EA SPORTS FC 25

Recommended Posts

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

gute Frage..

Ich habe Serie A für mich gewählt weil ich Taktisch bissl herum probieren will und auch der Meinung bin das ich mit der Liga alles bekomme was ich möchte. Kommt halt drauf an was deine Idee ist?

aktuell ist ja meine Idee 3-4-1-2 / 3-5-2 und vl hier und da umswitchen auf 4er Kette(oder vl sogar 5er Kette). z.B DiMarco passt perfekt

Sprich ich brauche gute IV mit auch etwas Geschwindigkeit check z.b Bastoni und Pavard

Mittelfeldspieler die auch viel mitbringen mit und ohne Ball - check z.B Barella.

Offensive Trickreiche und durchsetzungsstarke Spiler check - z.B Martinez 

Ok, mal was zusammengebaut. Sieht am Papier ganz gut aus. Morgen werde ich die Truppe mal testen, heute ist ja CL in Klagenfurt und da muss ich hoffen das wir nicht komplett abgefertigt werden. 

Screenshot_20241022-122720.png

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

was gibt es schöneres als Fifa Gamer.. Man benötigt 12 Punkte und gewinnt alle 4 Spiele und bekommt Bonus Belohnungen plus Division 3.. 

Das spiel ist noch immer sehr eigen aber wenigstens läuft es..

Messi und Neymar sind pervers zum spielen. Kann ich nur jeden empfehlen.  Wird echt schwer diese auf die Bank zu setzen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 3 Stunden:

was gibt es schöneres als Fifa Gamer.. Man benötigt 12 Punkte und gewinnt alle 4 Spiele und bekommt Bonus Belohnungen plus Division 3.. 

Das spiel ist noch immer sehr eigen aber wenigstens läuft es..

Messi und Neymar sind pervers zum spielen. Kann ich nur jeden empfehlen.  Wird echt schwer diese auf die Bank zu setzen :D 

Ich plage mich noch in Divison 4. Hab ewig versucht mit den Ukrainern und Österreichern die Bonus Belohnungen zu erspielen, keine Chance. Serie A dann 5 Siege in Serie und fixiert. :D Es ist schon sehr Teamabhängig leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 7 Stunden:

Ich plage mich noch in Divison 4. Hab ewig versucht mit den Ukrainern und Österreichern die Bonus Belohnungen zu erspielen, keine Chance. Serie A dann 5 Siege in Serie und fixiert. :D Es ist schon sehr Teamabhängig leider. 

eindeutig - aber auch das System hat einiges dahinter. Mit selben Team bin ich mit 4-3-3 oder 4-3-1-2 nicht so zurecht gekommen wie nun mit 3-4-1-2. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich habe eigentlich ein Kolumbien Team in der Pipeline, nachdem es aber mit Ukraine und Österreich schon happig wird, muss ich mir das noch überlegen. 

Bin Neugierig ob in den Belohnungen was drinnen ist das mehr als 2000 Münzen wert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Seid ihr zufrieden mit dem Spiel?

Hab jetzt schon von einigen Streamer die durchs zocken von FIFA/EAFC ihr Geld verdienen gehört, "schlechtestes der Reihe ever". Die meinten sie zocken es weiter, egal wie schlecht es ist aber es hat ihnen noch nie so wenig Spaß gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
dialsquare schrieb vor 30 Minuten:

Hab jetzt schon von einigen Streamer die durchs zocken von FIFA/EAFC ihr Geld verdienen gehört, "schlechtestes der Reihe ever". Die meinten sie zocken es weiter, egal wie schlecht es ist aber es hat ihnen noch nie so wenig Spaß gemacht.

Das sagens eigentlich eh jedes Jahr. Trotzdem pulverns immense Summen rein und nutzen und fördern die Bugs.

Kann nur für mich sprechen, mir gefällt es eigentlich ganz gut, besonders die Spielerrollen gefallen mir. Natürlich hat es Schwächen, diese dummen Finess Spots sind immer noch viel zu stark dann diverse Bugs wo man einen Spieler anspielt, dieser mit L1 Dreieck gleich in den Lauf des Stürmers lupft und schon läuft der alleine aufs Tor. Autoblocks am Fließband von Spielern wie Virgil usw. 

Pay to win ist es eh immer. Ich steck aber nix rein und wenn ich verliere regt mich das kaum noch auf. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

eh klar das sie es spielen wenn sie davon Geld beziehen.

Spiel ist eh gefühlt wie sonst. Ich habe auch sehr darüber geschimpft, aber da war der Delay wohl meine Schuld und bzgl Gameplay habe ich mich angepasst. Besser als ein efootball finde ich es aber noch immer nicht und das ist gratis.

----

So nun 100k.. werde das aber aktuell wohl für Spieler ausgeben die mir dann später viel Geld zurückbringen..

@Tricker.Macht es sinn in 88-90 Spieler zu investieren? Meiner erinnerung nach sollte es ab Icons Swap eigentlich viel Geld bringen? Glaub Lewandoskwi war damals bei 30 K und ist dann auf 50 rauf gesprungen z.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Bin Neugierig ob in den Belohnungen was drinnen ist das mehr als 2000 Münzen wert ist. 

Habe die IV von den Barca Frauen bekommen - Paredes 88 und keine 15 k wert :D .

Bei untrade gab es einmal Haaland .. 

Also SBC habe ich nun einiges.. Mögen die Icons kommen:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 5 Minuten:

Habe die IV von den Barca Frauen bekommen - Paredes 88 und keine 15 k wert :D .

Bei untrade gab es einmal Haaland .. 

Also SBC habe ich nun einiges.. Mögen die Icons kommen:v:

Bei mir Modric, Osimhen und Pedri Inform. Die ersten beiden sind tauschbar und wohl so um die 20.000 wert. Ich hab auch bissl was für die SBC's. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Joa, mir taugts prinzipiell schon. Ich nehms aber bei weitem nicht so ernst, wie vor ein paar Jahren.. Ich mach meine Aufgaben, Squad Battles, Rush und hin und wieder Rivals, wenn ichs für eine EVO muss. Keine WL mehr, das tu ich meinem Körper und Geist nicht mehr an :D Hab auch absolut keine Lust mehr bei FIFA reinzuschwitzen.

Was mich aber massiv nervt, dass einige Playstyles dieses Jahr viel zu OP sind. Powerschuss, Trivela, angeschnittener Schuss. Waren letztes Jahr auch schon extrem op aber dieses Jahr find ichs fast noch schlimmer. Gegen stärkere Gegner gehts eigentlich nur darum, wer diese broken mechanics besser abused - sry fürs denglisch. 
Aerial+ soll ja auch verdammt stark sein aber hab ich dieses Jahr noch nicht probiert.

Finds immer lustig, wenn Streamer sich über den Daily-Content beschweren. Ich komm jetzt schon kaum hinterher mit den ganzen Objectives :fuckthat:
Vor Jahren hattest bei UT bis auf TOTW & TOTYs gar nix :D 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Batigol_7 schrieb vor 11 Stunden:

ist ne Max 88 Base Hero SBC und keine Icon SBC

Genau, davor gab es ja eine Icon SBC, auch da habe ich noch widerstehen können. :D Wie schaut's bei dir eigentlich aus, welche Division, wie WL und welches Team? Wie gefällt es bis jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag