MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2023 Wieso bekommst du eigentlich Likes für meine Arbeit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2023 Azmoun kommt für Soriano. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) 3. Sommertransfer bei SiO: Ohne Gambeln macht ja das Spiel auch keinen Spass... Für Gabri Veiga (mit 21 Jahren zu irgend einem Regionalliganiveau-Verein in der Wüste gewechselt ) kommt Matteo GUENDOUZI (hoffentlich bald Lazio) zu meinem Team. bearbeitet 25. August 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. August 2023 goleador2000 schrieb vor 20 Minuten: Gabri Veiga (mit 21 Jahren zu irgend einem Regionalliganiveau-Verein in der Wüste gewechselt ) ❤️ Die Spieler (und ihr Berater) nehmen sich heute (ca. seit dem Neymar Transfer zu PSG) wichtiger als deren Arbeitgeber die Vereine!!!! Ich hoffe dieses Kartenhaus bricht bald ineinander zusammen, und den Saudis-Millionen-Kickern wünsche ich auf diesem Wege sportlich alles Schlechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2023 goleador2000 schrieb vor einer Stunde: 3. Sommertransfer bei SiO: kommt Matteo GUENDOUZI (hoffentlich bald Lazio) zu meinem Team. Könnte hinhauen, aber davor ist ein Verkauf von Marcos Antonio oder Basic notwendig. Guendouzi halt eher der Abräumer, und dann Alternative zum Rotieren bezüglich Kamada oder Alberto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) blue-white schrieb vor 13 Minuten: Könnte hinhauen, aber davor ist ein Verkauf von Marcos Antonio oder Basic notwendig. Guendouzi halt eher der Abräumer, und dann Alternative zum Rotieren bezüglich Kamada oder Alberto. Ist wie erwähnt ein Gamble-Transfer...wenn er kommt aus meiner Sicht super, wenn nicht geht halt ein Sommer-Transfer drauf. Guendouzi sehe ich nicht als reinen Abräumer. Der Junge hat auch spielerisch einiges drauf u. kann im Mittelfeld mehrere Positionen spielen (ZM, DM notfalls auch OM). Schau Dir mal sein Profil an. Mattéo Guendouzi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt bearbeitet 25. August 2023 von goleador2000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2023 goleador2000 schrieb vor 11 Minuten: Ist wie erwähnt ein Gamble-Transfer...wenn er kommt aus meiner Sicht super, wenn nicht geht halt ein Sommer-Transfer drauf. Guendouzi sehe ich nicht als reinen Abräumer. Der Junge hat auch spielerisch einiges drauf u. kann im Mittelfeld mehrere Positionen spielen (ZM, DM notfalls auch OM). Schau Dir mal sein Profil an. Mattéo Guendouzi - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt Ich weiß, dass spielerisch bei ihm einiges geht - ist ja schon seit Wochen im Gespräch. Er ist halt defensiver als Kamada bzw. Alberto. Was aber nichts schlechtes sein muss, weil mMn unser Mittelfeld etwas mehr ausbalanciert wäre, sobald er am Platz stehen würde. Stammplatz hätte er falls er sich gut einfügt, zumindest von Jänner bis Mitte Februar, denn da ist Kamada beim Asia Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2023 blue-white schrieb vor 6 Minuten: Ich weiß, dass spielerisch bei ihm einiges geht - ist ja schon seit Wochen im Gespräch. Er ist halt defensiver als Kamada bzw. Alberto. Was aber nichts schlechtes sein muss, weil mMn unser Mittelfeld etwas mehr ausbalanciert wäre, sobald er am Platz stehen würde. Stammplatz hätte er falls er sich gut einfügt, zumindest von Jänner bis Mitte Februar, denn da ist Kamada beim Asia Cup. Du bist sicher mehr Lazio-Insider als ich...ich würde ihn definitiv als upgrade zu Cataldi sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. August 2023 goleador2000 schrieb vor 6 Minuten: Du bist sicher mehr Lazio-Insider als ich...ich würde ihn definitiv als upgrade zu Cataldi sehen. Korrekt - aber auf dieser Position haben wir Rovella verpflichtet, der hier übernehmen wird, sobald er in "Sarri-Form" ist. Guendouzi kommt mMn dann nur, wenn er mit Alberto bzw. mit Kamada rotiert. Vecino wird nicht jünger, und kann nicht für beide einspringen. Wenn sich da alles so einlebt, wie man sich das so vorstellt, sollte das Mittelfeld dann irgendwann so aussehen: Alberto - Rovella - Kamada Vecino - Cataldi - Guendouzi mit häufiger Rotierung damit hier die Spieler meist 100% fit agieren können - etwas, was vor allem bei englischen Wochen letzte Saison einfach nicht funktionieren konnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhomylos Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) 3. Tormann bei den Tigers: Luigi Sepe (Lazio in Kürze) bearbeitet 25. August 2023 von rhomylos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. August 2023 goleador2000 schrieb vor 2 Stunden: Der Junge Ich beantrage einen Strafpunkt für das verwenden Deutscher Begriffe in einem österreichischen Fanta Calcio Spiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Ich beantrage einen Strafpunkt für das verwenden Deutscher Begriffe in einem österreichischen Fanta Calcio Spiel. OFF TOPIC: Junge, komm bald wieder - Freddy Quinn (= österreichischer Schlagersänger !). Den kennst vielleicht. Woher kommst auf die Idee daß das ein deutscher Begriff ist ??? Freddy Quinn - Google Suche bearbeitet 25. August 2023 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 25. August 2023 goleador2000 schrieb vor 3 Minuten: OFF TOPIC: Junge, komm bald wieder - Freddy Quinn (= österreichischer Schlagersänger !). Den kennst vielleicht. Woher kommst auf die Idee daß das ein deutscher Begriff ist ??? Freddy Quinn - Google Suche Freddy Quinn bekommt auch einen Strafpunkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Freddy Quinn bekommt auch einen Strafpunkt. Ich werds ihm ausrichten. Ist mittlerweile stolze 91 Jahre u. lebt in Hamburg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2023 Liste ist wieder up-to-date. Bitte Gegenchecken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts