Kader und Spiele 2023/2024


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Es würde mir ja schon reichen wenn wenigstens wer vor Ort hin und wieder kurz schreibt wss sichtut und wie es steht....t12 könnte man es ja posten....aber da sind 1000 Leute dort und es findet sich kaum jemand.

Ossi aus Thiersee war mehr als perfekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitte wirklich nicht als jammern verstehen. Es muss mit unserem Zuschauer Zuspruch einfach möglich sein, eine kleine Gruppe von verlässlichen und freiwilligen Helfern zu finden, die sich in Absprache die Aufgabe des Tickerns über Ligaportal aufteilen. Jeder kleine Dorfverein in der 2 klasse hat zig freiwillige Helfer, das sollten wir doch auch schaffen, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

2:0 Sieg gegen Münster. War ein hartes Stück Arbeit und es hat zwei Fernschüsse gebraucht, gefährdet war der Sieg nie. Auch nicht durch den Schiri, der wohl eine der skandalösesten Leistungen abgeliefert hat, die ich jemals live gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

4:0 Sieg gegen Brixen, war aber eine relativ schwere Geburt. Bisschen schlampig war das heute alles.

 

Das 4:0 besorgte Schaber, kam nach langer Verletzung wieder zurück, befürchte aber, dass er sich gleich wieder verletzt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fcw_1913 schrieb vor einer Stunde:

4:0 Sieg gegen Brixen, war aber eine relativ schwere Geburt. Bisschen schlampig war das heute alles.

 

Das 4:0 besorgte Schaber, kam nach langer Verletzung wieder zurück, befürchte aber, dass er sich gleich wieder verletzt hat 

Das schaut nicht gut aus!

https://fc-wacker-innsbruck.at/2023/09/16/wacker-erobert-tabellenfuehrung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
fcw_1913 schrieb vor 12 Stunden:

4:0 Sieg gegen Brixen, war aber eine relativ schwere Geburt. Bisschen schlampig war das heute alles.

 

Das 4:0 besorgte Schaber, kam nach langer Verletzung wieder zurück, befürchte aber, dass er sich gleich wieder verletzt hat 

What??? Sch****

Buljubasic taugt mir, eine super Verpflichtung aus dem Innsbrucker Unterhaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 1 Stunde:

What??? Sch****

Buljubasic taugt mir, eine super Verpflichtung aus dem Innsbrucker Unterhaus

Bei seinen Abschlüssen frage ich mich zwar, wie der 30 - 40 Tore hat schießen können in den letzten Saisons, aber ja, er gibt einfach nicht auf. 

Aber die Liga ist ein hartes Pflaster, bestes Beispiel Yilmaz, der tut sich da vorne auch noch verdammt schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.