2023/24 - GAK Tippspiel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Den Tipp-Cup Sieger hab ich im Trubel der Meisterfeier und meinem Urlaub danach ganz vergessen :D Das Spiel wird bei der nächsten Möglichkeit nachgeholt, sprich, wann ich irgendwem vom Stammtisch treffe.

Tut mir Leid @19GrazerAK02 und @redskin ihr müsst euch noch etwas gedulden :fluchen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wärs nicht vom Aufwand her einfacher, man würde das Tippspiel über Kicktipp organisieren und den Zwischenstand hier von Runde zu Runde aktualisieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Wärs nicht vom Aufwand her einfacher, man würde das Tippspiel über Kicktipp organisieren und den Zwischenstand hier von Runde zu Runde aktualisieren? 

Das könnte man zus. machen ;) hab dbzgl. eh schon mit unserm Kugerl-Mod gesprochen:augenbrauen:
ASB-kicktipp Runde entweder zur JUX und GAUDE oder man macht 5€ pro Person und geht dann am Ende der Saison mit allen Teilnehmern auf 1 2 Bier (Bindestrich bewusst weggelassen :laugh:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Egal wie, a Gaude wars, bin sicher wieder dabei. Danke an den Organisator.

Und mein Ziel hab ich erreicht, 17 Plätze vorm @Snore :). Womit sich mein Theorie bestätigt, dass Leute aus dem Bezirk Voitsberg nur bedingt was vom Fußball verstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Autumla schrieb vor 10 Minuten:

Und mein Ziel hab ich erreicht, 17 Plätze vorm @Snore :). Womit sich mein Theorie bestätigt, dass Leute aus dem Bezirk Voitsberg nur bedingt was vom Fußball verstehen :D

Herausforderung angenommen 😀.

In der Bundesliga wird die Weststeiermoark zurück schlagen.

P.S.: Dabei bist du bei unseren Auswärtsfahrten immer auf die Expertiese der Voitsberger angewiesen gewesen. Es ist gut möglich das wenn du das nächste Mal in unseren Bus einsteigst, das du mit einem Pfeifkonzert empfangen wirst🤣.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
8 hours ago, Autumla said:

Mutig wenn man 14 Plätze hinterm Torpedo liegt :laugh:

Unser Problem im Bezirk ist halt, dass der @GAKole immer den Schnitt nach unten zieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
28 minutes ago, Torpedo WSTMK said:

Unser Problem im Bezirk ist halt, dass der @GAKole immer den Schnitt nach unten zieht :D

Du bist dann wohl die Ausnahme, die die Regel bestätigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
1 9 0 2 Graz schrieb am 4.6.2024 um 10:00 :

Das könnte man zus. machen ;) hab dbzgl. eh schon mit unserm Kugerl-Mod gesprochen:augenbrauen:
ASB-kicktipp Runde entweder zur JUX und GAUDE oder man macht 5€ pro Person und geht dann am Ende der Saison mit allen Teilnehmern auf 1 2 Bier (Bindestrich bewusst weggelassen :laugh:)

Nachdem unsere Runde nächstes Jahr nicht mehr die DE BuLI tippen, sondern die Österreichische (weil der GAK endlich oben ist) würd ichs cool finden wenn wir da auf KT auch ein Tippspiel machen würden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Torpedo WSTMK schrieb vor 17 Stunden:

nau torpedo, wart nur auf dein EM tippspiel, da werd ich dich abzocken dass du herschaust wie dein avatar :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

@redrum Wie wäre es eigentlich mit einem ASB Tippspiel auf Kicktipp? Würde da auch etwas sponsern und als Preis irgendwas aus unserem Fanshop , so kommt es auch dem Verein wieder etwas zu Gute. Vielleicht findet sowas ja Anklang hier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Moldi schrieb vor 5 Minuten:

@redrum Wie wäre es eigentlich mit einem ASB Tippspiel auf Kicktipp? Würde da auch etwas sponsern und als Preis irgendwas aus unserem Fanshop , so kommt es auch dem Verein wieder etwas zu Gute. Vielleicht findet sowas ja Anklang hier 

Wenn es Fanartikel zu gewinnen gibt bin ich natürlich dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Moldi schrieb vor 39 Minuten:

Nachdem ich bis zum BWL Spiel eh keine Zeit hab, würde ich es begrüßen.

Weiß nur nicht wie es mit dem Verlinken der externen Anbietern ausschaut. Muss da Mal mit den Oberärschen reden. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Moldi schrieb vor 4 Stunden:

Gute Idee, wäre da auch dabei! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das Cupfinale hat wenig spektakulär @19GrazerAK02 durch Münzwurf für sich entschieden.

Damit schließe ich die Tippsaison 23/24. - Für 24/25 folgt ein Post, das ganze wird wie gewünscht über kicktipp laufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redrum schrieb vor 6 Stunden:

Das Cupfinale hat wenig spektakulär @19GrazerAK02 durch Münzwurf für sich entschieden.

Damit schließe ich die Tippsaison 23/24. - Für 24/25 folgt ein Post, das ganze wird wie gewünscht über kicktipp laufen. 

Großes DANKE für deine Arbeit, echt a feine Sache mit dem Tippspiel!

Kugerl Mod <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten