FC Blau Weiß Linz / Union Kleinmünchen 2023/2024


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Königsblau schrieb vor 15 Stunden:

ach du sch...

blöder gehts nimma.

Altach sieh uns als "Traumlos" - liegt an uns, das zu einem Albtraum zu machen ;-)

https://www.vol.at/traumlos-fur-spg-altach-vorderland-im-viertelfinale/8433439

Eileen Campbell wird auf jeden Fall nicht mehr für Altach auflaufen. Die ist nach Freiburg gewechselt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 4 Minuten:

Altach sieh uns als "Traumlos" - liegt an uns, das zu einem Albtraum zu machen ;-)

https://www.vol.at/traumlos-fur-spg-altach-vorderland-im-viertelfinale/8433439

Eileen Campbell wird auf jeden Fall nicht mehr für Altach auflaufen. Die ist nach Freiburg gewechselt...

Ich glaube nicht das dies die Aussage unserer Verantwortlichen ist, wenn maximal weil die Reisestrapazen beim Gegner und nicht bei uns liegen. Das ist nichts anderes als eine Headline des hiesigen Medienvertreters der Frauenfussball unter der Rubrik "Unterhaus" führt :facepalm:.

Von unserer Homepage, allerdings recht nichtssagend:

https://www.scra.at/news/detail/cup-viertelfinale-ausgelost-spg-trifft-auf-bw-linz-kleinmuenchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stahlstadtkind

zwei Transfers bei den Damen:

Nadine Wiener (27, Mittelfeld) - kommt von LASK Linz
Sophie Schobesberger (19, Abwehr) - kommt von LASK Linz

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

2 Abgänge gibts auch

Emilia Holzinger geht zum SV Krenglbach (OÖ LIga)

Edina Avdic geht zum LASK in die 2. Liga

Zweitere war wohl mit ihren Einsatzzeiten nicht zufrieden. Immerhin hat sie uns noch ins Cup-Viertelfinale geschossen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Nachwuchs-Nationalspielerin Hannah Fankhauser (17) kommt aus Altach nach Linz. Beim Tabellenzweiten brachte sie es in der aktuellen Saison auf 10 Einsätze (3 Tore)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 11 Stunden:

Nachwuchs-Nationalspielerin Hannah Fankhauser (17) kommt aus Altach nach Linz. Beim Tabellenzweiten brachte sie es in der aktuellen Saison auf 10 Einsätze (3 Tore)

Hat mir immer gut gefallen und mit dem Abgang von Campbell hätte sie wohl auch mehr Spielzeit bekommen... Trotzdem alles gute in Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Die Stimmen dazu, sind sich auf Twitter natürlich nimmer ausgangen.

Zitat

Markus Hütter-Rauschmayr, der sportliche Leiter der SPG Kleinmünchen/Blau Weiss Linz, äußerte sich wie folgt: „Ich möchte Adis Besic für seine Verdienste um unseren Club danken und ihm für seine Zukunft alles Gute wünschen.“

Christine Holzmüller, die Obfrau der SPG Kleinmünchen/Blau Weiss Linz, erklärte: „Nach intensiven Gesprächen mit allen Beteiligten über die zukünftige Spielstrategie unserer ersten Mannschaft haben wir gemeinsam mit Adis Besic einvernehmlich beschlossen, aufgrund divergierender Ansichten bezüglich der zukünftigen Ausbildungsrichtung, getrennte Wege zu gehen. Im Hinblick auf seine bisherigen Leistungen, fiel uns die Entscheidung sehr schwer, und ich möchte Adis für seinen Einsatz danken. Das Co-Trainer-Team wird vorübergehend die Leitung für das kommende Heimspiel gegen den GAK übernehmen.“

Adis Besic selbst sagte: „Im Laufe der Gespräche wurde klar, dass wir unterschiedliche Vorstellungen in verschiedenen Bereichen hatten und mir die notwendige Unterstützung fehlte. Daher sind wir zu dem Schluss gekommen, dass es das Beste ist, unsere Zusammenarbeit zu beenden. Ich wünsche den Spielerinnen und dem Verein für die restliche Saison alles Gute und möchte mich bei allen bedanken, die ich während meiner Zeit hier kennenlernen durfte. Ich wünsche jedem auf seinem weiteren Weg das Beste.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
bwlinz97 schrieb vor 15 Stunden:

 

ich komm doch nicht am ENDE der vorbereitung drauf, dass die TAKTIK nicht übereinstimmt.

da muss es um was anderes gehen.

erinnert an die ganzen "möchte sich beruflich verändern"-mails die ich in der arbeit kriege. egal ob sich wer wegen 100 euro extra verabschiedet, oder ob wer wegen inkompetenz gschasst wird. der text ist der gleiche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.