SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 wer oder was war eigentlich dieses mal schuld? gibt es da schon infos oda kann man das erst morgen in der Zeitung nachlesen. 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 7. Oktober 2023 SWB1919 schrieb vor 2 Minuten: wer oder was war eigentlich dieses mal schuld? gibt es da schon infos oda kann man das erst morgen in der Zeitung nachlesen. 🤔 Die Sonne war zu tief! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 Lukito schrieb Gerade eben: Die Sonne war zu tief! Danke, muss ich morgen keine Zeitung klauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2023 SWB1919 schrieb vor 19 Minuten: wer oder was war eigentlich dieses mal schuld? gibt es da schon infos oda kann man das erst morgen in der Zeitung nachlesen. 🤔 Du 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2023 Viel schlechtere Gegner werde wir keine mehr bekommen. Wenigstens haben wir uns Chancen er arbeitet. Nur halt nicht verwertet. Wenn es so weitergeht bis zur Winter Pause. Können wir uns teure Transfers ersparen und für die Rlw planen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2023 Wie konntet ihr das Spiel gestern verlieren? Ihr wart haushoch überlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Oktober 2023 Pedasdorfa schrieb vor 1 Stunde: Wie konntet ihr das Spiel gestern verlieren? Ihr wart haushoch überlegen. Gute Frage Indem man seine Chancen in der ersten kläglich vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vier Bier a Wurst Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2023 Jetzt eird auf die Spieler eingeschlagen. Qualität fehlt, usw. Der Magister ist sehr deutlich in seiner Kolumne in den Printmedien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 21. Oktober 2023 Und 2:0 🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Oktober 2023 How low can we go? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2023 Hat Odenahl eigentlich eine Stammplatz Garantie? Es wird Zeit das Raphi wieder ins Tor geht. In Sachen Strafraum Beherrschung ist er einfach präsenter. Wieso Mandl nicht von Anfang an spielt. Ist mir auch ein Rätsel. Mit Fetahu, Marceta und Sato wird das auch gegen den Fac nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2023 Mayr lässt die 100%ige liegen. Aber so ist es, wenn man in der Tabelle um den Abstieg spielt. Ansonsten ist der FAC die letzten Minuten am drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 Da denk ich mir gerade bitte pfeif das Drama ab und der den ich heim schicken will, knallt sie an die Latte. Alles in allem ein Spiel zum Abgewöhnen. Wenigstens haben wir ein paar Tor Chancen. Aber hinten geht es zu einfach für die Blauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2023 Die zweite Hälfte spielt man einen Tick besser. Nach vorne wirken die Aktionen aber alle sehr unbeholfen, es sind viele ungenauen Bälle dabei. Stand jetzt wüsste ich nicht, wie man ein Tor schießen soll. Entweder geht es 0:0 aus oder man schluckt noch ein ein Tor. So, während ich das schreibe trifft der FAC, das wars dann wohl für heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Oktober 2023 Ud das 0:2 hinter her. Ich weiss nicht wie wir ein Tor schießen sollen. Geschweige denn ein Spiel gewinnen sollen. Wir hatten es auf dem Fuß. Sollte wieder nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts