fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2023 de Vries hatte genau ein gutes Rennen und das hat mich komplett geblendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Die Strafe für Norris hat auch viel zu lange gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Die Ferrari Box war schon ready für einen Geniestreich Mag ja nix sagen, aber das war wohl tatsächlich mal eine gute Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 (bearbeitet) Unerwartet aber doch entpuppt sich die Strategie von Ferrari tatsächlich als gut. bearbeitet 18. Juni 2023 von Zwara 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 der neue Senna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Unerwartet aber doch entpuppt sich Strategie von Ferrari tatsächlich als gut. Blindes Huhn, Korn,... Ich wünschte es wäre anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: der neue Senna Lauda und Gröbl ringen darum, wer den größeren Blödsinn sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Juni 2023 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Lauda und Gröbl ringen darum, wer den größeren Blödsinn sagt. Ich leide mit dem kleinen Schumacher extrem, aber bevor ich mir den Gröbl antue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Wäre interessant gewesen was die Ferraris mit vernünftigen Ausgangspositionen geschafft hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juni 2023 Gutes Rennen. Bitte mehr dieser Art. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 George hätte ein SC provozieren sollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. Juni 2023 Hamilton holt auf Alonso auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Perez enttäuscht schon sehr. Dafür wird Hamilton - Alonso noch spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2023 Kam schon die Meldung, dass der 44er keine Strafe kriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2023 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Kam schon die Meldung, dass der 44er keine Strafe kriegt? ja natürlich, ist ja racing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts