kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 fak 1990 schrieb vor 9 Stunden: Christian Gartner wieder mit einem Kreuzbandriss out der ist doch auch mit Pech verfolgt 🫣 hab ich es richtig gelesen das dieser Gartner auch ein thema für die austria war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. August 2024 kingpacco schrieb vor 23 Minuten: hab ich es richtig gelesen das dieser Gartner auch ein thema für die austria war? , dass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 Jusic, Ilic, Radonjic, Ewemade und Kanté in der Startelf. Abdi, Kreiker und Sutterlütty auf der Bank. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 Ich bin schon ganz spitz auf ein neues Kanté-Torfestival! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. August 2024 möge boom boom kante die bobo-ungustln wegfetzen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 Boom Boom wird regeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 fermin schrieb vor 6 Minuten: möge boom boom kante die bobo-ungustln wegfetzen. Nau, leicht a bissl kickelig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten: Nau, leicht a bissl kickelig? i glaub, du bist der erste der mir das unterstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. August 2024 11-er stripfing 0:1. tolle aktion knapp vorher vom ewemade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 27. August 2024 fermin schrieb vor 23 Minuten: i glaub, du bist der erste der mir das unterstellt. Habe ich jetzt etwas gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 Hoffentlich fragt mich Transfermarkt.at nicht wieder ob ich David Ewemade oder Abdoulaye Kanté lieber habe. Beim letzten Mal musste ich eine halbe Stunde überlegen, weil beide sooo gut sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. August 2024 ewemade mit ordentlich zunder als rechter flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 27. August 2024 das surren das ihr hört, sind übrigens die englischen gärnter, die die vienna gegründet haben, rotierend in ihren gräbern angesichts der platzverhältnisse. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. August 2024 BOOM BOOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2024 KAAANTEEEEEÉ - OH WIE SCHEEEEÉ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts