ÖFB Cup 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Postinho
Juvina schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem wir ja bald bei euch gastieren dürfen, habt ihr ein paar Tipps wo man "entspannt" mit dem Auto in der Nähe vom Stadion parken kann/darf?

Danke euch und LG!

Wenn ich in Leoben bei einem Spiel bin, parke ich immer bei den Kammersälen, Pestalozzistraße 59. Gehst max. zehn Minuten zum Stadion.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich in Leoben bei einem Spiel bin, parke ich immer bei den Kammersälen, Pestalozzistraße 59. Gehst max. zehn Minuten zum Stadion.

Danke dir! :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Juvina schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem wir ja bald bei euch gastieren dürfen, habt ihr ein paar Tipps wo man "entspannt" mit dem Auto in der Nähe vom Stadion parken kann/darf?

Danke euch und LG!

Entspannt wird schwierig. Wenn man früh genug anreist dürfte der Parkplatz der Kammersäle (Gratis, <5min zu Fuß) die beste Option sein. Ansonsten eventuell Cineplexx (Gratis, ~15min zu Fuß), Innenstadt Tiefgarage oder Bahnhofs Parkhaus (kostenpflichtig, ~20min zu Fuß).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trombou schrieb am 21.3.2024 um 14:24 :

Entspannt wird schwierig. Wenn man früh genug anreist dürfte der Parkplatz der Kammersäle (Gratis, <5min zu Fuß) die beste Option sein. Ansonsten eventuell Cineplexx (Gratis, ~15min zu Fuß), Innenstadt Tiefgarage oder Bahnhofs Parkhaus (kostenpflichtig, ~20min zu Fuß).

Der Tivoli-Parkplatz würde mir auch noch einfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trombou schrieb am 21.3.2024 um 14:24 :

Entspannt wird schwierig. Wenn man früh genug anreist dürfte der Parkplatz der Kammersäle (Gratis, <5min zu Fuß) die beste Option sein. Ansonsten eventuell Cineplexx (Gratis, ~15min zu Fuß), Innenstadt Tiefgarage oder Bahnhofs Parkhaus (kostenpflichtig, ~20min zu Fuß).

D. h. vorm New Yorker kann man sich ohne Probleme hinstellen?

Ich denke von diesem Parkplatz kommt man nach dem Spiel am besten weg Richtung Wien oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde:

D. h. vorm New Yorker kann man sich ohne Probleme hinstellen?

Ich denke von diesem Parkplatz kommt man nach dem Spiel am besten weg Richtung Wien oder?

Ja da kannst ohne Probleme Parken.

So groß ist Leoben ja nicht, also Autobahnanbindung ist nirgendwo schlecht (ca. 10min von Überall im Stadtgebiet) :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trombou schrieb vor 21 Stunden:

Ja da kannst ohne Probleme Parken.

So groß ist Leoben ja nicht, also Autobahnanbindung ist nirgendwo schlecht (ca. 10min von Überall im Stadtgebiet) :=

Ja klar, aber bei 8.000 Fans die mehrheitlich mit dem Auto anreisen wirds möglicherweise eng in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden:

AUF EIN GUTES HALBFINALE!

MÖGE DER BESSERE GRÜNE GEWINNEN💚🤍

Picsart_24-03-27_22-21-14-966.jpg

Wird hoffentlich ein spannendes Spiel und ich bin auch schon gespannt, was ihr von der "Tribüne" haltet, die man extra aufgestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
detlef schrieb vor einer Stunde:

Wird hoffentlich ein spannendes Spiel und ich bin auch schon gespannt, was ihr von der "Tribüne" haltet, die man extra aufgestellt hat. 

Steht sie schon? Fahre jeden Tag vorbei aber aufgefallen wär mir nie was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.