Spieler und Trainer


detlef

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Definitiv schade um Charly Maier. Menschlich ganz ein feiner Kerl und Publikumsliebling. Für Liga Zwa hätte er vlt noch ein bisschen gebraucht. Aber er wäre locker in der Regionalliga ein Spieler der den Unterschied machen kann, deswegen wundert mich der Schritt in die Landesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Obersteirer23 schrieb vor 2 Stunden:

Umjemovic zu FC Dornbirn. Schön langsam lichtet sich das Feld jener Spieler, die keine Zukunft in Donawitz haben. 

Bin gespannt wo Lema unterkommen wird. Er könnte ja kicken wenn er seine Einstellung ändern würde

Lema wär halt für einige Teams eine echte Verstärkung. Vielleicht greift ja einer der Nachzügler zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Trombou schrieb am 22.1.2024 um 23:13 :

Lema wär halt für einige Teams eine echte Verstärkung. Vielleicht greift ja einer der Nachzügler zu.

Wacker Burghausen in der Regionalliga Bayern is es geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Amateur
detlef schrieb am 22.2.2024 um 16:31 :

Friese fehlt noch Wochen. Leider.

Weiß man was er hat?
Auch ohne ihn simma dawal a bank. Auf nach Amstetten!

Die derzeitige Mannschaft + Brkic und Friesi braucht sich vor keinem verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wirklich ein sehr starker Auftritt gestern.

nach den beiden Spielen jetzt im Frühjahr bin ich mehr als positiv überrascht!  Wenns so weitergeht ist Platz 2 durchaus realistisch, denn so wie wir derzeit auftreten braucht man vor keinem Gegner Angst zu haben.

Aber die Woche der Wahrheit ( KSV-Rapid-GAK) ist von der Auslosung her natürlich suboptimal. Da müssen wir gut Haushalten mit den Kräften, da wir ja nicht wirklich viel rotieren können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trombou schrieb am 24.2.2024 um 01:39 :

Weiß man was er hat?
Auch ohne ihn simma dawal a bank. Auf nach Amstetten!

Die derzeitige Mannschaft + Brkic und Friesi braucht sich vor keinem verstecken.

Ist nicht gestanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SteelCityCrew schrieb am 24.2.2024 um 09:57 :

Wirklich ein sehr starker Auftritt gestern.

nach den beiden Spielen jetzt im Frühjahr bin ich mehr als positiv überrascht!  Wenns so weitergeht ist Platz 2 durchaus realistisch, denn so wie wir derzeit auftreten braucht man vor keinem Gegner Angst zu haben.

Aber die Woche der Wahrheit ( KSV-Rapid-GAK) ist von der Auslosung her natürlich suboptimal. Da müssen wir gut Haushalten mit den Kräften, da wir ja nicht wirklich viel rotieren können. 

KSV  und Rapid mit vollem Karacho. Und wenn man dann am Samstag gegen den GAK auch  noch aufrecht laufen kann, soll es mir recht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
detlef schrieb vor 9 Stunden:

KSV  und Rapid mit vollem Karacho. Und wenn man dann am Samstag gegen den GAK auch  noch aufrecht laufen kann, soll es mir recht sein. :D

Rapid eh mit Verlängerung und Elferschießen, oder? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Mir war ja aus der Ferne nicht so klar, warum Jancker gehen musste: Klang doch alles perfekt bisher...

Die Meinung scheint aber zu sein, dass eher der Kader/die Mannschaft den Aufstieg geschafft hat (weil eigentlich zu aufwendig für Regionalliga etc.) als der Trainer und für eine Weiterentwicklung zu Höherem eben jemand anders her musste – wie seht Ihr das? Dass Jancker zu teuer war etc. war möglicherweise der geringere Grund (falls dem überhaupt so war/ist)?

Mir scheint ja Rene Poms ein wirklich guter Mann zu sein mit Leobener Stallgeruch auch noch dazu.

Aber nachdem ja alles sehr gut läuft, denkt man natürlich leicht so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.