FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 30. Oktober 2023 #84 schrieb vor 28 Minuten: Jetzt zum 2 mal gemacht und wieder Dempsey gezogen. Fühl mich ziemlich verarscht Das is echt bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 30. Oktober 2023 FleXx schrieb vor 21 Minuten: Das is echt bitter Bitter ist noch harmlos Ausdrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Oktober 2023 Bitte warum rennen alle Spieler wie auf Speed?! … schlimm wie das heute zu spielen ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2023 Solskjaer is in the House. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2023 quaiz schrieb vor 4 Stunden: Komisch ich habe seit 2 Wochen keine Karte über 84 gezogen. genau, bei dir sind nämlich Donnarumma und Modric auch 83er.... ja, was jetzt? Samstag hast noch berichtet, du hättest die zwei gezogen aus den Packs, die sonst jeder schon vor knapp einem Monat erledigt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: genau, bei dir sind nämlich Donnarumma und Modric auch 83er.... ja, was jetzt? Samstag hast noch berichtet, du hättest die zwei gezogen aus den Packs, die sonst jeder schon vor knapp einem Monat erledigt hat Die sind mir tatsächlich entfallen. Die hatte ich schon im Verein und deshalb abgestoßen. Hab sie mir aber heute wieder geholt nachdem ich die im Verein in der Hero SBC verwurstet hatte. bearbeitet 30. Oktober 2023 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Heute aus einem Random Pack, Endler 88 und Kroos 86. Zwar untauschbar aber immerhin was für mögliche SBC's. bearbeitet 31. Oktober 2023 von quaiz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2023 (bearbeitet) Bis der Black Friday Marktcrash vorbei ist werde ich erstmal mit untauschbaren Teams die WL spielen und Evolutions Karten hochleveln. Mitte/Ende November werde ich dann ein ordentliches Team kaufen. Momentan schauts so aus: Ich hoffe Tchouameni bekommt bald eine Spezialkarte. Der spielt sich jetzt schon so gut. bearbeitet 31. Oktober 2023 von Coops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2023 Coops schrieb vor 6 Stunden: Bis der Black Friday Marktcrash vorbei ist werde ich erstmal mit untauschbaren Teams die WL spielen und Evolutions Karten hochleveln. Mitte/Ende November werde ich dann ein ordentliches Team kaufen. Momentan schauts so aus: Ich hoffe Tchouameni bekommt bald eine Spezialkarte. Der spielt sich jetzt schon so gut. Den tchouameni kannst in evolutions hochleveln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. Oktober 2023 Vdici SBC soll die Tage kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2023 Die 100 Evolutions Partien abgeschlossen, aus dem Pack Vialli Hero gezogen, war schon hyped, aber der ist jetzt nicht wahnsinnig viel wert. Dann aus den doppelten ein TOTW Upgrade gemacht Whoop whoop 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 1. November 2023 Berninho schrieb vor 16 Stunden: Den tchouameni kannst in evolutions hochleveln Ja aber 150K ist mir das auch nicht wert. Da warte ich lieber auf eine Promokarte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2023 Coops schrieb vor 11 Minuten: Ja aber 150K ist mir das auch nicht wert. Da warte ich lieber auf eine Promokarte. Das ist irgendwie auch nicht gut gelöst. Da gibt's ja diese Winger Evos für 75.000. Es gibt aber bessere Karten für deutlich weniger Münzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 1. November 2023 So sieht mein Team jetzt aus. Echt geil mit den Evolutions. Barco ist wirklich unfassbar gut. Immer wenn ich für jemanden die WL spiele vermisse ich ihn vorne. Armani hat Romero im Tor ersetzt weil der plötzlich gar nichts mehr gehalten hat und Armani machte mit seiner Elfmeter Parade immerhin Boca zum Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2023 Mit der Choreo für 90 Rivals Spiele habens den Vogel wieder abgeschossen. Ein Spieler Pack würde EA nicht weh tun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts