Social Media


detlef

Recommended Posts

  • 3 months later...
Gast CP1902
JK33 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben heute länger auch DSV Leoben in der Zwarakonferenz gefeatured + @richard trk hat von der Monte Schlacko Arena einen Stadioncheck gemacht: 

https://youtu.be/WJufusJfkBw?si=84x3s5W8IGp1Z6yb

Wobei man sagen muss schade das er nicht "durchs Stadion" gegangen ist also wirklich alle Ecken und Kanten angeschaut^^ und die beste Aussage "Na i glab nd das ma de Steher im Auswärtssektor braucht" hat sich am Fr wiedermal was anderes bewiesen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
CP1902 schrieb vor 6 Minuten:

Wobei man sagen muss schade das er nicht "durchs Stadion" gegangen ist also wirklich alle Ecken und Kanten angeschaut^^ und die beste Aussage "Na i glab nd das ma de Steher im Auswärtssektor braucht" hat sich am Fr wiedermal was anderes bewiesen ;) 

Auf's Feld haben's mich ned gelassen tatsächlich. Neben dem Feld war ich aber wirklich so gut wie überall. Hab halt ned alles gefilmt ;)
Und ja, bezüglich der Steher war mir recht bald nach der Aufnahme bewusst, dass sich das als Bledsinn herausstellen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
richard trk schrieb vor 14 Minuten:

Auf's Feld haben's mich ned gelassen tatsächlich. Neben dem Feld war ich aber wirklich so gut wie überall. Hab halt ned alles gefilmt ;)
Und ja, bezüglich der Steher war mir recht bald nach der Aufnahme bewusst, dass sich das als Bledsinn herausstellen wird :D

Aso und die Katakomben bzw. den KAIF Club?^^ sons spannend wiedergegeben ;) 

^^ hab ich mir gedacht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

Im KAIF Club war ich tatsächlich bei meinem ersten Besuch in Donawitz drinnen, damals in der Landesliga. Da war der VIP-Bereich ein abgetrennter Teil des Gebäudes und an der Bar konntest dir auch als Otto und Otilie Normalstadionbesucher*in was zu trinken holen. Nur vom Buffet und den Gratisgetränken hatma halt nix kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weinviertler VÖESTler

Der DSV reagiert auf einen Artikel in der lokalen KPÖ-Zeitung "Rund um den Schwammerlturm" - leider hat die KPÖ Steiermark seit Juli keine Ausgabe der Zeitung hochgeladen, hat den zufällig wer?

https://www.facebook.com/dsvleoben/posts/pfbid0y3sRhEqQhYrPThAKMNYXwPZXCHXaEWqmZGKL4yBK4MtiFTm3PD9Jv4WHKe8JXPGTl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jaja die lieben Kommunisten in Leoben.

Der DSV ist ja bekanntlich schon seit Jahrzehnten ein Feindbild dieser Herrschaften… was da schon alles versucht wurde um den DSV zu schädigen in der Vergangenheit ist es nicht verwunderlich dass es wieder mal  Zeit wurde Blödsinn zu veröffentlichen 

IMG_7502.jpeg

IMG_7501.jpeg

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

DSV auf fb:

Quote

Die Zusammenarbeit mit unseren regionalen Sponsoren ist äußerst positiv und auch hier konnten wir in der jüngsten Vergangenheit immer mehr regionale Unternehmen für die #Mission2028 gewinnen – gemeinsam ziehen wir an einem Strang.

welche wären das zum Beispiel, außer der FPÖ?

Die beiden Artikel geben ja eigentlich nur den SN-Bericht wieder. Der DSV behauptet halt jetzt, dass niemand zu schaden gekommen ist, während auf die Kritik an der Dubiosität der genannten Unternehmen nicht wirklich eingegangen wird.
 

Quote

Ausdrücklich hält der Vorstand des DSV Leoben aufgrund seiner erfolgreichen Arbeit fest, dass dieser auch weiterhin die Sponsoren für den DSV Leoben selbst aussuchen wird. Dies ohne jedwede unqualifizierten Zurufe.

Ich frag mich halt, wielange das gut geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
stormzy schrieb vor 3 Minuten:

DSV auf fb:

welche wären das zum Beispiel, außer der FPÖ?

Die beiden Artikel geben ja eigentlich nur den SN-Bericht wieder. Der DSV behauptet halt jetzt, dass niemand zu schaden gekommen ist, während auf die Kritik an der Dubiosität der genannten Unternehmen nicht wirklich eingegangen wird.
 

Ich frag mich halt, wielange das gut geht..

Einfach mal informieren bevor man sinnlos postet….

Stadtwerke Leoben, Brigl& Bergmeister, Östu Stettin, Gösser, Stiwog …

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
richard trk schrieb vor 12 Minuten:

Thx. Will das jetzt gar ned im Detail bewerten, ich kenn auch ned wirklich Vorgeschichte zwischen KPÖ und DSV.

Fakt ist dass die KPÖ seit Jahrzehnten gegen so gut wie alles stimmt und wettert im Gemeinderat was den DSV anbelangt, von Sponsoring über Jugendförderung bis hin zu Stadionerhaltungszuschüssen, sie haben auch schon davon gesprochen , öffentlich bei Gemeinderatssitzungen,dass besser wäre wenn  der Verein von der Bildfläche verschwinden sollte da man in Leoben keinen Fußball braucht, und die Jugendlichen woanders hin sollen.

Woher dieser Hass auf den DSV ( und da meine ich nicht die jetzige Klubführung, denn es fing schon lange davor an) kommt weiß ich nicht!

Federführend war da seit eh und je ein allseits bekannter Herr Murgg …

bearbeitet von SteelCityCrew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.