Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar ist am gerücht was dran, dass fifa bald von 2k gepublisht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Ich spiel ja nicht mehr, schau nur wegen SBCs und so rein, aber das die Loyalitätspacks zum kaufen sind, ist genau etwas was mich bei EA massiv aufregt und warum ich nicht mehr spielen will 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 13. Februar fcw_1913 schrieb vor 28 Minuten: Ich spiel ja nicht mehr, schau nur wegen SBCs und so rein, aber das die Loyalitätspacks zum kaufen sind, ist genau etwas was mich bei EA massiv aufregt und warum ich nicht mehr spielen will was sind loyalitätspacks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Oldergod schrieb vor 2 Minuten: was sind loyalitätspacks? Was neues halt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Patrax Jesus schrieb vor 13 Minuten: ist am gerücht was dran, dass fifa bald von 2k gepublisht wird? Gespräche werden geführt, mehr vorerst nicht. Die FIFA wird halt jetzt jeden Publisher fragen. fcw_1913 schrieb vor 13 Minuten: Was neues halt wieder Danke das du so viel gespielt hast, als Belohnung erhältst du ein Pack für das wir natürlich 2000 Points oder 250.000 Münzen verlangen. Heuer treibens es wirklich auf die Spitze. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 13. Februar quaiz schrieb vor 35 Minuten: Gespräche werden geführt, mehr vorerst nicht. Die FIFA wird halt jetzt jeden Publisher fragen. Danke das du so viel gespielt hast, als Belohnung erhältst du ein Pack für das wir natürlich 2000 Points oder 250.000 Münzen verlangen. Heuer treibens es wirklich auf die Spitze. Abgesehen davon mit Karten die nicht mehr in die Power-Curve passen. Schlussendlich ziehst ehr nur den letzten Dreck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Matze schrieb vor 2 Minuten: Abgesehen davon mit Karten die nicht mehr in die Power-Curve passen. Schlussendlich ziehst ehr nur den letzten Dreck. das ist wohl wahr, aber wer braucht noch Loyality Packs? man kriegt ja eh voll easy ständig hochprozentige 83, 84 und 85+ Packs nachgeschmissen oder einzutauschen was sollens denn noch alles herschenken, damit gewisse Raunzer auch mal zufrieden sind? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Batigol_7 schrieb Gerade eben: das ist wohl wahr, aber wer braucht noch Loyality Packs? man kriegt ja eh voll easy ständig hochprozentige 83, 84 und 85+ Packs nachgeschmissen oder einzutauschen was sollens denn noch alles herschenken, damit gewisse Raunzer auch mal zufrieden sind? Das hast vollkommend Recht, wenn man alles nachgeschmissen bekommt durch ein paar Spiele oder SBC. Jeder der sich diese Packs oder generell Shop-Packs kauft. Heuer konnte man sich viel erspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Batigol_7 schrieb vor 29 Minuten: das ist wohl wahr, aber wer braucht noch Loyality Packs? man kriegt ja eh voll easy ständig hochprozentige 83, 84 und 85+ Packs nachgeschmissen oder einzutauschen was sollens denn noch alles herschenken, damit gewisse Raunzer auch mal zufrieden sind? Mir gehts nicht ums nachschmeißen und herschenken, mir gehts eher darum um diese "für dich" Psychospielchen um anfälligen Spielern wieder das Geld aus der Tasche zu ziehen. Und ja, diese Leute gibt es zur Genüge 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar (bearbeitet) Ich weis nicht ob ich was falsch mache, aber die letzten Tage ist die KI gefühlt noch statischer als sonst. Da wird teilweise nicht mal mehr mitgetrabt. Selbst Spieler in unmittelbarer Ballnähe stehen einfach, wenn man sie nicht aktiv zumindest kurz anwählt. Zudem habe ich Probleme mit dem R1 Pressing. Selbst wenn ich eng und gut gestaffelt um den 16er stehe und kurz R1 drücke, werden da teilweise unglaubliche Lücken gerissen. Eigentlich habe ich gedacht, ich mache Fortschritte bearbeitet 13. Februar von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Cäptn Balu schrieb vor 36 Minuten: Ich weis nicht ob ich was falsch mache, aber die letzten Tage ist die KI gefühlt noch statischer als sonst. Da wird teilweise nicht mal mehr mitgetrabt. Selbst Spieler in unmittelbarer Ballnähe stehen einfach, wenn man sie nicht aktiv zumindest kurz anwählt. Das hatte ich am WE auch, der Ball rollt NEBEN meinem Spieler, der braucht nur den Fuß rüber halten, nein der schaut zu trappt nebenbei her, lässt sich nicht anwählen, trotz mehrmaligen antippen der Taste, nicht mal der Stick hat ihn angewählt. Unterm Strich - Gegner hat sich den Ball geschnappt und ist alleine aufs Tor. 89" Minute. Ohne Worte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 13. Februar fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden: Was neues halt wieder danke. packs die mehr als 30 münzen kosten sind uninteressant 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Werden eigentlich die XP die man gesammelt hat, obwohl man die Saison schon abgeschlossen hat, in die nächste Saison mitgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Cäptn Balu schrieb vor 15 Minuten: Werden eigentlich die XP die man gesammelt hat, obwohl man die Saison schon abgeschlossen hat, in die nächste Saison mitgenommen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. Februar Wird Österreich eigtl mit einem EURO Update nachgeliefert? Absoluter Witz, dass viele bekannte Teams (Verein und NT) nicht dabei sind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts