pramm1ff V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Groovee schrieb vor 9 Minuten: 1. HZ sauschlecht. 2. HZ gut gespielt. Kos richtig stark. Kaum ist Braunöder drin ist es ein anderes Spiel. Kos war in der zweiten Halbzeit (und teilweise in der ersten auch) nicht gerade solide nach meinem Geschmack. Früchtl würde ich da schon als deutliches Upgrade sehen. viola522 schrieb vor 4 Minuten: Bitte die Aufstellung zur 2ten Halbzeit zu Beginn der Saison auch - das ist unsere Einser Mannschaft! Hat gute Momente gegeben heute…hat die Vorfreude auf die Saison nicht kleiner werden lassen! Früchtl eben noch und schauen wir mal ob Guenouche fit wird. Den würde ich auch noch als Upgrade sehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor 4 Minuten: Nein, bei Torchancenverhinderung im Testspiel meist nicht. Beispiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 14. Juli 2023 Groovee schrieb vor 30 Minuten: Er spielt den Ball an den Fuß vom Gegner, der stolpert und es gibt Rot Dachte ich auch und wurde für ein Testspiel recht ausfällig. Ich muss aber nach den Wiederholungen nach dem Spiel die Meinung revidieren. Ja, er spielt klar den Ball, dann trifft er aber eindeutig mit der aufgestellten Sohle den Gegner bei der Archillesferse (ich dachte im Spiel auch er ist gestolpert). Das muss man fast so geben, auch wenn es sehr unglücklich war. Sonst ein guter Test. Kos in Hälfte 1 sehr stark, nach dem Zusammenprall deutlich verunsichert (das war ein klares Kommunikationsproblem und auch ein Bespiel für die Diskussion hier vor einiger Zeit, wer der Boss hinten ist - da muss Kos das Kommando geben und Galvao entweder hingehen oder wegbleiben). Fitz wie immer extrem wichtig, aber noch gar nicht überragend. Da geht noch mehr, das stimmt mich positiv. Holland nicht wegzudenken derzeit. Auch Potzmann fand ich für eines der ersten Spiele nicht so schlecht. Die drei mit Abstand schwächsten Spieler in der Pause getauscht. Gut gemacht, hoffentlich sieht man das auch bei der zukünftigen Stsrtelf. So leid es mir für den Kapitän tut, aber derzeit MUSS das MF Holland und Braunöder heißen. Das war eine einzige Katastrophe (wie auch Handl). Braunöder heute auch bärenstark. Wäre toll wenn er seine Form wieder findet. Ohne Ausschluss gewinnen wir, soweit lehne ich mich aus dem Fenster. frk schrieb vor 18 Minuten: ich hasse die neue regelung jetzt bereits Welche? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2023 Geil wars !!!! Danke an alle vorallem das Ende hat es in sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli 2023 Der Kurier schaffts wirklich einen 'Nachbericht' mit Demir in der headline zu schreiben . Wollte schon schreiben, das schaffen die ned bei der Unbedeutendheit. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 xmindgamerx schrieb vor 2 Minuten: Geil wars !!!! Danke an alle vorallem das Ende hat es in sich aso? was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Super Testspiel und gerechtes 1:1. Das es ein bisschen ein emotionaleres Spiel war, ist find ich nicht verkehrt. In 2 Wochen gehts eh richtig los. Meisl wurscht, der wird halt im Cup stehen. Hoffe Galvao hat keine Gehirnerschütterung und Martins ht sich nicht verletzt, der hat sich am Ende dauernd auf den linken Oberschenkel gegriffen. Galvao Mitte und Martins rechts wäre mir lieber. Lunks halt Meisl oder Plavotic. Würd gern wissen, was der Gala Spieler zu Marzins gesagt hat am Schluss. Holland gut heute, Braunöder endlich mal wieder sehr auffällig. Und leider muss man sagen- der Verein deutlich smarter als unsere Fans. Ich hoffe ja, dass es ab jetzt jedes Jahr ein Testspiel gegen einen Istanbuler Verein gibt im Sommer. Bei einem Testspiel 45min lang (e: in hz2 immer wieder; nicht durchgehend) Istanbuler Hurensoehne skandieren ist einfach nur Die Aktion am Schluss dann eh nur noch folgerichtig. Peinlich. Ajo- Demir unauffällig t.m. schrieb vor 17 Stunden: Der Kurier schaffts wirklich einen 'Nachbericht' mit Demir in der headline zu schreiben . Wollte schon schreiben, das schaffen die ned bei der Unbedeutendheit. Artikel ist recht freundlich find ich. bearbeitet 15. Juli 2023 von fis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Kos war in der zweiten Halbzeit (und teilweise in der ersten auch) nicht gerade solide nach meinem Geschmack. Früchtl würde ich da schon als deutliches Upgrade sehen. Ich glaub auf dieser Position werd ma uns nimma einig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 fis schrieb vor 2 Minuten: Würd gern wissen, was der Gala Spieler zu Marzins gesagt hat am Schluss. hat sicher nette worte verwendet pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Kos war in der zweiten Halbzeit (und teilweise in der ersten auch) nicht gerade solide nach meinem Geschmack. Früchtl würde ich da schon als deutliches Upgrade sehen. Ab dem Zwischenfall mit Galvao zugschaut. War inferior die 35-40 Mins. Einen Rückpass in den Corner schießen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: Würd gern wissen, was der Gala Spieler zu Marzins gesagt hat am Schluss. Artikel ist recht freundlich find ich. ad1) Gehalten hat er ihm recht unfreundlich beim Einwurf. Muss Martins trotzdem nicht so reagieren, was dann den 'Aufruhr' auf der Tribüne nach sich gezogen hat. Aber fein wars nicht vom gala Spieler. ad2) kann ich nicht sagen, les keine Kurier-Huber-Ottwawa-Strecha Artikel. Hier wirds halt angezeigt im ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 t.m. schrieb Gerade eben: ad1) Gehalten hat er ihm recht unfreundlich beim Einwurf. Muss Martins trotzdem nicht so reagieren, was dann den 'Aufruhr' auf der Tribüne nach sich gezogen hat. Aber fein wars nicht vom gala Spieler. was war auf der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2023 fis schrieb vor 6 Minuten: Und leider muss man sagen- der Verein deutlich smarter als unsere Fans. Ich hoffe ja, dass es ab jetzt jedes Jahr ein Testspiel gegen einen Istanbuler Verein gibt im Sommer. Bei einem Testspiel 45min lang Istanbuler Hurensoehne skandieren ist einfach nur Die Aktion am Schluss dann eh nur noch folgerichtig. Peinlich. Schade das es nicht 90min gesungen wurde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 14. Juli 2023 TorpedoPeda schrieb Gerade eben: was war auf der Tribüne? aus fernsehsicht halt etwas Gepose nach der Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 Ersten 20 Minuten schwach. 2. HZ viel stärker. Braunöder gehört in die Startelf! Gruber mMn auch. Tabakovic muss das 2:0 machen, dann ist die Partie entschieden. Die Rote für mich eine klare Fehlentscheidung! Meisl spielt klar den Ball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 t.m. schrieb vor 5 Minuten: ad1) Gehalten hat er ihm recht unfreundlich beim Einwurf. Muss Martins trotzdem nicht so reagieren, was dann den 'Aufruhr' auf der Tribüne nach sich gezogen hat. Aber fein wars nicht vom gala Spieler. Soll er danke sagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts