Saison 2023/2024


detlef

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Postinho

der Spielverlauf hat uns natürlich in die Karten gespielt. Beim Ausgleich, habe ich schon das Schlimmste befürchtet aber konnten wir das 2:1 machen und den Sieg über die Zeit retten.

Am Freitag kommt die Admira und ich bin schon sehr auf das Spiel gespannt. Hoffentlich diesen Schwung des Sieges mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Obersteirer23 schrieb vor 1 Stunde:

Finde Moritz Heinrich eine wahnsinns Bereicherung für die Mannschaft, der ist echt stark.

Und dass Poms den Brkic und Halili in die Startelf holte war ebenso richtig, beide richtige Kämpfer.

Absolut richtig. 

Und der „alte“ Alar fängt auch zu Netzen an. 

Gestrige Spiel war als Leobner richtig schön zum Anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Und jetzt hat man hab ich das Gefühl eine 1er Mannschaft gefunden und in der Startelf ist auch Stabilität drinnen. 

Untergraber würd ich gern öfter sehen, den kann man mit Eskinja durchtauschen, aber sonst passts. 

Und zu Lema, ganz ehrlich wenn die Einstellung nicht passt dann ist es eh besser so, einzig Talent zu haben ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Zum heutigen Spiel: sind wir froh was zählbares mitgenommen zu haben. Das Spiel der Bregenzer ist richtig grausig gewesen hinten Ball rumschieben und dann hoch nach vordreschen. Über den Platz garnicht anzufangen... 

Nichtsdestotrotz die Serie ohne Niederlage fortgesetzt und heute Abend hoffen wir auf einen guten Gegner fürs ÖFB Cup Viertelfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die ersten 3 der geforderten 7 Punkte sind mal ohne große Anstrengung im Trockenen.

Gut fürs Selbstvertrauen und spätestens jetzt redet keiner mehr von einer Krise sowie dem Trainerwechsel…

bei etwas mehr Biss wäre heute auch ein zweistelliges Ergebnis drinnen gewesen.

wenn in den letzten 2 Runden zumindest noch die 4 Punkte kommen dann solle man in den Top5 überwintern 

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Sehr ansehnliche Leistung. Nach dem 5:0 wurde ein Gang zurückgeschaltet. Denke bei Alar ist das Selbstvertrauen wieder da und die lautesten Kritiker verstummt. 

Hoffe dass man im Frühjahr bei den Zuseherzahlen noch etwas zulegen kann. 1500 sind gegen so einen Gegner bei der Kälte im November schon voll OK verglichen mit anderen 2. Liga Teams. Aber man muss schon sagen dass die Euphorie gefühlsmäßig in der Regionalliga noch einen Tick größer war als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es uns gestern Dornbirn sehr leicht gemacht, die Chancen muss ma sich auch erstmal erspielen. Vor allem die Art und Weise, wie momentan gespielt wird, gefällt mir. Poms dürfte nun bei der Mannschaft angekommen sein. 

Ich bin zuschauertechnisch gar nicht unzufrieden, sicher wäre es schön, wenn man einen 2.000er Schnitt hat und im Vergleich in der Liga steht man eh nicht so schlecht da. Vor allem, wenn man ein paar Kilometer weiter runter schaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.