Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 2x schon das richtige Ergebnis. Das schaff ich sonst bei einem ganzen WM Tippspiel nicht… Vienna : GAK 1:2, Peham 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2023 0:2 Cheukoua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2023 Autumla schrieb vor 5 Minuten: Vienna : GAK 1:2, Peham Den wollt ich auch 1:2 Peham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2023 0:2 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 11 minutes ago, redrum said: Den wollt ich auch 1:2 Peham. Teile den Jackpot gern mit dir 😎 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2023 Autumla schrieb Gerade eben: Teile den Jackpot gern mit dir 😎 ich nehme als Veranstalter nur an der Tabelle, nicht am Geldpreis teil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 1:2 Cheukoua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2023 Vienna 1:3 GAK / Cheukoua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2023 1:3 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 4. August 2023 Vienna : GAK 1:3 Maderner (muss doch auch mal passen 😬) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 4. August 2023 1:2 Lichtenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 4. August 2023 0:3, Rusek 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. August 2023 0:2 - Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2023 Vienna : GAK 0:2 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 4. August 2023 1:2 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts