Joachim Standfest neuer Trainer

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Pengsti schrieb vor 21 Minuten:

Im idealfall gibts grad aktuell das Gespräch und am Nachmittag die Verkündung 

Die Verkündung, dass er gehen muss, oder dass er noch die Xte. Chance hat bis zur Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 40 Minuten:

Standfest wird sicher noch weiterwurschteln dürfen, würde zu uns passen. Den Fehler mit ihm weiterzumachen werden Sie sich nicht eingestehen wollen darum warten sie noch

Der Verein hat Standfest sein Vertrauen gegeben und wollte auf dessen Position endlich Mal etwas Ruhe einkehren lassen und nicht jedes Jahr einen neuen Trainer engagieren. Miteinher geht eine nachhaltige Planung für die folgenden Jahre, was den Kader betrifft..

Warum soll sich der Vorstand diesen "Personalfehler" nicht eingestehen. Der Schuss geht doch nach hinten los und das weiss auch jeder. Ich denke seit dem vergangenen Samstag ist jedem klar, dass es mit Standfest keine Weiterentwicklung geben wird.

Genau jetzt muss man die Reißleine ziehen, denn beim nächsten Heimspiel schreien dann alle im Stadion: "Standfest raus".

Mario 7 schrieb Gerade eben:

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mario 7 schrieb vor 10 Minuten:

Der Verein hat Standfest sein Vertrauen gegeben und wollte auf dessen Position endlich Mal etwas Ruhe einkehren lassen und nicht jedes Jahr einen neuen Trainer engagieren. Miteinher geht eine nachhaltige Planung für die folgenden Jahre, was den Kader betrifft..

Warum soll sich der Vorstand diesen "Personalfehler" nicht eingestehen. Der Schuss geht doch nach hinten los und das weiss auch jeder. Ich denke seit dem vergangenen Samstag ist jedem klar, dass es mit Standfest keine Weiterentwicklung geben wird.

Genau jetzt muss man die Reißleine ziehen, denn beim nächsten Heimspiel schreien dann alle im Stadion: "Standfest raus".

... und hoffentlich fahrt niemand zum LASK! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Krone online: Altach-Sportdirektor Roland Kirchler kündigt nach der 1:2-Pleite zum Ligastart gegen Tirol entscheidende Veränderungen an. Klubboss Peter Pfanner erwartet eine schnelle und zuverlässige Analyse der Situation.

„Weder das Spiel bei Donaufeld noch den ersten Bundesliga-Auftritt kann ich so akzeptieren“, zürnte Altach-Sportdirektor Roland Kirchler nach der Heimpleite gegen Tirol, „wir müssen den Anspruch haben, beide zu besiegen. Wir haben den besseren Kader.“

bearbeitet von Denkfabrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Denkfabrik schrieb vor 16 Minuten:

Krone online: Altach-Sportdirektor Roland Kirchler kündigt nach der 1:2-Pleite zum Ligastart gegen Tirol entscheidende Veränderungen an. Klubboss Peter Pfanner erwartet eine schnelle und zuverlässige Analyse der Situation.

„Weder das Spiel bei Donaufeld noch den ersten Bundesliga-Auftritt kann ich so akzeptieren“, zürnte Altach-Sportdirektor Roland Kirchler nach der Heimpleite gegen Tirol, „wir müssen den Anspruch haben, beide zu besiegen. Wir haben den besseren Kader.“

Ja, und den besseren Trainer, das bessere Stadion, und die besseren Fans! Ah, da war doch was von Jäger... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sky-info-standfest-bleibt-vorerst-altach-trainer/

Wahnsinn. Bis zur Länderspielpause soll der Turnaround geschafft werden bei den Gegnern LASK, WAC, Sturm und Austria Wien. Gute Nacht

Ich kann es nicht glauben und vor allem nicht nachvollziehen. Ein Wahnsinn!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mario 7 schrieb Gerade eben:

Ich kann es nicht glauben und vor allem nicht nachvollziehen. Ein Wahnsinn!!

Bis dahin haben wir vielleicht 1 Punkt und sind wieder abgeschlagen letzter. Super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

FAHRLÄSSIGKEIT AUF HÖCHSTEM NIVEAU. 

Wahnsinnig, ich kann es nicht fassen. Totales Versagen von allen Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
floma schrieb vor 55 Minuten:

... und hoffentlich fahrt niemand zum LASK! 

Ich hab die Busfahrt schon mal abgesagt.

Voraussetzung fürs mitkommen war neuer Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Ich hab die Busfahrt schon mal abgesagt.

Voraussetzung fürs mitkommen war neuer Trainer

Danke 👍 STANDFEST UND KIRCHLER RAUS!!!!!!!!!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SCRAltach1929 schrieb vor 3 Minuten:

Bis dahin haben wir vielleicht 1 Punkt und sind wieder abgeschlagen letzter. Super

Vielleicht 2 Punkte. In beiden Heimspielen ein Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/sky-info-standfest-bleibt-vorerst-altach-trainer/

Wahnsinn. Bis zur Länderspielpause soll der Turnaround geschafft werden bei den Gegnern LASK, WAC, Sturm und Austria Wien. Gute Nacht

Ich seh maximal 1 Punkt, falls wir Glück haben…

floma schrieb vor 1 Minute:

Danke 👍 STANDFEST UND KIRCHLER RAUS!!!!!!!!!! 

Also falls Kirchler das so entschieden hat und nicht von oben dirigiert bekommen hat gehört er auch RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten