EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
FleXx schrieb vor 21 Minuten:

:lol: 

Das is echt bitter 

Bitter ist noch harmlos Ausdrückt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
quaiz schrieb vor 4 Stunden:

Komisch ich habe seit 2 Wochen keine Karte über 84 gezogen. :davinci:

genau, bei dir sind nämlich Donnarumma und Modric auch 83er.... ja, was jetzt? Samstag hast noch berichtet, du hättest die zwei gezogen aus den Packs, die sonst jeder schon vor knapp einem Monat erledigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

genau, bei dir sind nämlich Donnarumma und Modric auch 83er.... ja, was jetzt? Samstag hast noch berichtet, du hättest die zwei gezogen aus den Packs, die sonst jeder schon vor knapp einem Monat erledigt hat

Die sind mir tatsächlich entfallen. 

Die hatte ich schon im Verein und deshalb abgestoßen. Hab sie mir aber heute wieder geholt nachdem ich die im Verein in der Hero SBC verwurstet hatte. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Heute aus einem Random Pack, Endler 88 und Kroos 86. Zwar untauschbar aber immerhin was für mögliche SBC's. :v:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis der Black Friday Marktcrash vorbei ist werde ich erstmal mit untauschbaren Teams die WL spielen und Evolutions Karten hochleveln. Mitte/Ende November werde ich dann ein ordentliches Team kaufen. Momentan schauts so aus: IMG_2565.jpeg

Ich hoffe Tchouameni bekommt bald eine Spezialkarte. Der spielt sich jetzt schon so gut. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Coops schrieb vor 6 Stunden:

Bis der Black Friday Marktcrash vorbei ist werde ich erstmal mit untauschbaren Teams die WL spielen und Evolutions Karten hochleveln. Mitte/Ende November werde ich dann ein ordentliches Team kaufen. Momentan schauts so aus: IMG_2565.jpeg

Ich hoffe Tchouameni bekommt bald eine Spezialkarte. Der spielt sich jetzt schon so gut. 

Den tchouameni kannst in evolutions hochleveln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Die 100 Evolutions Partien abgeschlossen, aus dem Pack Vialli Hero gezogen, war schon hyped, aber der ist jetzt nicht wahnsinnig viel wert. Dann aus den doppelten ein TOTW Upgrade gemacht

Whoop whoopPXL_20231031_193835631.MP.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Berninho schrieb vor 16 Stunden:

Den tchouameni kannst in evolutions hochleveln

Ja aber 150K ist mir das auch nicht wert. Da warte ich lieber auf eine Promokarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Coops schrieb vor 11 Minuten:

Ja aber 150K ist mir das auch nicht wert. Da warte ich lieber auf eine Promokarte.

Das ist irgendwie auch nicht gut gelöst. Da gibt's ja diese Winger Evos für 75.000. Es gibt aber bessere Karten für deutlich weniger Münzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

So sieht mein Team jetzt aus. Echt geil mit den Evolutions. Barco ist wirklich unfassbar gut. Immer wenn ich für jemanden die WL spiele vermisse ich ihn vorne. :D Armani hat Romero im Tor ersetzt weil der plötzlich gar nichts mehr gehalten hat und Armani machte mit seiner Elfmeter Parade immerhin Boca zum Meister. 

Screenshot_20231101_160119_Companion.jpg

Screenshot_20231101_160115_Companion.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag