tomi801 Europaklassespieler Geschrieben 29. September 2023 pepone schrieb vor 10 Minuten: 26. - 28. Oktober 2023. Nein eine Woche später 31.10.-2.11.23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 29. September 2023 Für den SKN wünsche ich mir Sturm Graz. Ein interessanter Gegner den wir schon einmal im Halbfinale ausgeschaltet haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. September 2023 Richi K. schrieb vor 9 Minuten: Für den SKN wünsche ich mir Sturm Graz. Ein interessanter Gegner den wir schon einmal im Halbfinale ausgeschaltet haben. Es soll ja sportlich und finanziell passen,gegen Sturm wären wir chancenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 29. September 2023 tomi801 schrieb vor 49 Minuten: Nein eine Woche später 31.10.-2.11.23 Hast Recht. Mein Fehler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2023 Wenn ich wählen könnte, dann würde ich Lustenau nehmen. Gegen die würde ich uns noch realistische Chancen einräumen. Oder klassisch Rapid - Dann freut sich der Kassier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Wie unattraktiv darf das Cup-Los sein? Auslosung: ja aber mal schauen, Austria Lustenau ist nicht unschlagbar, auch wenns eine Klasse höher spielen bearbeitet 1. Oktober 2023 von Sendepause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2023 Sendepause schrieb vor 2 Minuten: Wie unattraktiv darf das Cup-Los sein? Auslosung: ja Dansch10 schrieb vor 8 Stunden: Wenn ich wählen könnte, dann würde ich Lustenau nehmen. Gegen die würde ich uns noch realistische Chancen einräumen. Natürlich nicht gut fürn Kassier, aber die stehen aktuell bei 2 Punkten. Man ist klarer Außenseiter, aber sicher nicht chancenlos. Der Gak hat Glück. Denen füllen die Sturmfans wieder die Kassa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Sendepause schrieb vor 3 Minuten: Wie unattraktiv darf das Cup-Los sein? Auslosung: ja aber mal schauen, Austria Lustenau ist nicht unschlagbar, auch wenns eine Klasse höher spielen Tbh Hartberg, WAC und Klagenfurt wären gleich/noch unattraktiver aber gegen die hätte man sich noch weniger Chancen austräumen können wenns schon einer der kleineren werden musste, dann passt Lustenau eh. Wie dann die Formkurve bei denen im November ist kann man eh noch bei keinem Team sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2023 Kleiner Geschichtlicher Rückblick - Austria Lustenau war im Sommer 2002 der Gegner im ersten Cupspiel der Vereinsgeschichte. Man musste sich letztendlich am Voithplatz mit 1:3 geschlagen geben. www.transfermarkt.at/spielbericht/SKNvsALU 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 1. Oktober 2023 Saclic schrieb vor 4 Minuten: wenns schon einer der kleineren werden musste, dann passt Lustenau eh. Wie dann die Formkurve bei denen im November ist kann man eh noch bei keinem Team sagen so lange ist nicht mehr bis dahin. Mit Länderspielpause sind es nur noch drei Spielrunden. Wer weiß, wie wir performen bis dahin. aber du hast schon recht, unmöglich ist das nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Sendepause schrieb vor 8 Minuten: so lange ist nicht mehr bis dahin. Stimmt auch wieder, bin mental noch im Sommer, bzw. am Frequency Lustenau hat halt einen Bombensturm, als Gesamtes funktioniert das Werkl halt trotzdem noch sehr schleppend. In 3 Runden kann sich trotzdem noch viel ändern, bzw. zumindest ein Neumayer zurückkehren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 1. Oktober 2023 Sportlich das einzige Los wo man auf mehr als ein Wunder hoffen darf. Bräuchte aber einen sehr guten Tag von uns um da was zu reissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2023 (bearbeitet) Saclic schrieb vor 6 Minuten: Stimmt auch wieder, bin mental noch im Sommer, bzw. am Frequency Lustenau hat halt einen Bombensturm, als Gesamtes funktioniert das Werkl halt trotzdem noch sehr schleppend. In 3 Runden kann sich trotzdem noch viel ändern, bzw. zumindest ein Neumayer zurückkehren Wenn die Prognosen von Helm stimmen müssten bis dorthin Neumayer und Stendera zu verfügung stehen,letzte Woche hieß es doch im Interview das Neumayer fürs GAK Spiel a Thema werden könnte,mir wäre Rapid lieber gewesen,sportlich und finanziell. bearbeitet 1. Oktober 2023 von Skn Freak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 1. Oktober 2023 Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Wenn die Prognosen von Helm stimmen müssten bis dorthin Neumayer und Stendera zu verfügung stehen,letzte Woche hieß es doch im Interview das Neumayer fürs GAK Spiel a Thema werden könnte,mir wäre Rapid lieber gewesen,sportlich und finanziell. Komplett mit erster Elf wird man wohl nicht antreten, Stendera ist generell schon ein Kandidat den man lieber mal schont statt überzubelasten, nach einer Verletzung erst recht. Hätte auch nichts dagegen wenn der Mann bald für 3 Startelfeinsätze in 1 Woche fit genug ist Nach Lustenau warten dann Dornbirn (daheim) und Bregenz (auswärts) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Oktober 2023 Saclic schrieb vor 11 Minuten: Nach Lustenau warten dann Dornbirn (daheim) und Bregenz (auswärts) Ländlewochen ole ole 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts