht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrameinverein Anfänger Geschrieben 5. August 2023 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Verzieh dich du Lustenauer Troll Ja genau... wenn jemand seine Meinung sagt wird er sofort als troll bezeichnet. War schon vor dir im Stadion und Fan. Aber evt fängt da ja schon das Problem an... keine 2. Meinung wird erlaubt. Aber seit Jahren wissen wir dass es bei der kaderzusammenstellung hapert....lass mir hier sicher nicht den Mund verbieten.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts