Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 Warum wird eigentlich so viel drauf gegeben, dass uns andere Mannschaften zum Titel helfen müssen? Ich würde jetzt nicht sagen, dass sich Sturm auf den ersten Platz gebrunzt hat, sondern seit 3 Jahren fokussiert arbeitet und jetzt die Früchte erntet bzw. auch schon geerntet hat. Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Ist zwar keine Garantie, dass es nicht trotzdem X ausgeht... aber in den allerseltensten Fällen gehen Partie X aus wenn es beiden Teams schadet. Ich finde, in diesem Fall muss ein Vertrag aufgesetzt werden, dass die Mannschaft die das kleinere Übel zu tragen hat, ein Eigentor schießen muss. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 1 Minute: Warum wird eigentlich so viel drauf gegeben, dass uns andere Mannschaften zum Titel helfen müssen? Ich würde jetzt nicht sagen, dass sich Sturm auf den ersten Platz gebrunzt hat, sondern seit 3 Jahren fokussiert arbeitet und jetzt die Früchte erntet bzw. auch schon geerntet hat. Das wird eine Wetzung gegen LASK ohne wenn und aber! (Es sei den wir bekommen die ersten paar Minuten eine rote Karte. Aber wann passiert das schon ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 7 Minuten: Warum wird eigentlich so viel drauf gegeben, dass uns andere Mannschaften zum Titel helfen müssen? Keiner muss aber jeder darf gerne und ist natürlich herzlich eingeladen. bearbeitet 7. Mai 2024 von Vöslauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Ein Unentschieden wäre daher das dümmste Ergebnis und müssten beide Trainer mit einem "All-In-Pakt"* auch verhindern. *Um es zu übersetzen: Beide Abwehrreihen auflösen, Goalies bei Standards nach vorne stellen etc. -> Ist zwar keine Garantie, dass es nicht trotzdem X ausgeht... aber in den allerseltensten Fällen gehen Partie X aus wenn es beiden Teams schadet. Gerade wir könnten uns das in dem Szenario auch erlauben, weil wir ja einen motivierten LASK in der 32. Runde haben wollen wenn wir es am Sonntag nicht selbst erledigen. Da musst dir ja fast selbst eines schießen in der 94. Minute Inhalt unsichtbar machen Spaß Burschen, ich rufe natürlich nicht zur Manipulation auf Sehr guter Ansatz, mir gefällt wie du denkst Ob wir jetzt X spielen sollten, oder verlieren macht eigentlich für uns nicht viel Unterschied...in beiden Fällen reicht ein X gegen Klagenfurt nicht. Jedoch wäre der LASK bei einem Sieg gegen uns noch mit vollem Fokus in der letzten Runde. Von daher dürfen wir in dem Fall auch gerne voll auf Sieg spielen. Ray09 schrieb vor 7 Minuten: Warum wird eigentlich so viel drauf gegeben, dass uns andere Mannschaften zum Titel helfen müssen? In meinem Fall, wäge ich nur gern alle Eventualitäten ab. Ich selbst bin fest davon überzeugt, dass wir am Sonntag in Linz gewinnen - Wahrscheinlichkeit 100% bearbeitet 7. Mai 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: In meinem Fall, wäge ich nur gern alle Eventualitäten ab. Ich selbst bin fest davon überzeugt, dass wir am Sonntag in Linz gewinnen - Wahrscheinlichkeit 100% Wer eine Meinung hat, der hat eine Wette: Rauf mit dem Urlaubsgeld! Ich kenn dich aber scho bissl, du wirst eher mit einer Kombi-Wette gegen Sturm absichern, hehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich kenn dich aber scho bissl, du wirst eher mit einer Kombi-Wette gegen Sturm absichern, hehe. Du kennst mi gut 1X in Linz kombiniert mit einer 2-Wette in Hartberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Du kennst mi gut 1X in Linz kombiniert mit einer 2-Wette in Hartberg. Du Hosengaksler! Hab auch schon überlegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 Vöslauer schrieb Gerade eben: Du Hosengaksler! Hab auch schon überlegt. ...Wobei! Absicherungs-Meister-Wette wär fast lukrativer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 15 Minuten: In meinem Fall, wäge ich nur gern alle Eventualitäten ab. Ich selbst bin fest davon überzeugt, dass wir am Sonntag in Linz gewinnen - Wahrscheinlichkeit 100% Und wenns eine Abstimmung im Spieltagsthread geben würde, wieder auf X oder Sieg LASK tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2024 Ray09 schrieb Gerade eben: Und wenns eine Abstimmung im Spieltagsthread geben würde, wieder auf X oder Sieg LASK tippen Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Ich kenn dich aber scho bissl, du wirst eher mit einer Kombi-Wette gegen Sturm absichern, hehe. Spoiler not this time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2024 Vuibrett schrieb vor 17 Minuten: Sehr guter Ansatz, mir gefällt wie du denkst Ob wir jetzt X spielen sollten, oder verlieren macht eigentlich für uns nicht viel Unterschied...in beiden Fällen reicht ein X gegen Klagenfurt nicht. Jedoch wäre der LASK bei einem Sieg gegen uns noch mit vollem Fokus in der letzten Runde. Von daher dürfen wir in dem Fall auch gerne voll auf Sieg spielen. In meinem Fall, wäge ich nur gern alle Eventualitäten ab. Ich selbst bin fest davon überzeugt, dass wir am Sonntag in Linz gewinnen - Wahrscheinlichkeit 100% naja wenn salzburg unentschieden spielt reicht uns ein unentschieden sehr wohl, wohingegen eine Niederlage unsererseits bei einem X von Sbg die Entscheidung auf Runde 32 verlegen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Mai 2024 Hab jetzt einige Male auf RB getippt (wie übrigens auch Tatar) und siehe da, sogar gegen Rapid verlieren sie #gerngeschehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 stormzy schrieb vor 3 Minuten: Hab jetzt einige Male auf RB getippt (wie übrigens auch Tatar) und siehe da, sogar gegen Rapid verlieren sie #gerngeschehen Wie viel ist dir der Meistertitel für Sturm wert? Im nächsten Spiel 20k auf Sieg für Salzburg, wenns verlieren ist Sturm Meister, wenns gewinnen hast dein Geld vermehrt, bei Unentschieden siehe Aufschlüsselung von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2024 Ray09 schrieb vor 10 Minuten: Wie viel ist dir der Meistertitel für Sturm wert? Im nächsten Spiel 20k auf Sieg für Salzburg, wenns verlieren ist Sturm Meister, wenns gewinnen hast dein Geld vermehrt, bei Unentschieden siehe Aufschlüsselung von Vuibrett 20 Kronen? Salzburg Meister ist jedenfalls eine 6,8 Quote. Die muss man nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2024 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: 20 Kronen? Entschuldige, natürlich schreib ich es auch noch richtig: € 20 Mille auf Sieg für Salzburg Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Salzburg Meister ist jedenfalls eine 6,8 Quote. Die muss man nehmen. Ich glaub, stormzy meinte Spieltagswetten. bearbeitet 7. Mai 2024 von Ray09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts