brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Dann könnte man z.B. argumentieren, dass wir den Spielertypen Silva (physischer Flügel mit Zug zum Tor) so weder im aktuellen Kader noch im Nachwuchs haben. Wir haben vor allem keinen, der so offensichtlich wenig mit Fußball zu tun hat, wie Kani. valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Auch die Physis von Wels als OM haben wir (Fitz, Saljic, Izderic, Dizdarevic) so nicht. Klar, wenn man Jukic, der das OM mindestens so gut abdeckt, einfach nicht erwähnt, dann vielleicht. valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Gleiches gilt für die Flexibilität von Potzmann. Ranftl fühlt sich nur rechts wohl, Polster und Baltaxa nur links. Potzmann war links und rechts zirka gleich scheiße. Das können tatsächlich wenige. valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Guenouche ist aus meiner Sicht (auch wenn sich dieser gesteigert hat) immer noch ein klares Upgrade zu Polster als LAV. Deine Sicht in Ehren. Wimmer sieht das offenbar ganz anders, wenn er Polster als Startspieler hat und Guenouche auf die Tribüne setzt. valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: In dem Fall wäre Schmidt die einzige Verpflichtung, die nichts abdeckt Eigentlich ist er der einzige der Genannten, der schon eine vakante Position (nämlich "Kuh") abdeckt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten: Wir haben vor allem keinen, der so offensichtlich wenig mit Fußball zu tun hat, wie Kani. Klar, wenn man Jukic, der das OM mindestens so gut abdeckt, einfach nicht erwähnt, dann vielleicht. Potzmann war links und rechts zirka gleich scheiße. Das können tatsächlich wenige. Deine Sicht in Ehren. Wimmer sieht das offenbar ganz anders, wenn er Polster als Startspieler hat und Guenouche auf die Tribüne setzt. Eigentlich ist er der einzige der Genannten, der schon eine vakante Position (nämlich "Kuh") abdeckt. Wie kann man an einem Freitagabend so grantig sein? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November 2023 valentin1911 schrieb Gerade eben: Wie kann man an einem Freitagabend so grantig sein? Du bist offenbar ein Zuagraster, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Du bist offenbar ein Zuagraster, oder? Wie kommst auf sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2023 tifoso vero schrieb vor 4 Stunden: dass wir auf Grund unserer wirtschaftlichen Situation so einen starken Kader haben, Du meinst wohl "trotz"...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November 2023 ardbeg schrieb vor 29 Minuten: Du meinst wohl "trotz"...? Repost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. November 2023 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Wie kommst auf sowas? Wer das Granteln nicht ehrt, fährt zur Arbeit mim Pferd. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 25. November 2023 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2023 brillantinbrutal schrieb vor 12 Stunden: Repost zum Glück gibts in der kalten Jahreszeit durch das Heizen von Holzkaminen ausreichend Asche für mein Haupt. Hab nach dem Posten nicht mehr den ganzen Thread zu Ende gelesen. Blöderweise bin ich zZ ziemlich beschäftigt - es mangelt einfach an Zeit. Und das Flugzeug wartet auch nicht extra auf mich ja, natürlich, einfachste Lösung wäre Privatjet...aber da sind wir dann beim 2. Mangel, auch ärgerlich: Geld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 25. November 2023 ardbeg schrieb vor 8 Minuten: zum Glück gibts in der kalten Jahreszeit durch das Heizen von Holzkaminen ausreichend Asche für mein Haupt. Hab nach dem Posten nicht mehr den ganzen Thread zu Ende gelesen. Blöderweise bin ich zZ ziemlich beschäftigt - es mangelt einfach an Zeit. Und das Flugzeug wartet auch nicht extra auf mich ja, natürlich, einfachste Lösung wäre Privatjet...aber da sind wir dann beim 2. Mangel, auch ärgerlich: Geld. Dass es in einem der reichsten Länder der Welt manchen immer noch am Nötigsten fehlt, ist eine echte Schande für die Gesellschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. November 2023 Ich glaube trotzdme ,dass Kani ,wenn er mal unser System intus hat,ein sehr guter Spieler sein kann für uns. Er ist schnell,setzt seinen Körper sehr gut ein,ist technisch sehr gut und auch von der körperlichen Präsenz ein sehr interessanter Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2023 kingpacco schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube trotzdme ,dass Kani ,wenn er mal unser System intus hat,ein sehr guter Spieler sein kann für uns. Er ist schnell,setzt seinen Körper sehr gut ein,ist technisch sehr gut und auch von der körperlichen Präsenz ein sehr interessanter Spieler. Er ist vieles aber nicht schnell 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. November 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube trotzdme ,dass Kani ,wenn er mal unser System intus hat,ein sehr guter Spieler sein kann für uns. Er ist schnell,setzt seinen Körper sehr gut ein,ist technisch sehr gut und auch von der körperlichen Präsenz ein sehr interessanter Spieler. Ich hab noch nie einen Profifußballer gesehen, der auf taktischer & technischer Ebene so schwach ist wie Kani. Der hat ja keine Ahnung was er am Feld tun muss und wo er zu stehen hat. bearbeitet 25. November 2023 von MagicWeudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2023 MagicWeudl schrieb vor 24 Minuten: Ich hab noch nie einen Profifußballer gesehen, der auf taktischer & technischer Ebene so schwach ist wie Kani. Der hat ja keine Ahnung was er am Feld tun muss und wo er zu stehen hat. Das hat in Warschau anders ausgesehen, bei der Chance zum 3:0. Sein Antrittsweg war ja an und für sich fein, nur das Tor hat gefehlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 25. November 2023 MagicWeudl schrieb vor 36 Minuten: Ich hab noch nie einen Profifußballer gesehen, der auf taktischer & technischer Ebene so schwach ist wie Kani. Der hat ja keine Ahnung was er am Feld tun muss und wo er zu stehen hat. also so ein blödsinn bitte. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts