mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2023 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Hurra Hurra, die Wiener die sind da! Die schrein bei der Aufstellung statt Oaschloch Na und! 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Solang es nichts ernstes bei Burgi ist, mach ich mir mal keine Sorgen. Soll Mayulu mal zeigen was er kann. Vielleicht schlägt er ja ein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 46 Minuten: Ist nur ein Testspiel, daher wenig Aussage. Wenn das jedoch unsere Elf away gegen den Lask wäre würde ich eine dezente Panikatattacke bekokmmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juli 2023 Bei denen san olle Spieler in der Aufstellung Fussballgott! 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2023 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Ist nur ein Testspiel, daher wenig Aussage. Wenn das jedoch unsere Elf away gegen den Lask wäre würde ich eine dezente Panikatattacke bekokmmen. solange diese nur dezent ist bearbeitet 19. Juli 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Bei denen san olle Spieler in der Aufstellung Fussballgott! 😂 Und ich dachte mir schon warum die ihre Spieler alle als Uhrensohn betiteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Aufstellung ein Wahnsinn !!alle Positionen 2.liga Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: am montag hab i eam no sehr fit am training gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli 2023 Sehr geil, Eisern Union! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Wieso spielen die in grün und wir in rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Und bin schon wieder geil auf Rapid wenn ich das seh 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung ein Wahnsinn !!alle Positionen 2.liga Niveau geh bitte aus der Sonne. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Wieso spielen die in grün und wir in rot? Das würd mich auch interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Juli 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Wieso spielen die in grün und wir in rot? Auswärts halt, stell Dich ned so; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 niklas heidl LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts