SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: na sind wir froh das es so war ich will und kann nicht beurteilen ob es ein fake profil ist - ich finds unprofessionell wenn man sich als offizieller in facebook kommentaren zu wort meldet - überhaupt bei so nem 0815 post - und stöger schätze ich nicht als unprofessionell ein, somit passt da was nicht Ich finde es gut, dass man nicht alles unkommentiert stehen lässt. Die Replik auf ein inhaltlich falsches Posting war weder persönlich noch beleidigend, sondern mit einem Augenzwinkern. Ich werde ihm bei nächster Gelegenheit auch sagen, dass ich diese Reaktion schwer okay gefunden habe. Die Art & Weise, wie hier und noch mehr auf Facebook, über Marcel Ketelaer hergezogen wird, finde ich übrigens völlig überzogen. Er ist gekündigt worden, mehr geht nicht. Und wie er sich jetzt gegenüber dem Verein verhält, ist aller Ehren wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 17 Minuten: Ich finde es gut, dass man nicht alles unkommentiert stehen lässt. Die Replik auf ein inhaltlich falsches Posting war weder persönlich noch beleidigend, sondern mit einem Augenzwinkern. es ist unprofessionel - nicht umsonst macht das im Normalfall niemand in entsprechender Position, außer vielleicht der SPö Social Media Kanal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 24. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: es ist unprofessionel - nicht umsonst macht das im Normalfall niemand in entsprechender Position, außer vielleicht der SPö Social Media Kanal Die unprofessionelle Antwort, das 08/15-Profil mit ein paar Fotos und Stögers Äußerungen in der Vergangenheit zu SM: Zu 99% ein Fake Profil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 41 Minuten: es ist unprofessionel - nicht umsonst macht das im Normalfall niemand in entsprechender Position, außer vielleicht der SPö Social Media Kanal Also sind Österreichs bekanntester Anchorman, Österreichs bekanntester Aufdecker-Journalist, Österreichs bekannteste Chefredakteurin eines Nachrichtenmagazins alle unprofessionell? schallvogl schrieb vor 30 Minuten: Die unprofessionelle Antwort, das 08/15-Profil mit ein paar Fotos und Stögers Äußerungen in der Vergangenheit zu SM: Zu 99% ein Fake Profil. Es steht dir frei zu glauben, was du willst. Aber die Behauptung aufzustellen, dass das zu 99% ein Fake-Profil wäre, halte ich für gewagt, sofern du nicht persönlich mit ihm in Kontakt stehen würdest. bearbeitet 24. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Also sind Österreichs bekanntester Anchorman, Österreichs bekanntester Aufdecker-Journalist, Österreichs bekannteste Chefredakteurin eines Nachrichtenmagazins alle unprofessionell? die sind in erster Linie Journalisten - und das geht nicht ohne SM - aber du siehst ja an deinen Beispielen - es sind keine Mitarbeiter von Fussballvereinen! Und selbst die von dir genannten, reagieren nur auf Postings wenn diese unter Tweets landen die von ihnen gestartet wurden! bearbeitet 24. Juli 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: die sind in erster Linie Journalisten - und das geht nicht ohne SM - aber du siehst ja an deinen Beispielen - es sind keine Mitarbeiter von Fussballvereinen Du willst aber von mir jetzt keine Auflistung von Spielern, Trainern usw aus dem Fußball, die in den vergangenen Monaten auf Postings in den SM reagiert haben - das würde nämlich den Rahmen sprengen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 8 Minuten: Du willst aber von mir jetzt keine Auflistung von Spielern, Trainern usw aus dem Fußball, die in den vergangenen Monaten auf Postings in den SM reagiert haben - das würde nämlich den Rahmen sprengen. das macht es nicht zwangsläufig professionell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 13 Minuten: das macht es nicht zwangsläufig professionell Schließen wir es ab: Du findest es unprofessionell, ich bin anderer Meinung. Beide Meinungen sind zulässig. Aus persönlicher Erfahrung könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass in der nächsten Zeit noch einiges in dieser oder ähnlichen Art & Weise kommen wird. bearbeitet 24. Juli 2023 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 Ich lese im ASB grundsätzlich sehr gerne mit und geb auch manchmal meinen Senf dazu ab, aber es ist äußerst anstrengend, dass hier im Channel "Sommervorbereitung 2023" Dinge diskutiert werden, die nicht mal annähernd was mit der Vorbereitung zu tun haben. Bis dato hat das von der Disziplin her auch gut hingehaut, dass unser Moderator Halbe Südfront wenig bis gar nicht eingreifen musste bzw. "Offtopic" löschen oder verschieben musste. Wäre es nicht im Sinne aller, wenn es auch weiterhin so läuft - da hab ich lieber nur ein paar Seiten über die Sommervorbereitung und die haben zu 95% auch damit zu tun und nicht so wie in manchen Rapid-Threads 256 Seiten und der Informationswert is fürn Hugo. Danke!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 Manolo85 schrieb vor 8 Minuten: Ich lese im ASB grundsätzlich sehr gerne mit und geb auch manchmal meinen Senf dazu ab, aber es ist äußerst anstrengend, dass hier im Channel "Sommervorbereitung 2023" Dinge diskutiert werden, die nicht mal annähernd was mit der Vorbereitung zu tun haben. Bis dato hat das von der Disziplin her auch gut hingehaut, dass unser Moderator Halbe Südfront wenig bis gar nicht eingreifen musste bzw. "Offtopic" löschen oder verschieben musste. Wäre es nicht im Sinne aller, wenn es auch weiterhin so läuft - da hab ich lieber nur ein paar Seiten über die Sommervorbereitung und die haben zu 95% auch damit zu tun und nicht so wie in manchen Rapid-Threads 256 Seiten und der Informationswert is fürn Hugo. Danke!! 1. Es gibt im Admira-Forum extrem wenige Threads & es werden auch extrem wenige eröffnet. Wenn es etwa zu Peter Stöger einen gegeben hätte, hätte ich auch dort gepostet. Ich habe jedenfalls keinen Thread gefunden. 2. Ich habe überhaupt keine Probleme, wenn Postings verschoben werden, weil in vielen gar nicht mehr zum eigentlichen Thema diskutiert wird, beim wohin sind wir wieder bei 1. 3. Aber trotzdem bin ich bis jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass das ASB vorrangig ein Diskussions- und kein Informationsforum ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2023 SBlumens schrieb Gerade eben: 3. Aber trotzdem bin ich bis jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass das ASB vorrangig ein Diskussions- und kein Informationsforum ist. Die Diskussion sollte aber On-Topic bleiben, sonst diskutieren wir hier demnächst über die richtige Pflege von Rhododendren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Die Diskussion sollte aber On-Topic bleiben, sonst diskutieren wir hier demnächst über die richtige Pflege von Rhododendren. Aber eine Diskussion über den Sportchef ist schon On-Topic oder ist die gleich zu setzen mit der richtigen Pflege von Rhododendren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juli 2023 SBlumens schrieb vor 9 Minuten: 1. Es gibt im Admira-Forum extrem wenige Threads & es werden auch extrem wenige eröffnet. Wenn es etwa zu Peter Stöger einen gegeben hätte, hätte ich auch dort gepostet. Ich habe jedenfalls keinen Thread gefunden. 2. Ich habe überhaupt keine Probleme, wenn Postings verschoben werden, weil in vielen gar nicht mehr zum eigentlichen Thema diskutiert wird, beim wohin sind wir wieder bei 1. 3. Aber trotzdem bin ich bis jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass das ASB vorrangig ein Diskussions- und kein Informationsforum ist. OK - du hast es nicht verstanden. Ist auch in Ordnung - aber ist es wirklich notwendig dem Moderator hier unnötig Arbeit zu machen. Deine Posts kommen teilweise im Minutentakt in verschiedenen Channels, ist es da zu viel verlangt, vorher mal durch die wenigen Channels zu scrollen und dann zu posten. Aber wir sind uns wohl einige, dass es einige Channels gibt, wo es besser hinpasst als in "Saisonvorbereitung 2023". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2023 SBlumens schrieb am 17.7.2023 um 11:13 : Zurück zur Vorbereitung: Wolfgang Knaller ist zurück aus dem Urlaub & trainiert gerade die Tormänner beim Training der Panthers. Auch Badji & Araz sind dabei plus jene Junge, die am Samstag nur ein paar Minuten gegen Ipswich gespielt haben (Sulzer, Pucska, Feiner, Koreimann, Stevanovic). Ich habe vor 1 Woche versucht, den Thread wieder zur Vorbereitung hinzuleiten. Ist mir nicht gelungen. Kurz danach hat ein anderer User die Diskussion mit einen Post zur Laola-Saisonprognose, die m.M. nach nichts mit der Sommervorbereitung zu tun hat, in eine andere Richtung gedreht. Seitdem ist der Thread Kraut & Rüben. Stögers Facebook-Posting nehme ich auf meine Kappe. Aber selbst da habe ich mich im ersten Post dafür entschuldigt, weil es keinen Stöger-Thread gibt & ich jenen Thread ausgewählt habe, wo davor zuletzt über Stöger/Ketelaer diskutiert wurde. Manolo85 schrieb vor 21 Minuten: Deine Posts kommen teilweise im Minutentakt in verschiedenen Channels, ist es da zu viel verlangt, vorher mal durch die wenigen Channels zu scrollen und dann zu posten. Ich überlege mir vor jedem meiner Post, das einen neuen Inhalt hat, wo es am besten hinpassen würde. Leider finde ich selten den richtigen Thread, weil es diesen nicht gibt. Ein Bsp.: Am Freitag (!) ist das 1. Heimspiel. Thread gibt es keinen dazu. Ich müsste also improvisieren, wenn ich Infos dazu hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 24. Juli 2023 Sollte das nicht klar sein: Es steht absolut jedem User frei einen Thread zu eröffnen, wenn er ein neues Thema andiskutieren will. Geht auch nicht anders, da ja niemand anderer wissen kann, dass der geneigte User das will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts