EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Sauprolet

Also, heuer Mission "0 € ausgeben"  ganz gut  am Laufen..

Nächste Baustelle die ich angehen würde, wäre mal mein Goalie.. Wen könnt ihr da empfehlen? Nebenbei will ich die optimalen Chem-Styles finden. Haaland hab ich eh noch eine Zeit lang, da hätt ich dann diese Special Karte von Jota als Ersat mal vorgesehen, außer ich zieh was besseres in der Zwischenzeit. :D

grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
#84 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt fehlen noch 8 Siege damit ich meinen Ginola auf eine rote Karte umwandeln kann. 

#84 schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich die Karte sowieso untrade habe, ist das nur eine optische Sache

da wäre ich aber vorsichtig, wenn es nur(!) eine optische sache ist. denn rttk- oder radioactive-karten verlieren ihre besonderheiten (upgrades oder chemievorteil), wenn sie evolutions-karten werden. und wenn ein ginola dann keine hero-karte, sondern eine fut-champs-karte ist, weiß ich nicht ob die dann nicht auch den chemievorteil einer hero-karte verliert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

da wäre ich aber vorsichtig, wenn es nur(!) eine optische sache ist. denn rttk- oder radioactive-karten verlieren ihre besonderheiten (upgrades oder chemievorteil), wenn sie evolutions-karten werden. und wenn ein ginola dann keine hero-karte, sondern eine fut-champs-karte ist, weiß ich nicht ob die dann nicht auch den chemievorteil einer hero-karte verliert. 

wollt ich auch grad schreiben

glaub fast, dass die dann tatsächlich keine Hero Karte mehr ist 

vaas schrieb vor 32 Minuten:

Also, heuer Mission "0 € ausgeben"  ganz gut  am Laufen..

Nächste Baustelle die ich angehen würde, wäre mal mein Goalie.. Wen könnt ihr da empfehlen? Nebenbei will ich die optimalen Chem-Styles finden. Haaland hab ich eh noch eine Zeit lang, da hätt ich dann diese Special Karte von Jota als Ersat mal vorgesehen, außer ich zieh was besseres in der Zwischenzeit. :D

grafik.png

ich frag mich immer, wie ich hinten den Laden dich halten kann ohne 5er Kette und du spielst mal einfach so mit 6 Offensivleuten :D not bad 

den Silva kannst in die Evo schmeissen, dann wird er richtig gut mit Tempoboost und Passen 94 und Dribbling 95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 36 Minuten:

wollt ich auch grad schreiben

glaub fast, dass die dann tatsächlich keine Hero Karte mehr ist 

Das habe ich gar nicht bedacht, kann ich mir aber nicht vorstellen das sie ihre Heros Funktion verliert. Wäre aber interessant wo man das nachlesen könnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 2 Stunden:

WL gespielt - beim stand von 2-1 dann mein Team gewechselt bzw. frisch gebaut/umgebaut.

12-8 am ende und das dank jemanden der Zidanes Vorbild war und mehr.. Der seinen Sohn dann denselben Vornamen gegeben hat wie jenes seines Idols..

@quaiz@Club Bolivar ihr werdet mich vl jetzt "hassen" aber ja es ist River Plates Legende Enzo Francesoli :love: 

image.png

Es kamen Francescoli, Aubameyang und Alisson. Die ersten Spiele auch mit Alisson waren ja schmerzhaft in Rivals.. 

Der Schmerz hat sich dann mit diesen Team geändert und in der WL war Alisson wichtig aber der wichtigste war Enzo.

Samstag den Grundstein gelegt für meine doch erfolgreichse WL und gestern gekrönt. 3 echt harte Brocken gehabt und 2 mal ging ich als Sieger hervor. Diesmal, anders als sonst konnte ich den einen wichtigen Sieg holen zum nächsten Rang.

Um es auch mal geschrieben zu haben( :D ) es war dank Enzo :love: der mir mit seinen Doppelpack den beschert hat.

Jenes Spiel von den ich jetzt berichte verlief folgendermaßen ab.(Kurzfassung).

Direkt zu beginn war der Gegner sehr dominant und darauf bedacht mich zu brechen.. Ich hielt dagegen und als es besser wurde haut mir Son aus einen so derben Winkel den Ball per Schlenzer ins eck wo ich nur staunen konnte..

Ich versuchte mich zurück zu fighten aber es war noch nicht gut genug. Die System Umstellung greifte erst zu beginn der zweiten Halbzeit. Da war der Gegner sehr anfällig und ich hatte deutlich die Oberhand. Dann in der 70 herum eroberte ich den Ball vorm 16er und Ljungberg fackelte nicht lang und schoss aufs "kurze" eck und der Ball ging doch überraschend hinein. Frage am ende war ob er den Tormann ev-. aufs lange eck schob aber egal. Dann drehte ich die Parte um dann vom  Gegner den "Anstoßbug" zu kassieren 

Was mir dann klar war ist das es entweder ein "do" or "die" Partie wird und ich riskierte weiter.

In der Verlängerung war spätestens eine Schlacht und ich habe auch das Tor kassiert... in der zweiten Hz. sprich 116. Minute war es dann soweit. Enzo zum ersten .. ich behaupte er hat sich durchgezaubert aber man möge mir es verzeihen das ich das falsch gesehen habe :D .  Kurz darauf tankte sich Ljungberg links durch flankte traumhaft auf Enzo der freistehend volley den Ball ins eck zimmerte .

EDIT: Enzo zu kaufen war definitiv richtig.  Auch wenn ich ein Brasilien Team irgendwie mal spielen wollte.. aber Enzo testen war mir am ende wichtiger.

Starke Leistung, wie gesagt bisher konnte ich mich noch nicht zu einer WL  durchringen. Die Quali habe ich eh vor ein paar Wochen schon gemacht. 

Es sei dir verziehen das du Francescoli geholt hast. :DFür mich als Boca Fan kommt der tatsächlich nicht in Frage, ebensowenig würde ich GAK Kicker holen. Mir tut Maignan im Tor schon weh als Inter Fan aber das geht gerade noch. Ich warte ja immer noch bis sie eine Boca Legende ins Spiel holen und zwar Martin Palermo. Den würde ich sofort holen, spielbar wäre er wahrscheinlich nicht aber das wäre mir vorerst wohl egal. Legendäres Boca Dress wäre auch fein als SBC, von River gibt's ja den Fetzen. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#84 schrieb vor 21 Minuten:

Das habe ich gar nicht bedacht, kann ich mir aber nicht vorstellen das sie ihre Heros Funktion verliert. Wäre aber interessant wo man das nachlesen könnte 

entscheidend ist der kartentyp bei den eigenschaften der karte. wie gesagt, es ist bekannt, dass rttk-karten keine upgrades mehr bekommen oder radioactive-karten ihren chemievorteil verlieren, wenn sich der kartentyp ändert (evolutions-karte). 

herausfinden wird man das am ehesten im ea-forum zu ut. 

edit: der kartentyp heißt "seltenheit" und ist gut sichtbar im screenshot von @fcw_1913.

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 12 Minuten:

entscheidend ist der kartentyp bei den eigenschaften der karte. wie gesagt, es ist bekannt, dass rttk-karten keine upgrades mehr bekommen oder radioactive-karten ihren chemievorteil verlieren, wenn sich der kartentyp ändert (evolutions-karte). 

herausfinden wird man das am ehesten im ea-forum zu ut. 

edit: der kartentyp heißt "seltenheit" und ist gut sichtbar im screenshot von @fcw_1913.

Das wär eine rote Karte, wegen der SeltenheitScreenshot_20231204-095327.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

hoffentlich stimmts, sonst wär das bissi bitter

Das hoffe ich auch. In der WL bin auch Gegner gekommen die hatten roten Icon Player von dem her denke und hoffe ich das es Kosmetisch ist  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#84 schrieb vor 29 Minuten:

Laut Reddit ist es eine rein Kosmetische Sache 

dann wird das stimmen und bei icons und heros entsprechend berücksichtigt werden, bei anderen kartentypen nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
#84 schrieb vor 32 Minuten:

Laut Reddit ist es eine rein Kosmetische Sache 

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Es ist immer noch EA. 

Und sich nur wegen eines Farbwechsels die Karte ruinieren ist eigentlich auch ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 4 Minuten:

dann wird das stimmen und bei icons und heros entsprechend berücksichtigt werden, bei anderen kartentypen nicht. 

Aber ganz unrecht hast nicht, man muss aufpassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor einer Stunde:

von River gibt's ja den Fetzen. 

in der habe ich gespielt..."duckundweg"

Ballalck SBC on going weiterhin. Ausgehen wird er sich locker und dann wirds spannend.

Joe und Ballack sollten echt gut zusammen passen. Rosicky als Backup tut mir weh aber aktuell ned anders möglich.

Falls ich noch nicht geschrieben habe - Riesenempfehlung Baresi zu kaufen/machen sofern SBC kommt., Er spielt sich so gut und was ich nicht wusste(stats am anfang ned bachtet).. er ist auch mit Ball sehr gut. Er ist das was ich von einen IV erwarte - Technisch sehr gut und zugleich eine Kampfsau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag