Steirer Tribünenzierde Geschrieben 25. Juni 2023 O.K. hatten gute Grillerei dort!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2023 Steirer schrieb vor 1 Minute: O.K. hatten gute Grillerei dort!!! Slowenen halt, das könnens, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 25. Juni 2023 Sollte nicht die erste Runde "regional" zugeordnet sein ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Schas. Wieso so weit weg? Makew schrieb vor 2 Stunden: Wir haben gegen den FC Kärnten (müsste in der Saison vor dem Deal mit Pasching gewesen sein) mal in Fischl gespielt. Aber weiß natürlich nicht wer da dort war, ich war dort, das weiß ich noch. Hier! Ich bin mit Bertl damals auf den Sitzer gegangen, weil wir uns geweigert haben uns auf den Erdhügel in dem Vogelkäfig zu stellen den die Auswärtssektor genannt haben. Ich glaub der Bubalo hat uns dann abgeschossen. bearbeitet 25. Juni 2023 von halbe südfront 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2023 Makew schrieb vor 13 Stunden: Aber ein Traumlos für mich, weil ich in der Woche sowieso in Kärnten bin. Hehe, wir fahren am Samstag los, also bitte sollen sie am Sa oder So spielen. Wenn doch Fr, müssen wir halt früher fahren, das wird dann teuer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2023 Admiraner75 schrieb vor 14 Stunden: Eh ned in dem Stadion, war damals in der Wörthersee-Arena. Edit: War tatsächlich 12/13 https://www.transfermarkt.de/sk-austria-klagenfurt_fc-admira-wacker-modling/index/spielbericht/2256968 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 halbe südfront schrieb vor 21 Minuten: Ah jetzt kann ich mich erinnern, wir beide haben damals den Hannes Eder wüst beschimpft und er wusste glaube ich nicht so richtig warum 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juni 2023 Makew schrieb vor 17 Minuten: Ah jetzt kann ich mich erinnern, wir beide haben damals den Hannes Eder wüst beschimpft und er wusste glaube ich nicht so richtig warum 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 Makew schrieb vor 22 Minuten: Ah jetzt kann ich mich erinnern, wir beide haben damals den Hannes Eder wüst beschimpft und er wusste glaube ich nicht so richtig warum 😂 ah die Partie war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 26. Juni 2023 Die spielen in Fischl, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Die spielen in Fischl, richtig? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Die spielen in Fischl, richtig? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 schallvogl schrieb vor 1 Stunde: Die spielen in Fischl, richtig? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2023 (bearbeitet) Makew schrieb vor 2 Stunden: Ah jetzt kann ich mich erinnern, wir beide haben damals den Hannes Eder wüst beschimpft und er wusste glaube ich nicht so richtig warum 😂 Dieses. Und auf der A2 war ein Stau, da haben wir andere Admiraner auf der Autobahn getroffen. Und: Hannes Eder, Sohn einer Mutter! bearbeitet 26. Juni 2023 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2023 pazzoragazzo schrieb vor 22 Minuten: Und auf der A2 war ein Stau, da haben wir andere Admiraner auf der Autobahn getroffen. stimmt, alle zeitgleich in der süd weg, paar über A2, paar über S6 und im Stau in Kärnten dann keine 20m auseinander 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts