SAISON 2023/2024

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich befürchte diese Runde wird ein KO Schlag für uns - ich glaube nicht an einen Sieg gegen die Schimmel Partie (höchstwahrscheinlich eine Rote und ein Elfer gegen uns) unser Restprogramm ist extrem schwer .... Das wird wieder ein 7er oder 8er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Adaraptor schrieb vor 35 Minuten:

Ich befürchte diese Runde wird ein KO Schlag für uns - ich glaube nicht an einen Sieg gegen die Schimmel Partie (höchstwahrscheinlich eine Rote und ein Elfer gegen uns) unser Restprogramm ist extrem schwer .... Das wird wieder ein 7er oder 8er

Es werden in Hinblick auf die Offensive einige Spieler mehr liefern müssen, damit meine ich nicht nur Sabitzer, Rieder und Zimmermann. Die Austria ist seit gestern (in Anbetracht des Restprogramms, das eigentlich nicht einfacher sein kann) absoluter Top-Kandidat für die Top 6. Klagenfurt wird es uns auch sehr schwer machen. Die haben den Kader auf den ersten Blick verbessert und das Verletzungs-Chaos ist Geschichte. Es ist nicht unmöglich, aber schwer. Wenn der Rest wieder klar unter Ballo und Boakye performt wird‘s nix. Dazu ist unser Bamba Ersatz noch nicht mal in Wolfsberg (Stand Wochenmitte).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

Sind bis zum WSG Spiel Boakye und die beiden neuen noch kein Thema folgt der nächste Nuller. 

Dass Boakye am Samstag wieder spielen darf, glaube ich nicht. Da wird noch Schonung angesagt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Fan schrieb vor 18 Minuten:

Dass Boakye am Samstag wieder spielen darf, glaube ich nicht. Da wird noch Schonung angesagt sein. 

Was war heute mit Boakye?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 16 Minuten:

Die WSG muss man auch ohne Boakye schlagen können. Erschreckend war aber eigentlich wie abgemeldet Sabitzer heute bei uns war. 

muss ....muss....die wahrheit liegt eh wieder am platz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 2 Minuten:

muss ....muss....die wahrheit liegt eh wieder am platz 

Eins oder mehrere musst schießen. Außer Ballo und Boakye trau ich es halt momentan keinem zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adaraptor schrieb vor 8 Stunden:

:support::fresse:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Die WSG muss man auch ohne Boakye schlagen können. Erschreckend war aber eigentlich wie abgemeldet Sabitzer heute bei uns war. 

Als zugegebenermaßen seltener Stadion Besucher,so habe ich heute,mal Live dabei,gerade bei Sabitzer in den 15 oder 20 Minuten die er gespielt hat nichts schlechtes gesehen..., im Gegensatz zu Zimmermann und Rieder.

Bei Sabitzer wäre vlt sowieso mal zu hinterfragen,warum der 2Saisonen bei einem Underdog wie Tirol stark performt hat und jetzt nicht in Schwung kommt!

Muss ja nicht immer nur am Spieler liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag