ÖFB Cup 2023/2024


detlef

Recommended Posts

Fanatischer Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 41 Minuten:

Viel mehr als provokantes Halbwissen und depperte Meldungen hast du auch nicht wirklich auf Lager, oder? Kannst dir ja noch 3 neue Nicks (vllt auch gleich mit Klarnamen?) anlegen, sinnvoller werden deine Posts deswegen aber auch nicht. 

Bitte dann erzähl mir warum für das Spiel gg den GAK anscheinend Sturm Leute aus dem Raum Zeltweg/Judenburg ka woher genau extra von der Garde eingeladen wurden? und dann kam angeblich der Bengalo richtung GAK Tormann von so einer besagten Person...natürlich nur hören sagen von Menschen die unterhalb der AG gestanden sind. Aber egal ich wünsch dem Verein das beste ;) würde die BL begeistern.

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
1 9 0 2 Graz schrieb vor 8 Minuten:

Bitte dann erzähl mir warum für das Spiel gg den GAK anscheinend Sturm Leute aus dem Raum Zeltweg/Judenburg ka woher genau extra von der Garde eingeladen wurden? und dann kam angeblich der Bengalo richtung GAK Tormann von so einer besagten Person...natürlich nur hören sagen von Menschen die unterhalb der AG gestanden sind. Aber egal ich wünsch dem Verein das beste ;) würde die BL begeistern. Btw sollte man als Mod nicht etwas sorgfältiger umgehen mit seinen Pflichten?

1. Wär mir neu, dass ich Mod bin, aber du glaubst ja nicht echt, dass man an deiner Schreibweise nicht erkennt, dass du dir einfach einen neuen Nick angelegt hast?

2. Wenn du die Person kennst, die den Bengalo auf euren TW geworfen hat, dann geh zur Polizei und zeig sie an. Verbreit hier nicht immer deine substanzlosen Gerüchte. Schwer peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute:

1. Wär mir neu, dass ich Mod bin, aber du glaubst ja nicht echt, dass man an deiner Schreibweise nicht erkennt, dass du dir einfach einen neuen Nick angelegt hast?

2. Wenn du die Person kennst, die den Bengalo auf euren TW geworfen hat, dann geh zur Polizei und zeig sie an. Verbreit hier nicht immer deine substanzlosen Gerüchte. Schwer peinlich.

Der wurde eh der Polizei übergeben, gsd

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
detlef schrieb vor 6 Minuten:

Es geht gegen den WAC am Monte Schlacko. Zumindest wieder ein Heimspiel. Aber ein Wunschlos ist der WAC nicht unbedingt. 

Wunschlos und Zuschauermagnet schaut leider anders aus, ja.

Aber dann fallen halt die Kärntner als nächster :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Trombou schrieb am 1.10.2023 um 20:18 :

Wunschlos und Zuschauermagnet schaut leider anders aus, ja.

Aber dann fallen halt die Kärntner als nächster :augenbrauen:

Und dann zur PrimeTime gegen Rapid. Ich hätte gar nix dagegen einzuwenden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Teamspieler
Obersteirer23 schrieb am 29.10.2023 um 10:23 :

Verstehe nicht was es bringt dass man das Kartenangebot künstlich verknappt. Online im Ticketsystem schauts teilweise so aus als wären die Tribünen richtig gut gebucht und in Realität ists ziemlich leer. Vor allem die Gegentribüne

Naja, ob wirklich künstlich verknappt ist, kann ich nicht sagen, jedoch sind logischerweise alle Sitzplatzsaisonkarten nicht im Verkauf verfügbar, ob sie nun kommen oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SteelCityCrew schrieb vor 24 Minuten:

Wieder ein unattraktives Los, aber zumindest ein Heimspiel und auf alle Fälle machbar.

Sind schätz ich mal von der Qualität mit dem WAC zu vergleichen. Bei einem Heimspiel mit Top Leistung kann alles passieren.

Bin auf den Platz Anfang Februar gespannt, Haupttribünenseitig wird der Platz noch komplett gefroren sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.