Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

Ich frag mich immer mehr was das mit der Chance soll. Was passiert wenn man sich jetzt ein x ermauert gegen Lask, gegen WAC ein weiteres oder gar glücklich gewinnt und dann gegen Sturm verliert. Dann wird man wieder nichts tun und man hat ihn mindetsens bis Weihnachten an der Backe. Das er kein guter Trianer ist um die Manschaft zu entwickeln sollte jedem klar sein aber was ist wenn dieser Fall eintritt. In ein paar wenigen Spielen kann jeder mal glückliche Egrebnis einfahren auch wenn der langfrist Trend eigentich trotzdem in eine andere Richtung zeigt. Deshalb ist es auch unklug wnen man nicht von seiner Arbeit überzeugt ist nach Prinzip Hoffnung weitermachen wobei viele bereits insgeseheim hoffen werden dass er ihnen die Netscheidung durch weitere schlechte Spiele bis dahin erleichtert. Ich sag es kommt anders. Man wird sich gegen die vermeintlich stärkeren 1-2 Punkte ermauern und dann wird man wieder in die nächste Saisonphase schlittern um dann wieder das bitter Erwachenmzu haben.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1929einLebenLang schrieb vor 44 Minuten:

Ich frag mich immer mehr was das mit der Chance soll. Was passiert wenn man sich jetzt ein x ermauert gegen Lask, gegen WAC ein weiteres oder gar glücklich gewinnt und dann gegen Sturm verliert. Dann wird man wieder nichts tun und man hat ihn mindetsens bis Weihnachten an der Backe. Das er kein guter Trianer ist um die Manschaft zu entwickeln sollte jedem klar sein aber was ist wenn dieser Fall eintritt. In ein paar wenigen Spielen kann jeder mal glückliche Egrebnis einfahren auch wenn der langfrist Trend eigentich trotzdem in eine andere Richtung zeigt. Deshalb ist es auch unklug wnen man nicht von seiner Arbeit überzeugt ist nach Prinzip Hoffnung weitermachen wobei viele bereits insgeseheim hoffen werden dass er ihnen die Netscheidung durch weitere schlechte Spiele bis dahin erleichtert. Ich sag es kommt anders. Man wird sich gegen die vermeintlich stärkeren 1-2 Punkte ermauern und dann wird man wieder in die nächste Saisonphase schlittern um dann wieder das bitter Erwachenmzu haben.

Ich vermute oder hoffe das man als Verein sauber da stehen will und jetzt noch zuwartet bis man ein Lösung hatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DFTom schrieb vor 1 Stunde:

Ich vermute oder hoffe das man als Verein sauber da stehen will und jetzt noch zuwartet bis man ein Lösung hatt.

Sollten wir gegen den LASK hoch verlieren wird er denke ich gleich danach Geschichte sein weil diese Unruhe und Stimmung beim WAC Heimspiel werden sie sich nicht antun wollen. Wird sich auch auf die Mannschaft dann auswirken und das bringt dann doch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Sollten wir gegen den LASK hoch verlieren wird er denke ich gleich danach Geschichte sein weil diese Unruhe und Stimmung beim WAC Heimspiel werden sie sich nicht antun wollen. Wird sich auch auf die Mannschaft dann auswirken und das bringt dann doch nix.

Dann sind sie die grösste Lachnummer in Europa. Wird nicht passieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb am 5.8.2024 um 15:27 :

Kein Wunder, dass Saisonkartenbesitzer für dieses Spiel ein Freiticket erhalten. Wer will sich diese Scheiße geben? Lächerlich!! 

Bist Du Dir sicher das man hier ein Freiticket bekommt? Ich habe eine Saisonkarte, aber nichts bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Bist Du Dir sicher das man hier ein Freiticket bekommt? Ich habe eine Saisonkarte, aber nichts bekommen. 

Ja, wurde mir vom Verein so bestätigt. 1 Ticket ist bei der Jahreskarte dabei, und angeblich ist das Ticket in diesem Jahr für das WAC Spiel zugewiesen. 

PS. Die Office Leute sind ganz nett, du solltest dein Freiticket auch für ein anderes Spiel bekommen können (außer Topspiele). 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb Gerade eben:

Ja, wurde mir vom Verein so bestätigt. 1 Ticket ist bei der Jahreskarte dabei, und angeblich ist das Ticket in diesem Jahr für das WAC Spiel zugewiesen. 

Danke für die Info. Dann frage ich mal im Office nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
floma schrieb vor 32 Minuten:

PS. Die Office Leute sind ganz nett, du solltest dein Freiticket auch für ein anderes Spiel bekommen können (außer Topspiele). 

Deine Info ist nicht korrekt. Habe gerade die Info aus dem Office bekommen:

"Die Aktion gilt nicht für das Heimspiel gegen den WAC.
Bisher wurde noch kein Heimspiel festgelegt, auf das sich diese Aktion bezieht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
n`alex schrieb vor 15 Minuten:

Deine Info ist nicht korrekt. Habe gerade die Info aus dem Office bekommen:

"Die Aktion gilt nicht für das Heimspiel gegen den WAC.
Bisher wurde noch kein Heimspiel festgelegt, auf das sich diese Aktion bezieht."

Ich hatte folgende Info aus dem Office:

"Diese Saison haben wir uns für das Spiel gegen den WAC entschieden. Das Ticket kannst du bei uns in der Geschäftsstelle abholen, sobald die Tickets für das Spiel im Verkauf sind." 

Schöne Grüsse an das Office, die wissen anscheinend nicht was sie schreiben! @n`alex wir sind hier im falschen Thread unterwegs. Gerne PM oder im Stammtisch bei weiteren Fragen. 

bearbeitet von floma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

floma schrieb vor 3 Minuten:

Standfest raus!!! (und bitte nimm Lincoln mit)!

Bis zur Länderspielpause müssen wir ihn noch ertragen sollten wir bis dahin alles verlieren. Sonst wird er wohl noch länger bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

IMG_3762.jpeg

Man könnte fast meinen das Grinsen ist ein direkter Gruß an seine Kritiker 😅

Ja, hat was teuflisches :teufel:, aber ebenso wie wir darf er sich natürlich (eigentlich erst recht) auch freuen wenn er den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Trotzdem glaube ich weiterhin das er keinen einfachen Stand hat. Sobald es annähernd wieder in die Regionen geht in denen wir uns die letzten Jahre aufgehalten haben, rumort es sofort wieder. Die Kritiker sind fast alle verstummt, aber noch lange nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldschool schrieb vor 33 Minuten:

IMG_3762.jpeg

Man könnte fast meinen das Grinsen ist ein direkter Gruß an seine Kritiker 😅

Ich glaube trotzdem nicht an ihn. Zwei Siege retten das auch nicht. Wenn es anhält und er beweist, dass er es doch kann, freue ich mich natürlich auch 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AlexPastoor schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube trotzdem nicht an ihn. Zwei Siege retten das auch nicht. Wenn es anhält und er beweist, dass er es doch kann, freue ich mich natürlich auch 😎

zumindest übersteht er schon mal die Länderspielpause..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten