J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 johnfive schrieb vor 7 Minuten: braunöder nicht am platz ist kriminell. Ist nur einmalig und taktisch, wie es auch Messi mal passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 J.E schrieb Gerade eben: Ist nur einmalig und taktisch, wie es auch Messi mal passiert. die ironie ist gut verborgen in deinem post, aber es zieht sich ja durchs gesamte kalenderjahr schon. mit formschwäche braucht mir da keiner kommen wenn ein jukic und ein fischer daneben mehr spielzeit haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2023 Nunstuck schrieb vor 1 Minute: Eine starke Bank! Da hast du Recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrolls96 Amateur Geschrieben 27. Juli 2023 Wird das Spiel wo live übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 scrolls96 schrieb Gerade eben: Wird das Spiel wo live übertragen? ORF. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: die ironie ist gut verborgen in deinem post, aber es zieht sich ja durchs gesamte kalenderjahr schon. mit formschwäche braucht mir da keiner kommen wenn ein jukic und ein fischer daneben mehr spielzeit haben Das war nicht ironisch, wurde mir vor ein paar Tagen erklärt, wie ich befunden habe, dass sein Marktwert reduziert wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten: Spannend dass Jukic den Vorzug vor Motz bekommt, dass Holland und Fischer spielen war eigentlich klar. Hoffe, dass es mit Rotation zu tun hat und Mots am Sonntag startet. Dass Holland und Fischer gesetzt sind ist eh okay. Aber Jukic über Braunöder seh ich einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 scrolls96 schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel wo live übertragen? Im Viola-Park. valentin1911 schrieb Gerade eben: Hoffe, dass es mit Rotation zu tun hat und Mots am Sonntag startet. Dass Holland und Fischer gesetzt sind ist eh okay. Aber Jukic über Braunöder seh ich einfach nicht. Das wird es sein, die schweren 20 Spittalminuten hängen nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 J.E schrieb vor 1 Minute: Im Viola-Park. Das wird es sein, die schweren 20 Spittalminuten hängen nach. Nein, Rotation zwischen heute und Sonntag. Also z.B. heute Jukic und Fischer, am Sonntag Braunöder und Gruber. Ich weiss aber nicht, wie sehr MW rotiert.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2023 Nachzügler fragt ob Tanke heut offen is? Wegam Tabak warsts:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 J.E schrieb vor 5 Minuten: Das war nicht ironisch, wurde mir vor ein paar Tagen erklärt, wie ich befunden habe, dass sein Marktwert reduziert wird. danke für die info! ist auch immer mein gedanke.. motz wäre ja eine top aktie zum verkaufen, aber wenn er nie spielt. . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 27. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 7 Minuten: ORF. Gesundheit !! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 5 Minuten: Nein, Rotation zwischen heute und Sonntag. Also z.B. heute Jukic und Fischer, am Sonntag Braunöder und Gruber. Ich weiss aber nicht, wie sehr MW rotiert.. Und warum sollte man gerade Motz rausrotieren, nachdem er unter Wimmer gefühlt eh nie beginnt? woher kommt das schiriteam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheurID Bester Mann im Team Geschrieben 27. Juli 2023 valentin1911 schrieb vor 10 Minuten: ORF. Ich begrüßeeeee SSSSie zu einem weiteren Europacup-Abend im ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2023 Bier fließt, alles topest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts