zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 Nach den Testspielen lege ich mich fest: Zoki ist im Oktober Geschichte - das war gar nix! weder gg die Ukrainer, noch gg Dunajska, noch gg Olomouc, noch gg Union,….. man sieht nicht wirklich, was Zoki will….. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Sonntag kann es eng werden für zocki donaufeld ist nicht zu unterschätzen und wir sind extrem schwach drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Ich verstehe das alles nicht mehr. Was kann es für einen Rapidspieler bitte geileres geben als ein Spiel in Berlin gegen Union mit 800 Grünen im Rücken. Es ist für mich völlig unverständlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 bajic ist für mich einer wie kerschbaum,da kommt rein gar nichts. trotz des höheren alters. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2023 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: „Da müssen wir konsequenter sein, daran arbeiten wir. Leider belohnen wir uns nicht und machen uns so selbst das Leben schwer. Wir werden das intern ansprechen. Wir müssen einfach weiter hart arbeiten. Man sah schon phasenweise gute Ansätze, leider schaffen wir das noch nicht über 90 Minuten. Die Mannschaft ist jung, muss sich noch finden. Man muss Geduld haben. Zudem war es sehr heiß das darf man auch nicht vergessen.“ So in etwa könnte ich mir das beschriebene erklären PS: Wie gesagt, Testspiele egal, aber zu Saisonstart will ich Fußball sehen. und von welchem Himmel soll der plötzlich runterfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2023 Bajic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2023 Man merkt bei jeder Aktion das war die härteste Vorbereitung aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 Bajic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe das alles nicht mehr. Was kann es für einen Rapidspieler bitte geileres geben als ein Spiel in Berlin gegen Union mit 800 Grünen im Rücken. Es ist für mich völlig unverständlich. Also wenn ein Testspiel Mitte Juli in Ostberlin der Maßstab für Geilheit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe das alles nicht mehr. Was kann es für einen Rapidspieler bitte geileres geben als ein Spiel in Berlin gegen Union mit 800 Grünen im Rücken. Es ist für mich völlig unverständlich. ich mag sarkasmus, aber das geht zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. Juli 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe das alles nicht mehr. Was kann es für einen Rapidspieler bitte geileres geben als ein Spiel in Berlin gegen Union mit 800 Grünen im Rücken. Es ist für mich völlig unverständlich. Ist doch nichts anderes wie alle andere Auswärtsspiele unter Barisic seit Monaten. Viel zu wenig Qualität in der Mannschaft und die Verantwortlichen haben nicht wirklich darauf reagiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 19. Juli 2023 Das positivste aus österreichischer Sicht am heutigen Tag Felix Gall hat die Königsetappe der Tour de France gewonnen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2023 zackzack43 schrieb vor 1 Minute: und von welchem Himmel soll der plötzlich runterfallen? Es ist lediglich Hoffnung. Bei so einem Fachmann wie Barisic darf man sich doch gar nichts anderes erwarten und wenn das dann nicht eintrifft ist er auf jeden Fall nicht schuld daran. Dann war einfach die Vorbereitung zu kurz, zu heiß oder Peschek…. Ach lassen wir das 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2023 geplanter_platzsturm schrieb Gerade eben: Also wenn ein Testspiel Mitte Juli in Ostberlin der Maßstab für Geilheit ist... Es ist Union Berlin bitte… Ein Championsleague Teilnehmer und nicht Tennis Borussia (natürlich auch ein ehrenwerter Verein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juli 2023 Herzo schrieb Gerade eben: Das positivste aus österreichischer Sicht am heutigen Tag Felix Gall hat die Königsetappe der Tour de France gewonnen wayne? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts