Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 forza admira! ich wünsche der admira und uns fans ein gutes auswärtsmatch. auf geht’s wacker, kämpfen und siegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: warum Schmidt dafür Davies nicht Weil Schmidt auch viel nach hinten arbeitet und ich befürchte, dass das heute wichtig sein wird. Chan_White schrieb vor 2 Stunden: Ob Teigl schon bereit ist für die Startelf? Er ist spät in die Vorbereitung gestartet und war dann verletzt. Keine Ahnung. Ist ja nur eine Wunschaufstellung und bei den Ausfällen steht er nimmer dabei - also kann ich ihn mir wünschen ohne unrealistisch zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: wurde das als Rechtsfuß nicht für die rechte Seite geholt? Ausgebildet wurde er als LA/LM, können tut er beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 halbe südfront schrieb vor 19 Minuten: Ausgebildet wurde er als LA/LM, können tut er beides. korrekt, ich seh nur dank davies links nicht so den Bedarf ich mag ja Schmidt, aber das ist halt aktuell und seit längerem eher ein Satz mit X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Ich glaube, dass sich im Vgl. zur Stripfing-Startelf personell nicht allzu viel verändern wird. Ich würde das auch nicht tun, um den positiven Flow mitnehmen zu können. Ein Punkt wäre schon okay. Sollte man in Führung gehen können, ist vielleicht sogar mehr drinnen, weil Ried noch in der Findungsphase ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 4. August 2023 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: korrekt, ich seh nur dank davies links nicht so den Bedarf ich mag ja Schmidt, aber das ist halt aktuell und seit längerem eher ein Satz mit X Schmidt ist ein Rackerer, der der Mannschaft auch defensiv was bringt. Offensiv hat er aktuell einen Knopf, leider. Davies gefällt mir als Einwechselspieler besser, da wirkt er giftiger. Eventuell Puczka auf links, Gashi auf rechts - aber ich sehe Galle halt auch als verlässlichen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 halbe südfront schrieb vor 38 Minuten: aber ich sehe Galle halt auch als verlässlichen Spieler. der sich selbst eh eher im Zentrum sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Bin mir ziemlich sicher dass wir nicht verlieren werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 (bearbeitet) Rasner und Gashi neu in der Startelf. Komplette Ersatzbank Eigenbauspieler und Jugend forscht. bearbeitet 4. August 2023 von Admiraner75 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 So dürfte die Startelf nach Positionen aufgestellt aussehen: Haas Galle, Zwierschitz, Puchegger, Malicsek Gashi, Vorsager, Rasner, Davies Transiska, Young 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 SBlumens schrieb vor 10 Minuten: So dürfte die Startelf nach Positionen aufgestellt aussehen: Haas Galle, Zwierschitz, Puchegger, Malicsek Gashi, Vorsager, Rasner, Davies Transiska, Young ja hoffentlich 4-4-2 und net wieder Tranziska auf die 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2023 Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: ja hoffentlich 4-4-2 und net wieder Tranziska auf die 10 Vielleicht sogar mit einem Deltoid im MF!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 SBlumens schrieb vor 10 Minuten: Deltoid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Na bitte ned Reinhard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Natürlich springt der Ball genau dem Rieder vor die Haxn, whatelse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts