Recommended Posts

GrazTiefschwarz schrieb vor 12 Minuten:

Ahja, wenn der „Scheiß Klub weg muss“, dann geht‘s natürlich nicht um Gewalt, sondern um die behördliche Vereinsauflösung oder die einstimmige Auflösung in der GV. Hast Recht, mein Fehler.

Wird ja uns auch immer nahegelegt von eurer Seite ... aber bitte jetzt keine Märchenstunden, das mit der vermeintlichen Gewaltandrohung auf dem Transparent ist eine Behauptung von dir.

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Wo stand das?

Tu nicht so unwissend. Waren das nicht die Worte des Capos am GSC-Platz? Und das ist, um Missverständnisse vorzubeugen, eine Rhetorische Frage.

Und, ich denke, da sind wir uns einig, die Gewalt am 2. November ist doch eindeutig aus dem nördlichen Bereich des Stadions heraus entstanden.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Minuten:

Wo stand das?

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 3 Minuten:

[...] die Worte des Capos am GSC-Platz...

... und lt. Zeugen auch nach dem Spiel (McDonald´s)

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
EK1902 schrieb vor 2 Minuten:

"Euer Klub gehört weg" ist gleichzusetzen mit "Jagt sie und lasst euren ganzen Hass raus"?

Er hat nie "jagt sie" gesagt, wenn du mehr weißt, kannst dich ja als Zeuge bei Gericht melden. :ratlos:

Und wer spricht von Gleichwertigkeit? Habe ich jemals gesagt, dass ich Es Ansprache für intelligent befunden habe? Man kann NEs Rede und das Transparent gleichermaßen dämlich finden.

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

Wird ja uns auch immer nahegelegt von eurer Seite ... aber bitte jetzt keine Märchenstunden, das mit der vermeintlichen Gewaltandrohung auf dem Transparent ist eine Behauptung von dir.

Ich geh noch ein letztes Mal auf dich ein Wolfgang:

Auf dem Transparent lese ich den expliziten Wunsch, der Verein müsse weg. Weiter im Kontext, welche rechtlichen Möglichkeiten für die Verfasser kennst du denn, den Verein aufzulösen? Ich kenn keine. Damit ist ja wohl klar, was gemeint ist.

EK1902 schrieb vor 1 Minute:

... und lt. Zeugen auch nach dem Spiel (McDonald´s)

Der Zeuge war ein Fake-Doppel-Account von einem Austrianer und wurde schon lange gesperrt, weil die Geschichte erfunden war... Bitte frag doch im Gremium nach, wennst es net glauben willst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Auf dem Transparent lese ich den expliziten Wunsch, der Verein müsse weg. Weiter im Kontext, welche rechtlichen Möglichkeiten für die Verfasser kennst du denn, den Verein aufzulösen? Ich kenn keine. Damit ist ja wohl klar, was gemeint ist.

Lieber Georg, kannst du mir erklären, mit welchen Mitteln der Gewalt sowas passieren sollte? Meiner Meinung nach gibt es nur die Möglichkeit einer Selbstauflösung oder einer behördlichen, sonst sind mir keine bekannt. Also, hänge den Hammer nicht zu hoch, bitte, lieber Schorsch!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Er hat nie "jagt sie" gesagt, wenn du mehr weißt, kannst dich ja als Zeuge bei Gericht melden. :ratlos:

[...]

Der Zeuge war ein Fake-Doppel-Account von einem Austrianer und wurde schon lange gesperrt, weil die Geschichte erfunden war... Bitte frag doch im Gremium nach, wennst es net glauben willst. :facepalm:

Dann gilt der Zeuge natürlich nicht. So tief habe ich nicht gegraben. Sry, bin kein Staatsanwalt :)

Mildert das jedoch den Tatbestand, dass 200 Leute "auf die Jagt" gegeangen sind?
Ganz egal WER dazu aufgerufen hat. Es gibt aber sicher einen oder mehrere. Ohne "Leader" keine "Gang".

@themanwhowasntthere, grenzt dieser Bannervergleich nicht an whataboutism?
Ja, die KSCler haben die Derbyvorfälle goutiert aber ihr habt auch Osim gesagt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LOK III schrieb vor einer Stunde:

Viele bei euch WOLLEN das Problem NICHT SEHEN und unterstützen diesen Dreck damit passiv.

Hat man übrigens auch im Podcast des schwarzen Starjournalisten gehört, dort wurde so ziemlich alles verharmlost, was um das Derby passiert ist. Wegen der MCi-Aktion hatte man auch gleich eine passende Ausrede parat, der GAKler der da von zehn Stnrwlern verdroschen wurde, habe angeblich vorher provoziert, im Video ist da von nichts zu sehen, aber is eh egal, die leben in ihrer eigenen wirren Parallelwelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Darf ich vorstellen? Mr. "Im schwoazen Forum ewig lang rumheulen weil Fans von anderen Vereinen dort posten, aber selbst andere Foren komplett zumüllen" @themanwhowasntthereaka ein wandelndes Oxymoron :betrunken:

Ich mein, natürlich hätte ich wissen müssen, dass eine konstruktive Diskussion durch meine Fragestellung extrem unwahrscheinlich ist, hatte ob des Adressaten meiner Frage aber doch ein wenig Hoffnung, sonst hätte ich ja schließlich nicht gefragt. Alleinschuld liegt selbstverständlich bei mir für die unerhört provokante Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich mein, natürlich hätte ich wissen müssen, dass eine konstruktive Diskussion durch meine Fragestellung extrem unwahrscheinlich ist, hatte ob des Adressaten meiner Frage aber doch ein wenig Hoffnung, sonst hätte ich ja schließlich nicht gefragt. Alleinschuld liegt selbstverständlich bei mir für die unerhört provokante Frage.

Ich haben dir schon mehrfach geschrieben, dass es halt so aus dem Wald zurückschallt wie hineingerufen wird. Eine konstruktive Diskussion ist in eurem Channel ja auch nicht möglich und du bist da ein Mitgrund dafür, da hat Johnny Cash schon recht! Du brauchst dich also nicht wundern, abgesehen davon wurde deine Frage eh mehrfach von unterschiedlichen Personen beantwortet wurde.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Ich haben dir schon mehrfach geschrieben, dass es halt so aus dem Wald zurückschallt wie hineingerufen wird. Eine konstruktive Diskussion ist in eurem Channel ja auch nicht möglich und du bist da ein Mitgrund dafür, da hat Johnny Cash schon recht! Du brauchst dich also nicht wundern, abgesehen davon wurde deine Frage eh mehrfach von unterschiedlichen Personen beantwortet wurde.

W.

jein ohne wen aus den Sturm channel zu mögen muss man sagen "themanwhowasntthere" und "GrazTiefschwarz" sind einer der wenigen mit denen man SINNVOLL diskutieren kann ;) Der sogenannte Supermod "sohnemann oderso" ist der Zensurmeister :papst: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag