aus fuer dico


UK.

Recommended Posts

Postinho

neuer Alleinverantwortlicher - wenig überraschend - Peter Pacult....vielleicht ziehen jetzt alle an einem Strang und das zeigt sich dann vielleicht schon morgen gegen die Austria....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Also ich weiß nicht was an dieser Meldung so verwunderlich ist! War doch klar, dass sich die Vereinsleitung (nach den Vorwürfen der letzten Tage) auf "eine Seite" schlagen muss!

Aber ob das jetzt wirklich so Auswirkungen auf die Mannschaft hat (siehe Post Schladi) wage ich doch zu bezweifeln, hat doch Pacult sowieso immer "seine" Mannschaft (Weber & Co.) und nicht die von DiCo spielen lassen!

Also kurz gesagt: Diese Entwicklung war mMn nur eine Frage der Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Er soll vor der eigenen Haustüre kehren. Er hat noch weniger erreicht als Pacult

immerhin hat er es geschafft ein paar spieler zu holen die ja nicht so schlecht sind!

wenn der pacult dann keine mannschaft formen kann, ist es sicher nicht der fehler vom dico.

i kenn mi zwar net so im kärntner fussball aus, aber das der dico was drauf hat wissen wir schon seit seinen salzburg und tirol zeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immerhin hat er es geschafft ein paar spieler zu holen die ja nicht so schlecht sind!

wenn der pacult dann keine mannschaft formen kann, ist es sicher nicht der fehler vom dico.

i kenn mi zwar net so im kärntner fussball aus, aber das der dico was drauf hat wissen wir schon seit seinen salzburg und tirol zeiten!

DiCo's Spieler sind genauso unbrauchbar und keine Bereicherung für den Verein.

Die Kritik an Weber in Mattersburg absoluter Schwachsinn.

Und schön, daß er in Salzburg erfolgreich war - mit dieser FCK-Mannschaft wird es KEINER sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja i würd net sagen, dass akwuegbu, pavlovic, brezczek und brinkmann so schlecht leute sind.

was is mit dem ansgar überhaupt? no überhaupt nix von dem gehört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jerzi ist bis dato ein Blindgänger, Benni auch. Pavlovic hatte ein super Spiel gegen Admira, aber sonst...

Brinkmann is doch ein Pacult-Mann, oder? Aber wohl die kurioseste Verpflichtung in der BL-Geschichte: im Kader, aber noch nie in Klagenfurt gewesen (außer bei Vertragsunterzeichnung) und wo er jetzt genau steckt, weiß wohl auch keiner so genau. Irgendwo in Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
[

Und schön, daß er in Salzburg erfolgreich war - mit dieser FCK-Mannschaft wird es KEINER sein.

Wenn wir Schachner hätten wären wir sicher nicht am Tabellenende ! :hammer:

Pacult muss halt einfach mal eine Stammelf bilden die immer gleich spielt nicht einfach Schellander einsetzen denn er ein Spiel zuvor von Matterburg heimschickte

oder Maric wo man nach einem Spiel auch nicht viel erwarten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Kärnten wirft Constantini raus

Knalleffekt beim Tabellenletzten FC Kärnten: Dietmar Constantini wurde seiner Funktionen als Sportdirektor enthoben. Die sportliche Verantwortung trägt nun Trainer Peter Pacult.

Constantini zieht sich nach Aussagen von Präsident Steindorfer auf eigenen Wunsch zurück: "Er sieht keinen Grund mehr für eine Mitarbeit beim Verein, bleibt aber mein persönlicher Berater."

Constantini war seit Oktober 2003 bei den Kärntner tätig. Zunächst als Trainer, ab der Winterpause als Sportdirektor.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[

Und schön, daß er in Salzburg erfolgreich war - mit dieser FCK-Mannschaft wird es KEINER sein.

Wenn wir Schachner hätten wären wir sicher nicht am Tabellenende ! :hammer:

Schachner hatte auch eine ganz andere Mannschaft zur Verfügung!

Aber vielleicht würden Kollmann und Pogatetz noch (wieder) bei uns spielen... Stary hatte damals auch eine tolle Form, heut ist er zum vergessen.... kurzum: ich glaube nicht, daß mit der jetzigen Mannschaft und Schachner als Trainer viel anders aussehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Trennung hat sich ja abgezeichnet, bin nur etwas überascht, dass es der Didi ist. Seine Qualifikation ist ja wohl unbestritten, während Pacult noch nicht sooo viel gezeigt hat.

Aber ich denke er wusste, worauf er sich einlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.