Ibims Teamspieler Geschrieben 15. September 2023 Ein richtiges kack Spiel 1:0 gewonnen. beide Mannschaften waren schlecht , keiner hat sich ein Tor verdient. trotzdem 3 wichtige Punkte, aber wenn es so weiter geht sehe ich schwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2023 Ibims schrieb vor 1 Stunde: Ein richtiges kack Spiel 1:0 gewonnen. beide Mannschaften waren schlecht , keiner hat sich ein Tor verdient. trotzdem 3 wichtige Punkte, aber wenn es so weiter geht sehe ich schwarz Was! Hä! Gegen Bregenz, eine knappe Niederlage. Gegen Amstetten ein souveräner Sieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. September 2023 Ein kack Spiel mit besserem Ende für uns. Gegen bessere Gegner sehen wir alt aus. Bei den neuen Legios sehe ich keine Steigerung. Da muss definitiv noch mehr kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2023 Amstetten vs Lafnitz Stripfing vs Kapfenberg Wird eine interessante Runde für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Ich bin heute mit einem Unentschieden zufrieden. Bloß keine 5 Tore nehr. Drauf Jungs Forza Fcd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin heute mit einem Unentschieden zufrieden. Bloß keine 5 Tore nehr. Drauf Jungs Forza Fcd 5:5 wär auch ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Schöner Angriff über rechts. Ramon erwischt auch den Flanken Ball und die Torout Linie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2023 An die Hose von Ramon werde ich mich wohl nie gewöhnen . Ansonsten ist man eh gut im Spiel. Bisher sieht das hinten auch ganz passabel aus, obwohl man gerade Glück hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Nochmal Kopfball Ramon. Dieses Mal aufs Tor. Sanogo kommt für den Gelbrot gefährdeten Anes Omerovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2023 Santin kann den Ball leider nich kontrollieren, da wäre mehr drinnen gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 Lukito schrieb vor 16 Minuten: Wir sind offensiv einfach viel zu schwach. kein goalgetter mehr, und wenn wir einen hätten wäre er im Winter eh wieder dahin … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Lukito schrieb vor 2 Minuten: Santin kann den Ball leider nich kontrollieren, da wäre mehr drinnen gewesen. Goalgtter war er noch nie. Aber sehr wichtig für uns. Ibims schrieb vor 2 Minuten: Wir sind offensiv einfach viel zu schwach. kein goalgetter mehr, und wenn wir einen hätten wäre er im Winter eh wieder dahin … Passt auch. Dann muss er aber zuerst für uns die Hütte treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 23. September 2023 Meine eh nicht Santin , bin froh das er bei uns geblieben ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2023 Meine Güte wie schlecht spielt Sato das aus! Da muss er nur nach links legen. Viel zu eigensinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Hmmmm 2 Jahresvertrag für Sato. Da wäre jetzt eine Probezeit gut. Ibims schrieb vor 3 Minuten: Meine eh nicht Santin , bin froh das er bei uns geblieben ist Ich meinte Ramon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts