markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 1:0 GAK nach einem Eckball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2023 1:0 Elo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) Starker Beginn, wer da meint unser 2. Aufzug will nicht, der hat sich getäuscht. Die wollen's heute allen beweisen und kämpfen um den Platz in der Meisterschaft. Erfrischender Auftritt. bearbeitet 26. September 2023 von Sub7ero 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 26. September 2023 Sehr gut...spielen brav 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Was isn mit Stripfing los? die haben in den ersten Minuten gar keine Meter. Spielen die mit der Einserganitur? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. September 2023 19GrazerAK02 schrieb Gerade eben: Was isn mit Stripfing los? die haben in den ersten Minuten gar keine Meter. Spielen die mit der Einserganitur? Stimmt, die sind bis jetzt SEHR schwach - aber das passt schon so - wie schon geschrieben - 1 Tor mehr erzielen - das reicht Wer spielt heute ganz vorne ???? Das ÖFB TV ist da bei mir in D ganz grauenhaft anzusehen - zuckeln/ruckeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) 19GrazerAK02 schrieb vor 6 Minuten: Was isn mit Stripfing los? die haben in den ersten Minuten gar keine Meter. Spielen die mit der Einserganitur? Wir pressen die aber teilweise auch ganz gut an, ich find wir machen das echt nicht so schlecht. Nur nicht nachlassen und zu viele Räume lassen. Teilweise waren schon ein paar Stellungsfehler jetzt dabei in der D unserer Offensivkräfte. Oberleitner spielt da schöner Eröffnungspässe von hinten raus. bearbeitet 26. September 2023 von Sub7ero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2023 Sub7ero schrieb vor 2 Minuten: Oberleitner spielt da schöner Eröffnungspässe von hinten raus. Wollt ich auch grad schreiben, Zweikampfverhalten auch top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2023 Dieser schlechte Schiedsrichter wird uns heute noch vor der Pause einen ausschließen wenn es so weitergeht. Der Typ ist mir echt nicht mehr Wurst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 Feigling10 schrieb vor 1 Minute: Dieser schlechte Schiedsrichter wird uns heute noch vor der Pause einen ausschließen wenn es so weitergeht. Der Typ ist mir echt nicht mehr Wurst. Ein kompletter Witz was der pfeift. Hab mich auch gerade lautstark beschwert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Gratulation an GM. Unser magisches Dreieck nicht aufstellen, muss man sich auch erst mal trauen. Spielen brav. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 26. September 2023 Red Corner schrieb vor 6 Minuten: Gratulation an GM. Unser magisches Dreieck nicht aufstellen, muss man sich auch erst mal trauen. Spielen brav. Man kann ja über Messner sagen was man will aber die Grundordnung der Truppe ist super. Egal wer da am Platz steht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2023 Stripfing scheint mit ziemlich bester Besetzung da zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2023 Ecken for the win...2:0 Jovi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 26. September 2023 (bearbeitet) YES! Taugt mir das Spiel heute. Stripfing ist nicht irgendwer und die haben bisher keinen Meter. Jetzt sauber und ruhig nach Hause spielen. bearbeitet 26. September 2023 von Sub7ero 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts