lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 12:34 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Minuten: Ich hoff jetzt einmal nicht, dass Wilson auch in den Pflichtspielen in der 2er eingesetzt wird und daneben Jastrzembski spielt. Sumbu und Osayantin sollte man dann fördern, weil welchen sind hätte sonst die 2er? Man muss hier sowieso sehr oft die Sinnfrage stellen. Welchen Sinn hat es, wenn ein absoluter Eierkicker wie Pernot auf der 6 gesetzt ist? Welchen Sinn hat es, wenn Mustafic, bei dem es nichtmal auf seiner Stammposition reicht, jetzt als LV gesetzt ist? Welchen Sinn hat es, Jastrzembski aufzustellen, wenn sowohl Osayantin, als auch Sumbu klar besser sind? Welchen Sinn hat es mit einem Gurmann auf der 8 zu spielen? Welchen Sinn hat das Ganze überhaupt, wenn man nicht mal ansatzweise irgendeinen Fußball spielt, der einen auf die Kampfmannschaft vorbereitet, sondern tiefsten "wir hauen einfach jeden Ball weit raus und hoffen aufs Beste"-Wurmball spielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 14:10 Das Spiel gegen Voitsberg endet übrigens mit einen 3-1 Sieg für unser 2er. Torschützen: HAIDER, SUMBU, PETRITSCH Die Aka U16 spielte übrigens gegen Voitsberg 2 und gewannen 5-1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Sonntag um 11:18 Nilsson schrieb vor 21 Stunden: Das Spiel gegen Voitsberg endet übrigens mit einen 3-1 Sieg für unser 2er. Torschützen: HAIDER, SUMBU, PETRITSCH Die Aka U16 spielte übrigens gegen Voitsberg 2 und gewannen 5-1 Bendra und Lazarre spielten durch, sonst alle zur HZ gewechselt.. Mehr könnte einer der 54 Zuschauer erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:08 lovehateheRo schrieb am 14.2.2026 um 13:34 : Man muss hier sowieso sehr oft die Sinnfrage stellen. Welchen Sinn hat es, wenn ein absoluter Eierkicker wie Pernot auf der 6 gesetzt ist? Welchen Sinn hat es, wenn Mustafic, bei dem es nichtmal auf seiner Stammposition reicht, jetzt als LV gesetzt ist? Welchen Sinn hat es, Jastrzembski aufzustellen, wenn sowohl Osayantin, als auch Sumbu klar besser sind? Welchen Sinn hat es mit einem Gurmann auf der 8 zu spielen? Welchen Sinn hat das Ganze überhaupt, wenn man nicht mal ansatzweise irgendeinen Fußball spielt, der einen auf die Kampfmannschaft vorbereitet, sondern tiefsten "wir hauen einfach jeden Ball weit raus und hoffen aufs Beste"-Wurmball spielt? Keine Ahnung wen du dir auf den Positionen als Alternative vorstellst. Ich sehe auf der Bank keinen der Stammspieler sein sollte. Mustafic ist schon besser als Wolf. Pernot vor Löcker auf jeden Fall. Keine Ahnung wie weit Afrifa ist, aber Koita war auf der 8 richtig gut im Herbst. Sumbu wird wohl hoffentlich in der Meisterschaft beginnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 10:29 graz_fan schrieb vor 18 Minuten: Keine Ahnung wen du dir auf den Positionen als Alternative vorstellst. Ich sehe auf der Bank keinen der Stammspieler sein sollte. Mustafic ist schon besser als Wolf. Pernot vor Löcker auf jeden Fall. Keine Ahnung wie weit Afrifa ist, aber Koita war auf der 8 richtig gut im Herbst. Sumbu wird wohl hoffentlich in der Meisterschaft beginnen.. LV gibts wirklich niemanden aber statt Pernot lass ich in der Liga auf jeden Fall jemand anderen ran. Morgenstern zB (war jetzt beim Nationalteam). Schlechter macht er es sicher nicht. Und vorne muss man die zwei 18 jährigen aufstellen weil Jastrzembski keine Verbesserung ist. Haider und Mustafic müssen als erfahrene Spieler reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:48 Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: LV gibts wirklich niemanden aber statt Pernot lass ich in der Liga auf jeden Fall jemand anderen ran. Morgenstern zB (war jetzt beim Nationalteam). Schlechter macht er es sicher nicht. Und vorne muss man die zwei 18 jährigen aufstellen weil Jastrzembski keine Verbesserung ist. Haider und Mustafic müssen als erfahrene Spieler reichen. Morgenstern war aber beim Test nicht mal dabei. Ich habe mich nur auf die Spieler bezogen, die verfügbar waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts