grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Frage zu Counterstrike 1.5 Meine Console ist verschwunden... wie bekomm ich sie wieder her wie nennt sich der Befehl? hoffe ihr wisst was ich mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Meinst Du das die Console nicht mehr kommt wenn du auf ^ drückst? Im HL Ordner gibts ne config datei, da kannst du die Taste für die Console einstellen, bzw. in den Einstellungen im Spiel selbst auch, weiss jetzt aber nicht wo, hab schon ewig kein HL mehr am PC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 counterstrike ... DAS cheater game schlechthin !!! OH DU HEILIGES AMERICAS ARMY !! forza bei einem TOP 10 WELTWEIT CLAN ZU SEIN ! -=GC=- rulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Spielt hier eigentlich irgendjemand Vietcong ? Auf dem bin ich seit gut einem Jahr hängen geblieben ! Seit der neuen Anticheat Software geht auch halbwegs wieder auf den Public Servern. Americas Army und Counter Strike haben mir eigentlich niemals so wirklich zugesagt... Morgen sollt mein Battlefield Vietnam hoffenltich auch fertig sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 danke für die hilfreichen antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. März 2004 Meinst Du das die Console nicht mehr kommt wenn du auf ^ drückst?Im HL Ordner gibts ne config datei, da kannst du die Taste für die Console einstellen, bzw. in den Einstellungen im Spiel selbst auch, weiss jetzt aber nicht wo, hab schon ewig kein HL mehr am PC Ja genau die Console kommt nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 weiß den des nermd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 installiers halt neu ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 weiß den des nermd Hast du das jetzt schon probiert oder nicht?? Im HL Ordner gibts ne config datei, da kannst du die Taste für die Console einstellen, bzw. in den Einstellungen im Spiel selbst auch, weiss jetzt aber nicht wo, hab schon ewig kein HL mehr am PC am besten du fragst einfach bei www.counter-strike.at nach?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 Jetzt muss man CyberSex auch schon installieren? x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 21. März 2004 wie mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts