alexbl Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) 9 minutes ago, Der P(B)arazit said: https://fanshop.fk-austria.at/dmlcomstorefront/dmlcom/de/Angebote/Neuzugänge/Seidenschal-Banja-Luka/p/000000000000001601 Ist auch schon im Shop erhältlich. Kannst du mir noch die Arbeitszeiten von der Shop finden? Bin nicht sicher ob es kommt zum Adresse in Wien in 2-3 Tage. Es ist mehr sicher im Shop zu kaufen. Es gibt nur in Generali-Arena? 7 minutes ago, XSCHLAMEAL said: Danke dir wie immer für die rasche Antwort! Gerne. Immer wieder! Was erwarten sie von dem Spiel? Mit welches Ergebnis werden sie zufrieden vor dem Auswarts? bearbeitet 24. Juli 2023 von alexbl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2023 alexbl schrieb Gerade eben: Kannst du mir noch die Arbeitszeiten von der Shop finden? Bin nicht sicher ob es kommt zum Adresse in 2-3 Tage. Es ist mehr sicher im Shop zu kaufen. Es gibt nur in Generali-Arena? Gerne. Immer wieder! Was erwarten sie von dem Spiel? Mit welches Ergebnis werden sie zufrieden vor dem Auswarts? MO bis FR 10:00 - 18:00 SA 09:00 - 12:00 Und direkt am Spieltag, da wird er aber vermutlich ziemlich voll sein. Zwecks Spiel, zufrieden mit jedem Sieg, wird aber sicher alles andere als leicht, die erste "Prüfung" in dieser Saison - schauen wir mal was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 alexbl schrieb vor 1 Minute: Kannst du mir noch die Arbeitszeiten von der Shop finden? Bin nicht sicher ob es kommt zum Adresse in 2-3 Tage. Es ist mehr sicher im Shop zu kaufen. Es gibt nur in Generali-Arena? Der Fanshop direkt beim Stadion hat Montag-Freitag 10:00-18:00 geöffnet, Samstag 09:00-13:00, Sonntag geschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbl Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2023 Perfekt. Danke an alle. Wir werden sicher mit 1:0 zufrieden sein und dann zu Hause etwas versuchen, aber wir haben 13-14 Neuzugänge und niemand weiß wie wird das aussehen. Das kann unsere Vorteil sein, weil Scouting von letzte Season ist nicht so relevant. Aber Nachteil ist, dass die Spieler mehr Zeit brauchen besser sich kennenzulernen. Hier gibt es Bericht von offizieller Press heute: https://mondo.ba/Sport/Fudbal/a1234284/austrija-borac-najava-marinovic-cetkovic.html Google Translate hilft 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 alexbl schrieb vor 57 Minuten: Match-Day Schal. 99% geht es nicht mit dem Karte. Besser Geld wechseln und dann zahlen. Trink einfach Bier vor dem Stadium haha...drinnen gibt's leider nicht. Problem ist das bei uns, am Ost, wo die Gäste sind, gibt es so wenig(wenn überhaupt etwas) zum anbieten. Am besten ist Wasser draußen zu kaufen(hoffentlich du kannst es drinnen bringen, vielleicht nur ohne Kork an der Flasche). Security und Polizei haben manchmal so dumme Regeln. Wenns kein Bier im Sektor gibt, kanns passieren das ich euch eure Bude anzünde. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Juli 2023 oema schrieb vor 2 Minuten: Wenns kein Bier im Sektor gibt, kanns passieren das ich euch eure Bude anzünde. Hast du damals im Happel bei den UCL-Spielen auch so randaliert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Da wir jetzt ca. 700 Karten fürs Auswärtsspiel bekommen, gehe ich mal davon aus, dass der Auswärtssektor auf der Haupttribüne sein wird oder? Weil in den kleinen Käfig von den Fotos passen doch niemals 700 Leute rein bearbeitet 24. Juli 2023 von booze 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) booze schrieb vor 6 Minuten: Da wir jetzt ca. 700 Karten fürs Auswärtsspiel bekommen, gehe ich mal davon aus, dass der Auswärtssektor auf der Haupttribüne sein wird oder? Weil in den kleinen Käfig von den Fotos passen doch niemals 700 Leute rein Ja ist so. Wir sind irgendwo auf der Haupttribüne :-) Hoffentlich auf der seite mitn dach ! bearbeitet 24. Juli 2023 von Violettesbluat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbl Tribünenzierde Geschrieben 24. Juli 2023 4 minutes ago, booze said: Da wir jetzt ca. 700 Karten fürs Auswärtsspiel bekommen, gehe ich mal davon aus, dass der Auswärtssektor auf der Haupttribüne sein wird oder? Weil in den kleinen Käfig von den Fotos passen doch niemals 700 Leute rein Ja ja, sie sind auf diesen erster Teil der Ost-Tribüne(von dieses Aussicht). Diese kleine Käfig ist nicht für internationale Spiele relevant. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 alexbl schrieb vor 1 Minute: Ja ja, sie sind auf diesen erster Teil der Ost-Tribüne(von dieses Aussicht). Diese kleine Käfig ist nicht für internationale Spiele relevant. Kann man mit euro zahlen im Stadion ? Oder besser bosnische Währung zuhause umtauschen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 24. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten: Kann man mit euro zahlen im Stadion ? Oder besser bosnische Währung zuhause umtauschen ? Euro wird wohl nicht funktionieren, aber ob man mit serbischen Dinar bezahlen kann wäre interessant. Da hab ich nämlich noch ein paar daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2023 booze schrieb vor 1 Minute: Euro wird wohl nicht funktionieren, aber ob man mit serbischen Dinar bezahlen kann wäre interessant. Da hab ich nämlich noch ein paar daheim. Kann man im Burgenland mit Forint bezahlen? Ebm. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 Violettesbluat schrieb vor 7 Minuten: Kann man mit euro zahlen im Stadion ? Oder besser bosnische Währung zuhause umtauschen ? Warum sollte man dort mit Euro zahlen können? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2023 booze schrieb vor 2 Minuten: Euro wird wohl nicht funktionieren, aber ob man mit serbischen Dinar bezahlen kann wäre interessant. Da hab ich nämlich noch ein paar daheim. Schekel wären auch interessant. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2023 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Warum sollte man dort mit Euro zahlen können? Weil es Länder gibt die auch euro nehmen ohne dass es ihre Währung ist . (Kroatien bevor sie den euro hatten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts