Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 16. Januar 2024 Definitiv schade um Charly Maier. Menschlich ganz ein feiner Kerl und Publikumsliebling. Für Liga Zwa hätte er vlt noch ein bisschen gebraucht. Aber er wäre locker in der Regionalliga ein Spieler der den Unterschied machen kann, deswegen wundert mich der Schritt in die Landesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 22. Januar 2024 Umjemovic zu FC Dornbirn. Schön langsam lichtet sich das Feld jener Spieler, die keine Zukunft in Donawitz haben. Bin gespannt wo Lema unterkommen wird. Er könnte ja kicken wenn er seine Einstellung ändern würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 22. Januar 2024 Obersteirer23 schrieb vor 2 Stunden: Umjemovic zu FC Dornbirn. Schön langsam lichtet sich das Feld jener Spieler, die keine Zukunft in Donawitz haben. Bin gespannt wo Lema unterkommen wird. Er könnte ja kicken wenn er seine Einstellung ändern würde Lema wär halt für einige Teams eine echte Verstärkung. Vielleicht greift ja einer der Nachzügler zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 24. Januar 2024 Trombou schrieb am 22.1.2024 um 23:13 : Lema wär halt für einige Teams eine echte Verstärkung. Vielleicht greift ja einer der Nachzügler zu. Wacker Burghausen in der Regionalliga Bayern is es geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 22. Februar 2024 Friese fehlt noch Wochen. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trombou Banklwärmer Geschrieben 24. Februar 2024 detlef schrieb am 22.2.2024 um 16:31 : Friese fehlt noch Wochen. Leider. Weiß man was er hat? Auch ohne ihn simma dawal a bank. Auf nach Amstetten! Die derzeitige Mannschaft + Brkic und Friesi braucht sich vor keinem verstecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteelCityCrew Teamspieler Geschrieben 24. Februar 2024 Wirklich ein sehr starker Auftritt gestern. nach den beiden Spielen jetzt im Frühjahr bin ich mehr als positiv überrascht! Wenns so weitergeht ist Platz 2 durchaus realistisch, denn so wie wir derzeit auftreten braucht man vor keinem Gegner Angst zu haben. Aber die Woche der Wahrheit ( KSV-Rapid-GAK) ist von der Auslosung her natürlich suboptimal. Da müssen wir gut Haushalten mit den Kräften, da wir ja nicht wirklich viel rotieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 Trombou schrieb am 24.2.2024 um 01:39 : Weiß man was er hat? Auch ohne ihn simma dawal a bank. Auf nach Amstetten! Die derzeitige Mannschaft + Brkic und Friesi braucht sich vor keinem verstecken. Ist nicht gestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Februar 2024 SteelCityCrew schrieb am 24.2.2024 um 09:57 : Wirklich ein sehr starker Auftritt gestern. nach den beiden Spielen jetzt im Frühjahr bin ich mehr als positiv überrascht! Wenns so weitergeht ist Platz 2 durchaus realistisch, denn so wie wir derzeit auftreten braucht man vor keinem Gegner Angst zu haben. Aber die Woche der Wahrheit ( KSV-Rapid-GAK) ist von der Auslosung her natürlich suboptimal. Da müssen wir gut Haushalten mit den Kräften, da wir ja nicht wirklich viel rotieren können. KSV und Rapid mit vollem Karacho. Und wenn man dann am Samstag gegen den GAK auch noch aufrecht laufen kann, soll es mir recht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 25. Februar 2024 detlef schrieb vor 9 Stunden: KSV und Rapid mit vollem Karacho. Und wenn man dann am Samstag gegen den GAK auch noch aufrecht laufen kann, soll es mir recht sein. Rapid eh mit Verlängerung und Elferschießen, oder? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 gakfan schrieb am 25.2.2024 um 19:50 : Rapid eh mit Verlängerung und Elferschießen, oder? Wenn wir dann im Elfern weiterkommen. Natürlich. Aber das wäre für mein Nervenkostüm ziemlich blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 15. März 2024 Buh in der Verteidigung wirds langsam dünn.... Horvat mit der Roten wird auch gesperrt werden im nächsten Spiel... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. März 2024 Wenns ganz blöd läuft auch gegen Rapid. Ich bin froh, dass man mit Halili verlängern konnte. Wichtiger Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer23 Stammspieler Geschrieben 17. März 2024 Du sagst es. Ich finde so Kämpfer die in jedem Spiel alles geben, so wie Halili, tun der Mannschaft gut. Pichler bzw Eskinja sind ähnliche Kampftiere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliviero Anfänger Geschrieben 18. März 2024 Mir war ja aus der Ferne nicht so klar, warum Jancker gehen musste: Klang doch alles perfekt bisher... Die Meinung scheint aber zu sein, dass eher der Kader/die Mannschaft den Aufstieg geschafft hat (weil eigentlich zu aufwendig für Regionalliga etc.) als der Trainer und für eine Weiterentwicklung zu Höherem eben jemand anders her musste – wie seht Ihr das? Dass Jancker zu teuer war etc. war möglicherweise der geringere Grund (falls dem überhaupt so war/ist)? Mir scheint ja Rene Poms ein wirklich guter Mann zu sein mit Leobener Stallgeruch auch noch dazu. Aber nachdem ja alles sehr gut läuft, denkt man natürlich leicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts