EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

• 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Weiß eigentlich von euch jemand, wann es das letzte Mal die 2.Liga Österreich in Fifa gab.

Ich weiß, dass das mal der Fall war. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern wann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
DerBo1894 schrieb vor 31 Minuten:

Weiß eigentlich von euch jemand, wann es das letzte Mal die 2.Liga Österreich in Fifa gab.

Ich weiß, dass das mal der Fall war. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern wann.

Also das glaube ich nicht. Wenn dann war es via Editor selber erstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden:

in google nichts gefunden. Hätte mir auch eingebildet das es mal die zweite Liga gab aber weder Fifa05 oder Fifa2002 etwas  gefunden.

Glaub das wirds auch in Zukunft weiterhin nicht spielen.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 12 Minuten:

in google nichts gefunden. Hätte mir auch eingebildet das es mal die zweite Liga gab aber weder Fifa05 oder Fifa2002 etwas  gefunden.

Glaub das wirds auch in Zukunft weiterhin nicht spielen.

Es gab Aufsteiger, zweite Liga aber eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb vor 14 Minuten:

So wie die österreichische Liga in Fifa behandelt wird ist es eh extrem traurig, kaum bis keine guten Promo Karten und das trotz gutem Platz in der 5JW

wenn eines klar ist, dass Fifa sich nur für Ligen interressiert wo man Geld rausholt..

Ich verstehe zwar auch nicht was eine zweite Englische Liga bringt aber das interresse daran ist logischerweise grösser als die kleine Liga aus Österreich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DerBo1894 schrieb vor 9 Stunden:

Also ich habe seit FIFA 2000 eigentlich alle Teile mindestens einmal gespielt und eine 2. Liga aus Österreich war nie darunter. 

Könntest höchstens den Fußballmanager meinen. Da könnts schon sein dass die mal dabei war als es ihn noch gegeben hat. 

Ich verstehe ja nicht warum EA nicht solche Dinge monetarisiert wenn sie schon überall alles zu Geld machen wollen. Dann gibts halt besondere Ligen nur gegen Echtgeld. Oder zusätzliche Stadien oder Player-Faces. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
FleXx schrieb vor 2 Stunden:

Bezüglich Crossplay hat EA aber jetzt auch noch nichts gesagt? Oder?

Wird an der Zeit, dass auch "Fifa" Plattformübergreifend ist.

next gen konsolen und pc sind doch plattformübergreifend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
letzter Zehner

Wer ist jetzt da dabei von euch? Hat schon wer vorbestellt? Ich lade es mir zum regulären Release herunter. Die Special Supa Dupa Versionen haben sich bei mir nie gelohnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Wer ist jetzt da dabei von euch? Hat schon wer vorbestellt? Ich lade es mir zum regulären Release herunter. Die Special Supa Dupa Versionen haben sich bei mir nie gelohnt. 

vorbestellt noch nicht, werde ich aber die standard-version noch demnächst. vorfreude wie immer da, vor allem auf die datenbank und dann die möglichkeit zur entwicklung der karten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

vorbestellt noch nicht, werde ich aber die standard-version noch demnächst. vorfreude wie immer da, vor allem auf die datenbank und dann die möglichkeit zur entwicklung der karten. 

Kaufst die Disc? Sonst ist vorbestellen ja für nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag