redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 KaLi1902 schrieb vor 37 Minuten: 2:0 Cheukoua Immer verdächtig wenn sich Leute nur fürs Tippspiel neue Accounts anlegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. Juli 2023 ich will net alles durchlesen jetzt aber falls wer Peham hat ja (was eh keiner Tippt) .....ausbessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2023 KR86 schrieb vor 3 Minuten: ich will net alles durchlesen jetzt aber falls wer Peham hat ja (was eh keiner Tippt) .....ausbessern Ich hab vorher schon gschaut - im sheet kannst suchen - nur im Cup hatte wer auf Peham getippt, jetzt nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisonkarte Banklwärmer Geschrieben 26. Juli 2023 GAK : Amstetten 3:0 Maderner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosanna1902 Amateur Geschrieben 26. Juli 2023 GAK : Amstetten 3:1 Maderner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2023 GAK SKU 2:0, Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Bösel Amateur Geschrieben 27. Juli 2023 2:0 Rosenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Juli 2023 3:1 Rusek 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. Juli 2023 5:2 Lichtenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2023 3:1 maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 2:0 Lichtenberger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfred Superkicker Geschrieben 28. Juli 2023 3:1 Cheukoua 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2023 Wie kann ich denn meinen Euro bezahlen, damit ich auch Tippen kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 2:0 Maderner 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2023 devilinaman schrieb vor 9 Minuten: Wie kann ich denn meinen Euro bezahlen, damit ich auch Tippen kann? Hast du den Text gelesen? Du musst nix zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts