Rocket89 Superkicker Geschrieben 13. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Welchen Sinn hat es hier Gewinner/Verlierer überall in die Auslosung zu geben, wenn eh beide Mannschaften jeweils in Topf 1 sind und das daher völlig egal ist? Das hab ich mich auch gefragt Nur damit alles wieder komplizierter wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2024 1 minute ago, lovehateheRo said: Welchen Sinn hat es hier Gewinner/Verlierer überall in die Auslosung zu geben, wenn eh beide Mannschaften jeweils in Topf 1 sind und das daher völlig egal ist? wie willst es sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Haeusenberg schrieb Gerade eben: wie willst es sonst machen? Anstatt Gewinner Spanien/Niederlande und Verlierer Spanien/Niederlande aus Topf 1 zu ziehen könnte man ja auch... Spanien und Niederlande aus Topf 1 ziehen? bearbeitet 13. Dezember 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2024 Gruppe H (5er Gruppe) weshalb auch immer 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 5er Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Gruppe H H wie ... Mir fällt nix ein. Happel vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2024 dann bitte gibraltar aus topf 5 - endlich einmal ab zum affenfelsen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2024 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Anstatt Gewinner Spanien/Niederlande und Verlierer Spanien/Niederlande aus Topf 1 zu ziehen könnte man ja auch... Spanien und Niederlande aus Topf 1 ziehen? aber spielen die Sieger nicht weiter während die anderen WM Quali spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 Was meint ihr? 5er gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Superstar Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Steam: https://sport.orf.at/stories/3135722/ bearbeitet 13. Dezember 2024 von magischerscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) 3 minutes ago, lovehateheRo said: Anstatt Gewinner Spanien/Niederlande und Verlierer Spanien/Niederlande aus Topf 1 zu ziehen könnte man ja auch... Spanien und Niederlande aus Topf 1 ziehen? das geht nicht wegen den unterschiedlichen Gruppengrößen, da die Sieger der Viertelfinale der NL noch weiter spielen und nicht in eine 5er Gruppe können. Daher sind wir jetzt auch in Gruppe H gelandet, weil die Gewinner der Viertelfinali in die 4er Gruppen müssen. Da die Schweiz und der Verlierer QF3 schon die beiden „freien“ 4er-Gruppen belegt haben, konnten alle anderen Verlierer und nicht QF-spielenden Teams nur mehr in die 5er Gruppen. bearbeitet 13. Dezember 2024 von Haeusenberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Grissemann schrieb Gerade eben: Was meint ihr? 5er gut oder schlecht? Kommt nur auf die Gegner an, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2024 miffy23 schrieb Gerade eben: Kommt nur auf die Gegner an, wie immer Soweit wär ich auch gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: aber spielen die Sieger nicht weiter während die anderen WM Quali spielen Haeusenberg schrieb Gerade eben: das geht nicht wegen den unterschiedlichen Gruppengrößen, da die Sieger der Viertelfinale der NL noch weiter spielen und nicht in eine 5er Gruppe können. Daher sind wir jetzt auch in Gruppe H gelandet, weil die Gewinnder Viertelfinale in die 4er Gruppen müssen. Gut, das ist dann zumindest ein Grund, aber dass es da überhaupt solche Lösungen braucht, finde ich schon sehr komisch. Am Ende sind da jetzt 12 Mannschaften in der Auslosung für 12 Gruppen, und die, die als Gewinner/Verlierer gezogen werden können sich quasi ihre Gruppe dann noch durch ihr Duell aussuchen, das wirkt nicht sehr durchdacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 So, jetzt gilts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts